Jump to content

Sex Während Musik.


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Letzte "akt" den ich mit meiner ehemaligen Hausfreundin hatte, bevor sie auswanderte war während im Hintergrund laute Musik lief. Haben verschiedene Genre probiert und ich muss sagen.... JEDE Musik hat mich gestört. Wie steht ihr dazu ?

Geschrieben

Laut geht gar nicht. Das ist nicht Hintergrund, das ist Vordergrund. Ansonsten mag ich es mit passender Musik synchron zu fingern/lecken/ficken. Hat was.

Geschrieben

Beim Sex lenkt mich jede Musik zu sehr ab, positiv oder negativ es kommt darauf an, ob mir die Musik gefällt oder nicht. Wenn er keinen Sex mit mir wollen würde, könnte er Mucke laufen lassen, ansonsten aber besser nicht.

Geschrieben

Ich brauche keine Musik dabei. Weder leise noch laut. Interessiert mich auch überhaupt nicht.
Das letzte Mal wo ich mich an Sex und die Musik dazu erinnere war in den Kuschelrock CD Zeiten und da lief "Take my breath away" von Berlin.
🙈😜

Geschrieben

Kann ich ausblenden, wenn der Sex gut genug ist...

Geschrieben

Kommt auf die Situation an, hatte auch schon Sex in Public wo Musik lief, da war das sehr geil dazu. Immer wenn ich die Lieder höre muss ich mich daran erinnern - sehr cool :)
Aber extra Musik an machen würde ich nicht. Stören tut es mich aber auch nicht, habe da andere Sachen im Sinn 😈

Geschrieben

Echte Musik erfordert volle Aufmerksamkeit!
Belangloses Hintergrundgedudel ginge schon, ist beim Sex jedoch nicht weniger lästig als beim Einkaufen.

Geschrieben

Was denn nun? Hintergrund, oder laute Musik? 🙄

Ich mag Musik „dabei“ nicht! Denn da geht Geflüster, Gekeuche, Geklatsche und Geschmatze gewaltig unter. Und das soll es nicht!

vor 13 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Belangloses Hintergrundgedudel ginge schon, ist beim Sex jedoch nicht weniger lästig als beim Einkaufen.

Genau. Mit Werbeeinblendungen beim Sex! 😂😂😂

Geschrieben

früher als ich noch um einiges jünger war, lief meistens musik. damals fand ich das gut. aber seit ca 25-30 jahren, mag ich es lieber ohne musik.

ich weiss aber nicht warum sich das geändert hat. als ich noch früher mit sex anfing, lief keine musik.

habe mich mal  mit einem mann unterhalten mit dem ich früher mal zusammen war. er sagte, ich fing an mit musik zu hören weil ich ein lieblingslied hatte das ich ständig hören wollte. daran konnte ich mich anfangs gar nicht mehr erinnern.

so verändert sich der mensch ....

Geschrieben

Finde das die Frage falsch gestellt ist. Wirkt so als ob du Musik hörst und nebenbei sex hast. Sollte doch aber genau anders herum sein. Ich würde die Frage also umformulieren und fragen ob die Leute Musik während dem sex hören.

Geschrieben

Nur bei Sport kann ich keine musik horen und das auch jur, weil grade da mich ganz auf meine Körper konzentrieren. Ansonsten gibt es gewiss musik Richtungen die nicht meins sind bzw das ein oder andere Lied, aber Musik kann meiner Meinung nach niemals stören. Ablenken, ja.Mir hilft es immer erst so richtig zu entspannen, dass zählt für jede lebenslange. So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, fasziniert.

Geschrieben

Hintergrundmusik leise gestellt, stört mich nicht so, ebenso wenn der Fernseher läuft. 

Aber laute Musik und dann zum Beispiel auf Hardcore zu vögeln ist anstrengend vor allem im Takt zu bleiben :jumping:;)

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DerRebaX:

Der Letzte "akt" den ich mit meiner ehemaligen Hausfreundin hatte, bevor sie auswanderte war während im Hintergrund laute Musik lief. Haben verschiedene Genre probiert und ich muss sagen.... JEDE Musik hat mich gestört. Wie steht ihr dazu ?

Mich kann sie nicht stören, denn ich höre sie nicht wirklich, wenn ich im Bett mit einem Mann Sex habe. Gut sie mag vielleicht die eigenen Geräusche für den Nachbarn schwer verständlich machen aber ich brauche sie nicht und sie stört mich nicht.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Mich kann sie nicht stören, denn ich höre sie nicht wirklich, wenn ich im Bett mit einem Mann Sex habe. Gut sie mag vielleicht die eigenen Geräusche für den Nachbarn schwer verständlich machen aber ich brauche sie nicht und sie stört mich nicht.

Ein leises schönes Liebeslied im Hintergrund kann niemals stören

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DerRebaX:

JEDE Musik hat mich gestört.

mich nicht.... Ich finde Hintergundmusik nicht verkehrt, sollte aber nciht zu laut sein und passen....

Schlimmstes "Problem" ist, dass ich mich dann ggf. dem Takt anpasse, was eben schon blöd sein kann. Da ich es eher kuscheliger mag, wäre "nageln" bei 180 BPM nicht meins.... Lieber irgendwas "unaufdringliches" und/oder eben die Klassiker.... Dann stört es auch nicht, heizt ggf. sogar noch an...

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...