Jump to content

Die „besten“ Gesprächseröffnungen bei Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂😂" hi Lust dich Ficken zu lassen" 😂😂😂😂 ich liebe poppen.de da sind echt schon geile Sachen bei😂😂

Geschrieben

Also in letzter Zeit fand ich am lustigsten (sinngemäß zitiert):

"Warum seh ich dauernd deine bescheuerten Kommentare?
Sorg doch bitte dafür, dass ich nichts von dir kriege. Löschen von mir aus oder blockieren. Du blöde Schlampe."
 

Da war ich gleich verzaubert :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Feucht werde ich bei 'Hi wie gehts?' 'Hi wie war Dein Tag?' und 'Hi was machst Du grad Schönes?'
Auslaufen tu ich, wenn alles gekoppelt kommt.

Mir ist ja bewusst, dass dies keine sehr kreativen Gesprächseröffnungen sind. Zumal, wenn es bei einem Satz bleibt und derjenige nichts zu sich, seinem Tag oder seinen aktuellen Aktivitäten schreibt, soweit er das Gegenüber schon danach fragt. 

Neu war mir allerdings, dass offenbar vereinzelt sogar eine Erwartung besteht, dass die Angeschriebene beim Lesen "Auslaufen" soll(te). Das schafft ja nicht einmal Uri Geller mit "Stein, Schleim, Schaloff" (oder so ähnlich). 😅😉🤣

Zudem würde mich ja schon interessieren, was ihr so erwartet. Reines öffentliches Lustigmachen über (abwesende) Dritte fände ich zu platt. 

 

Uns genügt ja erst einmal ein höfliches "Hallo" sowie ein kurzes Erwähnen des Grundes für das Anschreiben (Stammtisch-Teilnahme?, Kennenlernen für Mehr? Anmerkung/Frage zu Forumsbeitrag o. ä.). 

Was für uns natürlich (auch) nicht geht, sind unvermittelte, plumpe Fickerwartungen/-fantasien. 

 

Gespannt, 

 

SM-Art (und Babs) 🤔🤔🤔

Geschrieben

„Ey Ficken?“

Gerade vor wenigen Tagen. Von einer Frau!!! 😂 Kein Witz übrigens!

Geschrieben

"Wann darf ich dich besamen?"

Geschrieben

Erst kam ein Schwanz-Foto (Ja, ich weiß, das ist nichts Neues) und dann hinterher der Satz: "Oh, entschuldige. Das solltest gar nicht Du bekommen. Schmeiß es einfach  weg."

Es hatte vorher null Kontakt gegeben.

Geschrieben

Das war gar nicht so lange her: „Vielen Dank für
Deine tollen Bewertungen“, schrieb sie.
Ich hatte vorher weder jemals ihr Profil besucht, geschweige denn ihre Bilder gesehen 😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MW18:

Was waren eure Highlights bei den Gesprächsanfragen? 

Selbstverständlich, die auf die ich gerne eingehen wollte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stef228:

Er: Schluckst du?
Nein!
Er: Stehst du auf Anal?
Nicht wirklich!
Er: Willst ihn sehen?
Keine Antwort
Er: Willst ihn lutschen?
Was soll ich sagen, zack Igno!🤷🏼‍♀️

Diese Experten haben wir hier reichlich, ohne benehmen. Manchmal ist weniger mehr. Als direkt Attacke 

Geschrieben

Hab bisher keine Erfahrungen sammeln können.

Geschrieben

Na du geile Stute, schluckste ? Biste dreilochfickbar ? Und noch besser Na ? Was drunter ? Der Herr fragte nach meiner Unterwäsche, habe ich dann rausgekriegt

Geschrieben

Da ich bis jetzt noch niemanden angeschrieben habe, komme ich hier ohne Anfragen durch. Aber by the way: Wenn man sieht wie sich hier manch einer benimmt ist es ja nicht verwunderlich, dass der Gegenüber oft etwas voreingenommen ist. Eis brechen wird da oft schon zur Ersten Hürde!

Geschrieben

Was mir viele Türen aufstösst und Frauen um meine mobilnummer betteln lässt, is ein total strenges:
NA! Auch hier?

Geschrieben

Meine Erfahrung: Mit normalen Sätzen, Freundlichkeit und guter Rechtschreibung landest du hier bei fast keiner. Am besten denkst du dir einen lustigen Text aus, der "sie" dann zum lachen bringen soll und den du im Copy/Paste Format dann im Sekundentakt an jede Frau raushaust.

Ist auf jeden Fall vielversprechender, als die "netter bescheidener Typ"-Nummer, die eigentlich zeigen soll, dass man einfach eine normale, ungestellte Konversation starten möchte. Scheinen aber die wenigsten Frauen hier wirklich zu wollen.

Geschrieben

Ist ja komisch wie euer Empfinden bei Frauen ist @Ace86 - ich warte gerade genau darauf, worauf du denkst, das Frauen es nicht wollen. Ich brauch kein Sozialfall der nur ein wegstecken will, Weil er sonst niemanden bekommt. Ich brauch jemand mit Niveau und Köpfchen, mit dem ich mich unterhalten kann, der nett, aufgeschlossen und vielleicht Erfahrung hat und vorfallen ehrlich, mit beiden Füßen im Leben steht und normal ist. Humor spielt auf jeden Fall ne Rolle, aber nicht um uns Frauen zu verarschen sondern um Interesse zu wecken.. ich glaube das manche Männer und sicherlich auch manche Frauen, das hier als ne Art Tinder sehen.. so nachdem Motto „der nächste“ .. aber dabei vergessen, das auch Menschen mit Gefühlen hinter den Texten und Profilen stehen und eigentlich hier sind um die erste Hürde zu umgehen.. nämlich die Vorurteile!!!

Geschrieben

"Was magst du zum Frühstück? Rühr- oder Spiegelei" ? ;)

Geschrieben
Am 5.3.2020 at 18:50, schrieb Merlina-2587:

Das witzigste war mal ," Hallo ich bin Dein Fleischer, würde Dich gerne näher kennenlernen. Kann Dir auch jede Woche ,Wurst und Fleisch vorbeibringen."

Witzig? Das klingt übelst verstörend :scream:

Geschrieben

wenn man ein Paar, ohne es zu kennen anschreibt und nach einen Termin zum Treffen fragt. Das erleben wir neben den belanglosen Hi und Wie gehts anfragen am häufigsten.  

×
×
  • Neu erstellen...