Jump to content

Umarmung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine innige Umarmung von einem geliebten Menschen, das strahlen in seinen Augen zu sehen, ein lächeln auf dem Mund das mir zeigt, er freut sich mich zu haben, ist ein sehr schönes Gefühl von Liebe.

Geschrieben

Umarmung nur von Menschen die mir richtig nahe stehen.

Geschrieben

Das sind ja Fragen hier heute.... free hugs for everyone!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dante1977:

Wie wichtig ist dir/euch eine Umarmung?

Finde ich sehr wichtig. Eine der einfachsten und schönsten Möglichkeiten Nähe/Geborgenheit/Trost zu geben und zu empfangen.

Geschrieben

In ungeklärten Zeiten des Corona Virus, sollte man davon Abstand nehmen 🤔🤣

Geschrieben

Ich lasse mich gern umarmen von Menschen die ich mag und ich umarme ebenfalls sehr gern.
Menschen die ich richtig gut leiden kann umarme ich auch nicht nur einen Wimpernschlag lang.
Mein i-Tüpfelchen bei einer Umarmung mit einer Person, die ich mehr als nur gut leiden kann ist dann einen Kuss auf die Stirn. 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dante1977:

Wie wichtig ist dir/euch eine Umarmung?

Also wenn man es sich mit mir so richtig versauen will, dann umarmt man mich als wildfremder einfach mal zur Begrüßung.

Ich hasse das. Das ist fast so schlimm wie Händeschütteln.

Wenn ich die Leute kenne und einschätzen kann und sie mag - dann bin ich ein totaler Fan von Umarmungen. Ich bin regelrecht kuschelsüchtig. 😏 

Aber so diese Begrüßungsumarmungen unter Fremden waren für mich schon immer das zweitekligste nach gebratener Leber mit Rosenkohl.

Geschrieben

Kommt auf den Zusammenhang an.Es ist schon ein Unterschied, ob ich meine Tochter begrüße oder ihre Mutter :-)

Geschrieben

Muss eine gewisse Vertrautheit herrschen, ohne die weiche ich die Körperwärme andere aus.

Geschrieben

Körperkontakt ist ...mit den passenden Menschen immer schön

Geschrieben

Wichtig? Das ist so eine Sache. Mit der richtigen Person ist es sehr schön. Zum einen, weil für mich eine Umarmung was aus sagt. "Ich möchte Dir nah sein." Ich möchte, dass Du mir nah bist." "Ich möchte Dich spüren." ... Dieses Gefühl dabei ist unbeschreiblich.

Nicht mit jedem möchte ich das aber erwidern. Und dann möchte ich auch nicht umarmt werden.

Zum anderen gibt es auch Momente, egal wie sehr ich jemand mag, dann möchte ich keine Umarmung. Weil es sich für mich dann nicht schön an fühlt, sondern einengend und einsperrend.

Geschrieben

Im Bezug auf was .. begrüßen.. beim Sex.. oder bei welcher Gelegenheit

Geschrieben

Ich liebe Körperkontakt zu mein Partner 😁

Geschrieben

Umarmung nur mit Menschen, die mir sehr nahestehen. Ich mag diese für mich „Unsitte“ alle und jeden zu umhalsen, weil „so nice“ ist, gar nicht! Lege viel Wert auf einen großen Sozialabstand!

Geschrieben

Eine Herzliche Umarmung von Bekannten hat manchmal mehr wie 1000 Worte.... und Hilft Geist und Selle :x

Geschrieben (bearbeitet)

diese Umarmungen von nahezu unbekannten Personen scheint in den letzten Jahren in Mode gekommen zu sein. Schrecklich ! Ich will das nicht und mache das auch nicht. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
morituritesalutant
Geschrieben

ich halte eher abstand zu menschen,umarme nur meine jeweilige partnerin oder jemanden,der/die gerade emotionalen zuspruch braucht.

Geschrieben

Es gibt nur wenige Menschen die ich so nah, das es zu einer Umarmung reicht, an mich ran lasse.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich ganz drauf verzichten und das hat auch seine Gründe.

Ich bin da sehr distanziert....und habe da ganz viel gesehen...

Kollegen ...jeden morgen Bussi Bussi....und dann gab es den Knall.

Alte Sau Pissnelke....und die Messer waren gewetzt!

Freundinnen...,da war die Umarmung sehr sehr herzlich wenn mal wieder Not am Mann war.

Verwandschaft...Oh Gott was habe ich da schon erlebt.

Erst liegt man sich in den Armen und nach der Geburtstagsfeier wurde abgelästert!!

geh mir weg mit diesen umschlingen.

Mein Sohn den ich über alles liebe mag Umarmungen überhaupt nicht.

Wenn er mich aber so anlächelt oder mich neckt....das ist 1000 mal mehr wie ein Umarmung.

Meine Mutter mag selbst keine Umarmungen weil sie es auch von Zuhause nicht kennt...

Ich kann das gut annehmen...trotzdem mit 56 bin ich für sie immer noch die kleine Tochter.

Das ist so eine emotionale Umarmung.

Ich muss diesen Beweis der Umarmung nicht habe ,für mich oft ein falscher Stempel...:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Von Menschen die ich liebe, sehr gerne. Aber nicht diese oberflächlichen und dümmlichen, Bussi links und Bussi rechts. Ekelhaft.

×
×
  • Neu erstellen...