Jump to content

Die „besten“ Gesprächseröffnungen bei Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was waren eure Highlights bei den Gesprächsanfragen? Ich finde, manche davon sind pures Comedy-Gold!

Geschrieben

Wie wäre es mit einem freundlichem "Grüß Gott" ! Küsschen !

Geschrieben

Mir reicht ein einfaches: Hey, du bist mir aufgefallen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ehrlich gesagt hat mich noch niemand von sich aus angesprochen. Bin also offensichtlich noch nicht aufgefallen, schnüff. :-(

Geschrieben

Nutella mit oder ohne Butter/Magarine 😂😂😂

Ich habe vielleicht gelacht...

Geschrieben

Ich wollen euch ficken. 🤣

Geschrieben

"Hi"
"Würde gerne mal mit dir einen Kaffee trinken gehen."
"Du kannst heute abend zu mir nach xy kommen."

Geschrieben

Meine Highlights sind recht unterschiedlich und zugegeben, es kommt auch auf meine momentane Stimmung an.
Mal ist ein freundliches "Hallo" ein Highlight, mal ist es eine lustige Mail - da fällt mir ein "Hi, würde dich gern anschreiben, aber ich weiß im Moment nicht wie. Vielleicht versuche ich es ja später nochmal." Das hat mich echt schmunzeln lassen.

Rückblickemd betrachtet war jedoch eine scheinbar äußerst arrogante und großkotzige Mail mein ganz persönliches Highlight und der Schlüssel zum Glück.

vor 4 Minuten, schrieb Lioness2302:

Nutella mit oder ohne Butter/Magarine 😂😂😂

Ich habe vielleicht gelacht...

Im gleichen Wortlaut landete diese Mail auch schon in meinem Postfach. Ich fand sie allerdings weniger lustig.

Geschrieben

:-) eher die standard Fragen......Schlimm: Was machst du gerade....

Geschrieben

"Hi 😊,
ich habe von dir schon ganz viel im Forum gelesen und finde dich und deine Worte so oft so treffend. Und ungemein witzig. Gefällt mir sehr!
Wollt' ich mal los werden...so ganz ohne sexuelle Unverschämtheiten und Belästigungen einzuwerfen...

Wünsche dir einen schönen Abend!"

Das hier war schon ganz cool :-)

Geschrieben

Echt black dahlia zwinker.... na dann sollte ich dich mal anschreiben geins

Geschrieben

für den satz: hey, was machst du gerade schönes?
scheinen viele extra punkte von poppen zu bekommen,
anders kann ich mir diese unseriöse anmache nicht erklären...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Meine Highlights sind recht unterschiedlich und zugegeben, es kommt auch auf meine momentane Stimmung an.
Mal ist ein freundliches "Hallo" ein Highlight, mal ist es eine lustige Mail - da fällt mir ein "Hi, würde dich gern anschreiben, aber ich weiß im Moment nicht wie. Vielleicht versuche ich es ja später nochmal." Das hat mich echt schmunzeln lassen.

Rückblickemd betrachtet war jedoch eine scheinbar äußerst arrogante und großkotzige Mail mein ganz persönliches Highlight und der Schlüssel zum Glück.

Im gleichen Wortlaut landete diese Mail auch schon in meinem Postfach. Ich fand sie allerdings weniger lustig.

Hat aber zum gewünschten Erfolg geführt 😊wir kamen ins Gespräch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinkerBell66:

für den satz: hey, was machst du gerade schönes?
scheinen viele extra punkte von poppen zu bekommen,
anders kann ich mir diese unseriöse anmache nicht erklären...

Vor allem: Bin ich beim Eingang der Mail online und lese sie... werd ich wahrscheinlich grad am Rechner/Handy sitzen.

 

Lese ich die Mail drei Tage später, weiß ich doch nicht mehr, was ich da gemacht habe und obs was Schönes war.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lioness2302:

Hat aber zum gewünschten Erfolg geführt 😊wir kamen ins Gespräch...

Dann hat ja alles gepasst. Hätte mich diese Nachricht vielleicht in einer anderen Stimmung erreicht, dann wäre es vielleicht auch zu einem Gespräch gekommen.
Nichts genaues weiß man.;)

Geschrieben

Und wieso genau mache ich eigentlich immer nur SCHÖNES ?😰

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DieZweiGeilen:

Ich wollen euch ficken. :clapping::clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Lioness2302:

Nutella mit oder ohne Butter/Magarine 😂😂😂

Ich habe vielleicht gelacht...

Nicht schon wieder Nutella....

Sonst bring ich dir morgen zehn große Gläser vorbei.😂😂😂

bearbeitet von Phobos
Geschrieben

Das war mein 'Highlight", das mir spontan einfällt:
Hallo Zicklein, wie gehts? Hab mir gerade mal deine ganzen Einträge in der Übersicht angesehen und wollt schon fragen wieviel Punkte du hast bei der Wahnsinnsschreiberei, aber selbst das hast du dort stehen 1400+. Dir muss ja scheiß langweilig sein, wenn du hier überall deinen Senf dazu gibst:-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Dann hat ja alles gepasst. Hätte mich diese Nachricht vielleicht in einer anderen Stimmung erreicht, dann wäre es vielleicht auch zu einem Gespräch gekommen.
Nichts genaues weiß 

Es gibt halt auch Menschen die können wahre Stimmungsaufheller sein... man muss ihnen nur die Chance dazu geben...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

das ist ne absolute Orgasmusgarantie :joy: geht mir auch so, da gehe ich schon mit eingeklemmten Beinen auf Arbeit:joy:

Nur aufpassen damit nichts auf den Gehweg tropft.🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Nicht schon wieder Nutella....

Sonst bring ich dir morgen zehn große Gläser vorbei.😂😂😂

Das war mein Highlight... bis jetzt 😂

Kannste gerne machen... aber bitte die frischen Brötchen dazu nicht vergessen 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Also ausschließlich habe ich nur Hi von Frauen bekommen daher das Hi😂

×
×
  • Neu erstellen...