Jump to content

Männer wollen sich prostituieren.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

womit wir wieder bei der gehobeneren clientel sind, wo ER wesentlich mehr als dauergeilheit bieten muss


Geschrieben (bearbeitet)

[um]**edit by MOD **[/um]


@Fruityjuice18

Gibt es jede Menge, aus Deiner Region dürfte FA egal ob .com oder .de in Frage kommen.

Grundsätzlich haben so ziemlich alle Bordellführer auch die Rubrik "Er..."

Greez Mike


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschte Postings.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll Mann sich prostituieren, wenn man nich mal seine (geistigen) Ergüsse künstlerischer Natur zum besten geben kann..


[um]**edit by MOD **[/um]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Jetzt ist aber mal Ruhe im Karton
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem könnte darin bestehen, dass sehr viele Frauen in Ermangelung erforderlicher Eigenschaften nicht den Mann bekommen, den sie gerne haben möchten.



Ich glaube, das Problem ist in der Natur des Menschen, und hier konkret in der Psyche der Frauen, angelegt: Zuviel Auswahl. Die Frau hat hier soviel Auswahl, dass nicht wenige anfangen, sehr hohe Maßstäbe anzulegen und plötzlich nach Mr. Super-Superright zu suchen. Denn nur ein Klick weiter wartet ja schon die nächste männliche Horde. Und das kuriose Ergebnis kann tatsächlich sein, dass eine Frau bei voller Auswahl nichts mehr findet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frauen auf dieser Seite entsprechen doch bei Weitem nicht den Durchschnitt der Gesellschaft. Die meisten hier vertretenen Frauen versuchen den Frust der Realität durch ein scheinbares "begehrt werden" im Internet zu kompensieren (TG-Damen mögen die Ausnahme sein).

Im realen Leben spielt die Musik ein wenig anders. Frage mal eine Frau (Anfang 40, halbwegs attraktiv, Akademikerin, 6-stelliges Einkommen) wie schwer es ist, einen halbwegs adäquaten Partner zu finden. Lottospielen macht da fast mehr Sinn.


Geschrieben (bearbeitet)



Im realen Leben spielt die Musik ein wenig anders. Frage mal eine Frau (Anfang 40, halbwegs attraktiv, Akademikerin, 6-stelliges Einkommen) wie schwer es ist, einen halbwegs adäquaten Partner zu finden. Lottospielen macht da fast mehr Sinn.



Irgendwie bist du komisch. Ich habe gelacht.

- allerdings nicht hysterisch.

- allerdings auch nicht befürwortend, oder beipflichtend...

... eher verständnislos, paradox...



..,.. - aber mach mal weiter ;-)


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Ich kenne nicht wenige Frauen in dieser Konstellation, und die finden das nicht zum Lachen. Die Luft kann ganz schön dünn werden.


Geschrieben

meinst du, sie können einem sogar leid tun?

- Woran mag es wohl liegen?


- ist Lotto wohl eine Alternative?


...hmmm...


- und die Akademiker? - finden die Adäquates? - die Männer?


Geschrieben

Ich glaube, dass Frauen sich bei Ihrer Partnerwahl hinsichtlich der Eckpunkte gesellschaftlicher Status, Ausbildung, Bildung, Einkommen, etc. nur recht ungern nach unten orientieren. Und da hat es e.g. die Juristin mit 2 VB, Promotion, LLM, Eltern vermögendes Bildungsbürgertum, etc. nicht ganz leicht, den passenden Partner zu finden.

Männer hingegen zeichnen sich hier durch eine größere Toleranzbereitschaft aus. Da kann es auch mal die Graphikdesignerin, Kunsthistorikerin oder (Hardcore) gemeine Sachbearbeiterin sein. Andererseits kann Mann - ein gesundes Selbstbewusstsein vorausgesetzt - sich auch mit einer erfolgreicheren Frau eine Partnerschaft eingehen.


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Ist zwar ein alter Beitrag aber trotzdem.

 

Es gibt eine App im Google Store wo ich schon jedes Geschlecht gesehen habe.

Sie heisst Soluni.

In Deutschland blieb der Bildschirm leer,  in Österreich hatte ich schon ein paar erfreuliche Stunden .

 

Lg Mark

 

×
×
  • Neu erstellen...