Jump to content

Umarmung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hängt von der Situation und vom Gegenüber ab, und was ich für ihn empfinde. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Captain_Pan:

Das sind ja Fragen hier heute.... free hugs for everyone!

Ich wollte dich schon immer mal umarmen, denn du scheinst mir hier der coolste und humorvollste zu sein.

Jetzt hab ich schon mal die Gelegenheit dazu.

Geschrieben

wie wichtig umarmungen sind?das kommt auf das gegenüber an.vom freundschaftlichen begrüssen,wo es Wärme und Glück ausstrahlt bis zur vollkommenen Vertrautheit,sich fallen lassen ist alles drin.und an schlechten ist durch eine Umarmung sogar möglich,dass von jetzt auf gleich alle dämme brechen.

Geschrieben

Sehr wichtig, bei Menschen die mich und ich sie wertschätze! 

Freunde und gute Verwandte umarme ich gerne und werde auch gerne umarmt. Doch dann auch richtig und nicht nur so eine Andeutung/Getätschel. 

Bei Frauen mit denen ich Sex habe, sind Umarmungen unabdingbar! Frauen die mich nicht in Arm nehmen wollen b.z.w. von mir in den Arm genommen werden wollen, will ich auch nicht im Bett haben, geschweige den lieben! 

 

vor 23 Stunden, schrieb Karin247:

Werde ich von dem einen Mann umarmt, liebe ich es, mein Gesicht genau in seiner Halsbeuge (diese schöne Kuhle zwischen Hals und Schulter) zu haben und seinen Duft zu atmen. 

Hmmmm.... Jetzt weiß ich auch, warum die meisten Frauen auf größere Männer stehen.😉

Es ist auch verdammt schön, dabei ihren Atem zu spüren oder den kühlen Windzug, wenn sie einatmet! 

×
×
  • Neu erstellen...