Jump to content

Sex ohne Gefühle egal welcher Art geht das


Moglie66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für einige sicherlich, für mich nicht! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für den einen geht das, für den anderen nicht.
Ich brauche sicher keine Heiratsurkunde zum vögeln, aber ohne wenigstens Sympathie und Anziehungskraft der Körpermagnete bleibt die Hose tot. Ganz einfach.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moglie66:

Ich habe da Mal ne Frage geht das eigentlich das man beim Sex die Gefühle außen vor lässt

Für manche bestimmt, für mich nicht.

Ich muss dafür zwar keine "Liebesgefühle" haben, bin auch "weg davon" deswegen nur noch mit einer einzigen Frau Sex haben zu müssen....

Aber um mehr, als nur körperlich befriedigt zu werden, brauche ich Gefühl dabei, Sympathie und vor allem ein gewisses Vertrauen. Ich kann mich eh nur schwer fallen lassen, wenn ich dann noch "angespannt" bin, weil es zu "unpersönlich" ist, kann ich mir das auch sparen...

Geschrieben

Oh je es gab auch Frauen die bei mir nicht gleich etwas auslösten, beim antanzen und küssen sich dann zumindest primitive Lust entwickelte also wieder Mal nicht pauschal zu beantworten.

Geschrieben

Befriedigung, Erregung ... alles Gefühle. Ganz ohne geht nicht und niemand kann ausschließen das Gefühle aufkommen.

Geschrieben

Ich denke mal das ist vom Typ bzw Charakter des jeweiligen Menschen abhängig.
Wobei ich denke das es Männern deutlich einfacher fällt einfach nur Sex zu haben. Die denken in dem Moment der " Blutumverteilung " eben nicht all zu weit ....

Geschrieben

Ich habe es ausprobiert und festgestellt das es schrott ist. Richtig guten Sex und den möchte ich ja , kann ich nur mit Gefühlen haben . Je mehr Gefühl umso besser wird der Sex für mich . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ich brauche für Sex definitiv Sympathie und Vertrauen, aber nicht unbedingt tiefergehende Gefühle.

Sehr schöne differenzierte Antwort. Aus meiner Sicht zudem ehrlich! Um es wissenschaftlich zu erörtern müsste man die Parameter erst einmal festlegen:

- was ist ein Gefühl
- wie tief muss das Gefühl sein damit Sex daraus werden kann
- für welchen Bereich muss das Gefühl sein (ich bin geil ist auch ein Gefühl)
- oder reicht es aus das man irgendwas fühlt (oh der Fußboden in ihrem Schlafzimmer ist kalt, wir machen es lieber im Bad da ist Fußbodenheizung)

Geschrieben

Klar geht das. Aber ob das so erstrebenswert und befriedigend ist...

Geschrieben

Für viele geht das, aber für mich ist das eher etwas das ins Tierreich gehört.
Obwohl ja Tauben sehr lieb miteinander kuscheln vor der Paarung, und monogan sind...
ONS klar hatte ich auch, aber man fühlt sich doch ziemlich leer danach, und auf Dauer stumpft man eventuell total ab.
Von daher ein klares " Nein " lieber jemanden finden wo es nicht Gefühlos ist.

Geschrieben

Für mich gibt es keinen Sex ohne Gefühle, das gegenseitige Vertrauen und die Sympathie müssen vorhanden sein, ich brauche ein gewisses Maß an Vertrautheit miteinander schon vor dem ersten Sex, noch besser ist für mich die gewachsene Vertrautheit in der bestehenden Beziehung.

Für ficken und gehen würde ich mich nicht hergeben, eine derartige Empathielosigkeit, Wahllosigkeit und die schlechten Manieren Menschen zu Sexwegwerfprodukten zu degradieren, habe ich nicht nötig. Männer die das praktizieren würde ich nicht anpacken.🤢

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Moglie66:

......geht das eigentlich

sicher nur am Glory- Hole :-))

- Nein! für mich definitiv nicht!

vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

... aber Männer haben den Vorteil, Sex ohne liebe geht, das können Frauen nicht so , die müssen sich immer erst ein wenig verlieben eh da was geht

Meistens - aber doch nicht immer! (denk nur mal an Prostituierte. und auch hier auf der Seite gibts ein paar wenige Frauen, die nur nach körperlicher Befriedigung suchen)

Geschrieben

Man merk einfach wenn etwas fehlt!^^

Geschrieben

Für den unwahrscheinlichen Fall das ich eine kennenlerne und mit ihr in der ersten Stunde vögel, sind das vermutlich nich die wohligen Gefühle, die ich sonst spüre wenn ich loslasse. Ich denke es ist dann die pure Geilheit die sich in stumpfen Ficken entlädt. Aber es wär auf alle Fälle auch ein Gefühl...

Pure Geilheit und stumpfes ficken mit einer mir vertrauten Frau kenne ich sehr gut...DAS is für mich der mit Worten nicht zu beschreibende Olymp des sich abreagierens. Dabei sind die Gefühle sicher nicht aussen vor.
Ich sage, ohne Gefühl gehts kaum. Dann muss es ein Job sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich kommt das nicht in Frage, daher geht Selbstbefriedigung fast immer, da ich mich ja unheimlich lieb habe, und mein Selbstvertrauen nahezu grenzenlos ist.:heart_eyes:

@DerLustvolle22 Nutte geht bei mir nämlich genau deshalb auch nicht.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

geht..(siehe prostitution..)aber ohne emotionale trigger ist es meist scheiße

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Für mich kommt das nicht in Frage, daher geht Selbstbefriedigung fast immer, da ich mich ja unheimlich lieb habe, und mein Selbstvertrauen nahezu grenzenlos ist.:heart_eyes:

@DerLustvolle22 Nutte geht bei mir nämlich genau deshalb auch nicht.

Ja aber es wäre ja Sex ohne Gefühl usw wen es klappen würde daher ist sowas möglich 

Geschrieben

Ob es generell jemand kann so ganz ohne Gefühle? Wenn ich so manche Leute höre/lese, dann kann ich mir vorstellen, dass es möglich ist.

Für mich jedoch nicht. Irgend ein Gefühl war immer dabei. Von gegenseitiger Geilheit aufeinander (ist auch ein Gefühl), bis verliebt, war immer dabei. So komplett ohne Gefühl, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe es ausprobiert und festgestellt das es schrott ist. Richtig guten Sex und den möchte ich ja , kann ich nur mit Gefühlen haben . Je mehr Gefühl umso besser wird der Sex für mich . 

Sex mit echten Gefühlen bringt eine ganz andere Intensität

Geschrieben

Ich behaupte sogar, dass Sex ohne Gefühle garnicht möglich ist. Über die Art der Gefühle kann man aber diskutieren.

Geschrieben

Da immer Gefühle im Spiel sind -gute oder weniger gute- gibt es nichts "ohne".

×
×
  • Neu erstellen...