Jump to content

Umarmung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Powerwomen.......wenn ich darf, schick ich dir eine ganz liebe Umarmung aus der Ferne .....

Geschrieben

Jetzt im Moment könnte ich echt eine Umarmung gebrauchen

Geschrieben

@Piccobello..... du bekommst auch eine Umarmung aus der Ferne

Geschrieben (bearbeitet)

Von Menschen mit dem Schickeria-Verhalten Fremde zu umarmen und ihnen für mich falsche Bussis aufzudrücken, halte ich mich gerne fern.

Ich umarme nur Menschen die mir nahe stehen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich umarme gerne die Menschen, die ich NICHT mag, dann weiß ich gleich wie groß das Loch im Garten sein muss ...

Ich mag gerne umarmen und lasse mich umarmen, wenn es das Gefühl gerade verlangt. Sehr wichtig!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Eine Umarmung sollte immer drin sein .... ich liiiebe Hautkontakt, möchte die Partnerin riechen, sanft den Hals küssen ..... ein MUSS beim Treffen

Geschrieben

Eine Umarmung kann Trost spenden, mir Wärme und Nähe vermitteln. Ich kann mich geborgen fühlen und mich glücklich machen. Aber eben nur von Menschen, denen ich nahe stehe.
Am liebsten sind mir Umarmungen aus Wiedersehensfreude.

Geschrieben

ist schon was sehr intimes und nicht mit jedem(r) möglich und nötig

Geschrieben

Bei Frauen ja, beim Mann nein...

Geschrieben (bearbeitet)

Die Umarmung meiner besten Freunde zeigt mir immer wieder die Nähe und Verbundenheit, die wir miteinander haben. Das gehört einfach dazu.

Bei meinem besten Freund ( 190 cm - 120 kg ) und mir kleinem Wicht, ist das dann immer wieder eine Herausforderung, die wir längst mit Bravour meistern.:clapping:

Meine Liebe umarme ich jeden Tag. Zärtlich, stürmisch und mit vielen Küssen.

Bin ich traurig, dann fängt mich eine liebevolle Umarmung auf und ist in der Lage mich wieder aufzurichten.

Ohne Umarmungen wäre das Leben doch trostlos. Also Kinners, auf - umarmt euch ! 9_9

bearbeitet von Sommer_2019
Geschrieben

Ich mag meiner Partners total nackt umarmen.. Macht mich an.

Geschrieben

Kann doch auch mal gut tun einfach nur im Arm genommen zu werden.

Geschrieben

Ich umarme oft und gern , ich habe viele Menschen um mich, die mir so nahe sind, dass diese Umarmungen wichtig und richtig sind. 

Eine Umarmung kann unglaublich viel ausdrücken je nachdem in welcher Lebenssituation man sich gerade befindet. 

Und wenn man sich länger nicht gesehen hat, baut eine innige herzliche Umarmung die "Verbindung" ein Stückchen auf....

Werde ich von dem einen Mann umarmt, liebe ich es, mein Gesicht genau in seiner Halsbeuge (diese schöne Kuhle zwischen Hals und Schulter) zu haben und seinen Duft zu atmen. 

Geschrieben

Körperliche wärme und die nähe der richtigen Person zu spüren kann schon schön sein!

DerLustvolle22
Geschrieben

Nur mit ner Partnerin sonst brauch ich das nicht.

Geschrieben

Geh damit @alter-sack kommt auf die person an, bin ein offener mensch aber mzss jzetzt nicht jeden umarmen gesau so wenn wie Zwanghaft die Hände zu schütteln. Mit dem richtigen Menschen, gern.

Geschrieben

Alter Sack würde ich dich gerne von hinten umarmen

×
×
  • Neu erstellen...