Jump to content

Warum dürfen Frauen ihren nackten Körper zeigen, und bei Männern ist das unerwünscht?


GRINGOundSCHATZI

Empfohlener Beitrag

GRINGOundSCHATZI
Geschrieben

Warum können Frauen alles von sich zeigen und es wird geil gefunden, und bei Männern heißt es bitte zeige nichts aber schicke mir viele Fotos von dir . Liebe Frauen dieses Teil was sich pennis oder schwanz nennt, gehört zum Mann wie bei Frauen titten, po oder vagina. 

Geschrieben

Nun ja... Ich finde es generell eher unangenehm wenn ohne Nachfrage eine Nachricht aufploppt und beim Öffnen springt er mir gleich entgegen. Im Prinzip kann das Teil noch so gerade, schön geädert und individuell groß sein.... Wenn der Rest eher unsympathisch ist, ist einem das Ding auch egal.
Anders herum sehe ich es genauso....
LG

Geschrieben

Bio 6 setzen.
Männer haben auch eine Brust. Die taugt nur, ebenso wie der Penis, nicht um den Nachwuchs zu ernähren. Männer haben auch einen Po. Bleibt die Vagina als Pendant zum Penis.
Jetzt frage ich nochmal nach. Frau schickt die Bilder, auf denen die ganze Vagina zu sehen ist, beschwert sich aber, wenn du Bilder von deinem Penis schickst?

Geschrieben

ich hab nichts gegen einen nackten Oberkörper, wenn er mir gefällt. ;-)

Geschrieben

Weil offensichtlich viele Männer gerne nackte Frauenkörper sehen, als Frauen Männerkörper!?!
Was gibt es da zu fragen?
Angebot und Nachfrage!
Ist doch keine Frage der Gerechtigkeit!
Als ließe sich über Geschmack streiten... 🤷‍♂️
Zumal es nicht grundsätzlich umgekehrt unerwünscht ist!!! 😉

Geschrieben

Für mich persönlich ist der Frauenkörper ästhetischer. Trotzdem ist mir lieber, wenn weder Männchen noch Weibchen sich allzu nackt präsentieren.

Geschrieben

Also bei mir war es noch nie unerwünscht.🤷‍♂️ bisher hat sich da noch keine Frau über meine Bilder beschwert.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich finde Nacktbilder eher uninteressant ob bei Frau oder Mann, das ist egal. Ich finde in sexy Dessous, sexy Kleider bei Damen oder Anzug oder in Shorts bei Mann viel interessanter den Rest mag ich vor Ort sehen. Das ist meine persönliche Meinung. Jeder kann das so machen wie man das mag, leben und leben lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Seppl33:

Warum können Frauen alles von sich zeigen und es wird geil gefunden

Weil Männer (großteils) eben so einfach gestrickt sind, gerne auch mit dem Hinweis, dass sie die Muschi ääääh Katze nicht im Sack kaufen wollen.

Frauen legen da eher auf andere Sachen wert, als diese 13....25cm Fleisch...

vor 57 Minuten, schrieb Seppl33:

Liebe Frauen dieses Teil was sich pennis oder schwanz nennt, gehört zum Mann wie bei Frauen titten, po oder vagina.

Lieber @Seppl33 Das Teil heisst wenn dann "Penis". Und dass das zum Mann gehört wissen die meisten Frauen vermutlich. Sooooo unterschiedlich sind die dann im Endeffekt auch nicht, so dass faru oft schon recht gute Vorstellungen hat, was da ist, auch wenn sie es nicht sehen. Wenn dann noch dazu zu zwei nichtssagenden Bildern gleich zwei Schwanzbilder im Profil sind (auch wenn das noch ein recht gutes Verhältnis ist....), reduziert dich das irgendwie auch nur darauf.

Soll aber jeder machen, wie er will.

Ich denke (für beide Seiten) etwas Neugier und Forscherdrang zu wecken, macht interessanter, als schon die ganze "Karte" zu sehen.... Das Männer halt so "primitiv" sind und auf so einfache Trigger anspringen ist halt so. Sollte man aber eben nicht auf beide Geschlechter verallgemeinern...

bearbeitet von jaybob70
GRINGOundSCHATZI
Geschrieben

Also beschweren tue ich mich ganz bestimmt nicht , es gibt nichts Schöneres  als einen Frauenkörper. Und wenn eine mich nackt sehen möchte über das können wir reden. 

Geschrieben

ich stehe auch nicht auf schwanzbilder,,

 

aber schicke sehr gerne Bilder von mir,,

 

Geschrieben

Weil Frauen Erotischer sind und Männer... eher weniger 😅

Geschrieben

Du bist 48 Jahre alt!
Bearbeitest Dein Bild mit einer kindischen Fotobearbeitungssoftware!
2 Wochen hier und schon den Durchblick!
Zu Deiner Frage: Die Bilder die von Frauen hier eingestellt werden sind MEISTENS geschmackvoller als die von Männern!

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sehen einfach besser aus, zumindest meistens.... Schwanz sieht halt aus wie ein Schwanz, schmecken auch fast gleich, zumindest wenn es sich um gepflegte Männer handelt..... Frauen brauchen diese Bilder nicht im Koüpf, die genießen mehr Ihre Befriedigung und Gefühle..... So oder ähnlich könnte ich mir das vorstellen, warum Frauen nicht soviele Bilder wünschen, dafür die zählen Zärtlichkeit, Gefühle und Nettigkeit einfach mehr......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie mögen  ihr eigens primäres Geschlechtsteile nicht  und bevorzugen lieber. ........🤗

Diese Debatten  mit Penisbilder ist eigentlich 

bei jeder Frau anders .

Ich persönlichen versende die schmutzigen Fotos nur auf Wunsch ...

Geschrieben

Tatsächlich empfinden wir die Damen hier deutlich dezenter und höflicher. Es landete noch NIE ein ungefragtes Muschibild in unserem Postfach. Mit den Pimmelbildern, die einfach aufgrdückt wurden, können wir die Küche tapezieren. Außerdem sind die meisten Mädels hier sehr ästhetisch aufgestellt, was bei manchen Herren doch etwas mangelt.

Geschrieben

Das ist nicht richtig, dass jeder nackte Frauen geil findet.

Geschrieben

Du darfst zeigen was du magst, wenn dir der Sinn danach steht. Doch dein gegenüber darf entscheiden ob es im gefäll. Glaub on der Regeln bezieht sich die Kritik auf auf ausschließen penis Bilder, zumindest verstehe ich es so. Wie du schon selbst erkennst ist es ein Teil vom Ganzen, aber nicht alles.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe absolut nichts gegen ästhetische Bilder des männlichen Körpers...im Gegenteil. Sinne anregen, Neugierde wecken... Sehr gerne... Schlupp Jupp in Socken vorm Badezimmerspiegel... halbherzig auf Körpermitte zentrierte Schnappschüsse ... bewirken in mir nichts was sich vom Anblick her südwärts auswirken würde. Das ist übrigens bei Herren und Damenbildern gleich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seppl33:

pennis

Es ist sicher ein Flüchtigkeitsfehler,  aber ein niedlicher. Ich hatte sofort das Bild von einem poppen.de-Tennisturnier im Kopf.  Statt mit einem Schläger wird mit dem erigierten Penis gespielt.  Danke fürs schmunzeln. 

Zum Thema,  niemand hindert dich daran,  in deinem Profil alle deine Bilder zu zeigen. 

Geschrieben

Es gibt ästhetische/erotische Fotos von Frauen und von Männern. Nur haben es Männer oft nicht drauf sich so in Szene zu setzen bzw. sich setzen zu lassen. Bestes Beispiel sind Socken und diverse Hintergründe.
Es gibt hier auch genügend Fotos von Frauen die einfach nur billig bis nuttig wirken, was viele Männer trotzdem nicht abschreckt sie zu hofieren.

Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Sammlung von Schwanzbildern, die Aphares gelöscht hat als Fototapete oder Kunstinstallation vor…
🙈😂

Geschrieben

Weil Frauen Körper einfach schöner sind

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Weil Frauen Körper einfach schöner sind

Wenn du etwas Anspruch hättest, würdest du nicht so pauschalisieren.

×
×
  • Neu erstellen...