Jump to content

Sex ohne Gefühle egal welcher Art geht das


Moglie66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne Gefühle gibt es bestimmt. Klappt bei mir aber nicht. Ich denke dabei nicht an Liebe, sondern an "mögen", Sympathie und Vertrauen.

Geschrieben

Es sind immer irgendwelche Gefühle vorhanden, ohne Gefühl würde der kleine Mann gar nicht stehen und die Frau würde ohne ein Gefühl nicht feucht werden, denn schon beim ersten Blick entstehen schon Gefühle. Du siehst jemand und findest ihn Symphatisch oder nicht, das ist schon ein Gefühl. Also Fazit, man hat im ganzen Leben irgendein Gefühl, egal ob positiv oder negativ

Geschrieben

Ja, das funktioniert sogar sehr gut. Wir leben in einer Offenen Beziehung und da ist das normal.

Geschrieben

ich hatte noch nie Sex ohne Gefühle - es kommt nämlich bei mir erst gar nicht dazu, wenn ich nichts für sie empfinde. 
Erst ist das Gefühl/die Gefühle da, dann die Berührung, darauf kommt der Sex, und dann - ja dann ist meist nichts mehr so, wie es davor war. 
Ich stehe lieber mit der richtigen Frau im Regen, als mit der falschen im Bett zu liegen. :smiley:

Geschrieben

Natürlich solltest du was fühlen.. Denke du meinst soetwas wie Zuneigung, interesse an der Person... das muss jeder für sich wissen, für mich wäre kein "gefühl "keine Option, im Regelfall, aber manchmal kommt es zu Situationen im Leben..

Geschrieben

Es geht bestimmt, aber fehlt dann nicht das Beste? "Gefühlsloser Sex" sagt doch schon alles aus. Da kann ich auch zum Frauenarzt gehen, der fummelt auch unnerum, auch ohne Gefühl. Für mich wäre das nichts ;)

Geschrieben

Sympathie ist auch ein Gefühl, wollte ich nur mal anmerken. Wem auch das egal ist, vögelt wahrscheinlich auch eine OSB Platte 🙄

Geschrieben

Gefühle gehören zum Sex wie die Luft zum Atmen. Ohne Gefühle könnte ja auch ein jeder sich mit Puppen vergnügen und selbst dann werden sich gegebenenfalls sogar Gefühle für diese Spiel-Art entwickeln. Man sollte aber Gefühle nicht mit Liebe verwechseln, denn ohne Liebe ist doch vieles möglich, sofern die Chemie, die menschliche Seiter und die Gefühle zusammen passen. Sollte es nicht passen läuft bei mir nichts

Geschrieben

Geht bei mir gar nicht. Erst durch Gefühle/Liebe wird der Sex zur schönsten Nebensache der Welt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heidi-6732:

Wär geil , mit einem Unbekannten

keine gestellte fragen irgendwo ein Quiki😉 und dann nie mehr wieder sehen..,

Oh ja. Bin dabei. 

Kann zum Beispiel passieren bei einer Messe?! 

Geschrieben

Sowas kann mann doch garnicht ausknipsen, Gefühle sind immer da. Soweit ich aufgeklärt bin haben nur Psychopathen diesen Schalter zum an und ausknipsen und der gesunde Rest belügt sich nur selbst mit dieser Behauptung nichts zu fühlen :-)

Geschrieben

Jede Hure kann Sex ohne Gefühle - aber das ist meist nicht angenehm ...

Geschrieben

Ja, wenn der Schwanz steht, will Muschi ob mit oder ohne Gefühle. :-)

Geschrieben

Gefühle sind schon dabei, damit alles steht und feucht wird... aber Männer haben den Vorteil, Sex ohne liebe geht, das können Frauen nicht so , die müssen sich immer erst ein wenig verlieben eh da was geht

Geschrieben

Für mich...auf keinem Fall !

vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

das können Frauen nicht so , die müssen sich immer erst ein wenig verlieben eh da was geht

Und ...das ist auch gut so

Geschrieben

Da ich nicht an Liebe auf den ersten Blick glaube...rutscht dieses Gefühl erstmal ganz weit nach hinten...aber Sympathie...Empathie und Vertrauen müssen vorhanden sein...ansonsten geht gar nix.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moglie66:

Gefühle außen vor lässt

  • Nein, selbst Hass ist ein Gefühl und ist bei einigen dabei 
vor 25 Minuten, schrieb play_and_fun:

Sympathie..

Ist das kein Gefühl? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist das kein Gefühl? 

Na klar...genauso wie Vertrauen. 

Geschrieben

Ich denke beim Sex muss auch immer etwas Gefühl bei sein sonst klappt es

×
×
  • Neu erstellen...