Jump to content

Wie kommt ihr zu solchen Neigungen wie KV oder Ns


SissyJuliaSchlampe

Empfohlener Beitrag

SissyJuliaSchlampe
Geschrieben

Hallo. Mich würde wirklich interessieren, wie kommt ihr zu solchen Neigungen wie KV oder Ns.

Zum Beispiel mit Spanking klar,  noch vor kurzem war Körper Strafe in der Erziehung ganz normal. Von da kommt auch diese Neigung.

Mit exgibi auch mehr oder weniger.

Wie kommt man überhaupt auf NS oder KV. Ist es am Anfang nur rein neugierig? Nur was im Internet gelesen und wolltet ausprobieren?  Oder gab's was anderes? Irgend-Welche Trigger? 

Beim Spanking-Neigung (bei mir) war nichts mit Neugierig zu tun. Es war einfach ein Trigger.  Geschichten über Körper Strafe von Schulmädchen. 

Geschrieben

Ich wage zu bezweifeln dass solche Praktiken wie Spanking oder auch andere durch reine Sozialisation a la Erziehungstrafen entstehen.
Mag sein dass diese Neigung bei Dir so erklärbar wäre. Aber ich denke dass alle Praktiken einen wesentlich tiefer verwurzelten Ursprung haben.
Sie werden durch Trends und andere Trigger an die Oberfläche geholt. Latent vorhanden waren sie aber vorher schon. Ich selbst hattw zwar auch eine sehr sagen wir rustikale Erziehung und recht früh Erfahrungen mit den Tod, trage aber keinerlei Sadismus und wie auch immer geartete Rsvhegelüste in mir, habe aber dennoch viel Spaß daran zu spanken. Damit ist für mich klar dass der Ursprung ein anderer ist. Und ich muss auch nicht zur Strafe spanken. Ich kann es auch einfach tun weil es geil ist. Beiderseitiges Gefallen natürlich vorausgesetzt, klar.

Geschrieben

Super Frage👌👌👌
Gibts hier ja Massenhaft..

supermasseurHH
Geschrieben

Einfach mal ausprobiert - war nicht meines mit KV, aber mit NS schon ...

Geschrieben

In meiner Jugend bei den Eltern im Schrank verschiedene Pornohefte gefunden.
In einen waren pinkelende Frauen abgebildet.
Bei einen anderem Heftchen zugar gegenseitiges anpissen mit und ohne Kleider .
Das hat mich erregt und so hab ich angefangen in der Badewanne mir ins Höschen zu pissen oder mich selbst anzupinkeln .
Mit der Zeit will man mehr , hab dann meine Unterhose komplett vollgepisst und im Keller zum trocknen versteckt .
Später dann wenn ich alleine war , die Heftchen genommen an den Höschen gerochen und gewichst.

Geschrieben

Ups war noch nicht fertig....
Das ging eine ganze Weile so .
Mit der Zeit geht mit einem die Fantasie durch und dann hab irgendwann in die Unterhose geschissen Ein mega geiles Gefühl so warm und weich am Körper zu spüren.
Nachdem ich abgespritz hatte , war die Geilheit weg und ich hab mich vor mir selber geeckelt.
Lange Zeit dachte ich was stimmt nicht mit mir und ich hab das kv Thema verdrängt .
Später als ich in der Videothek in der ab 18 Abteilung dann Filme der Reihe
Grenzbereich oder Grauzone fand die das Thema behandelten.
Merkte ich das ich nicht alleine war und es noch andere gibt mit diesen Vorlieben.
Es gab zwar schon das Internet aber noch nicht so zugänglich und verbreitet wie heute.. Heute kann man vieles nachlesen und sich auf Seiten wie diese auch gleich gesinnte finden.

Geschrieben

Meine Vorliebe für ns habe ich durch eine ex Freundin erkannt.
Sie hatte damit schon Erfahrung und wollte es mir zeigen.
Und seitdem bin ich totaler ns Fan und suche immer wieder nach Kontakten für diesen doch leider noch tabu Fetisch.

Geschrieben

Bei NS ist es relativ simpel erklärt. Es gibt Frauen, die lassen sich gerne mit Sperma besudeln. Hat was von sich schmutzig und benutzt fühlen. Und als Mann möchte ich das auch hin und wieder erfahren. Bei NS kann mir die Frau etwas geben, guckt zum Beispiel dabei nach unten zu mir. Für mich persönlich eine feine Sache, NS Spielchen 😇

Schokostuebchen
Geschrieben

Passierte einfach mit einer neuen Freundin.Beim Analverkehr ( der damals für mich völlig neu war). Sie pisste einfach los und da sie vorher nicht auf dem Klo war( ich denke, sie legte es einfach darauf an), denn wir trieben es später öfters so ...... " fickte" ich ihr regelrecht die " Schokolade " aus dem Popo und beim rausziehen kam natürlich einiges hinterher. Sie hatte absolut keine Schuldgefühle oder Schamgefühle dabei, warum auch. Und für mich war es einfach nur geil, eine Frau so hemmungslos zu erleben, und ich habe ihr ja den popo durchgestossen und einiges in Aufruhr gebracht.

Ich entwicklete diese Neigung weiter bis zur Hemmungslosigkeit , wobei sie mir liebend gerne Hilfestellung gab!!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb malmedy:

Wie kommt man dazu schwul zu werden?

Mit der Frage bewegst du dich auf sehr dünnem Eis.... 😉

SissyJuliaSchlampe
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb malmedy:

Wie kommt man dazu schwul zu werden?

Sorry, aber das ist ganz andere Thema, da bin ich mir sicher. 

SüsserEngel1110
Geschrieben
Am 4.3.2020 at 19:59, schrieb Mitspieler003:

Super Frage👌👌👌
Gibts hier ja Massenhaft..

Hallo Mitspieler schreib mich bitte mal an. LG SüsserEngel1110

Geschrieben

was ist schimm an ns ? kv wems gefällt find ich auch geil wenn die richtigen Personen zusammen finden

Geschrieben

Ich bin durch Zufall zum Ns gekommen weil mein damaliger Lover ins Bad zum Pirseln kam und ich war gerade in der Wanne zum Duschen er stand vor mir und tat so als wolle er mich anwinkeln und ich lachte und sagte wenn du das kannst du nahm seine pralle Eichel in den Mund 

und er fing wirklich an zu Pirseln ohne zu zögern er hielt einfach meinen Kopf dabei fest und es überkam mich ein Schauer der Geilheit 

es war überwältigend wie heiß es über meinen Körper rann und dann fing ich an zu schlucken und ich wollte mehr 

ich hatte das Gefühl ihm zu gehören 

danach hatten wir unglaublichen intensiven Sex 

der Hammer 

Geschrieben

Wir haben beide die Naturgeilheit und die versaute Lust in uns gehabt. Und dann will sie irgendwann auch gelebt werden und das tun wir ausgiebigst ;-)

Geschrieben

Man kommt genauso zu dieser Neigung, wie zu jeder anderen auch, durch irgendeinen "Schlüsselreiz".

Ich glaube nicht, dass man das immer so genau erklären können muss, denn jeder tickt nunmal unterschiedlich. Es ist nur unser Bedürfnis, etwas besser verstehen oder nachvollziehen zu können, was für uns selbst nicht im Bereich des Vorstellbaren ist.

 

Geschrieben

Also ich habe auch schon geile Gedanken was KV betrifft wie geil es wäre wenn ich schön hart und geil gefickt werde bis er alles aus mich raus fickt oder mich fistet wenn ich eigentlich auf die Toilette müsste 

oder wie die Schokolover auf einem Bauernhof ich nackt im Schweinestall mit einem geilen schwulen Bauern und gefickt werden und ganz von oben bis unten vollgesaut sein 

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 21:16, schrieb supermasseurHH:

Einfach mal ausprobiert - war nicht meines mit KV, aber mit NS schon ...

Freude an NS hatte ich schon als Kind. 

In meiner Fantasie wuchs dann der Wunsch, auch mal mit kv gefüttert zu werden. Also machte Ich Selbstversuche. Harten kv konnte Ich im Mund behalten, bis Ich Mich an den Geschmack gewöhnt hatte und dann auch schlucken. 

Sehe es eher als Bestrafung und Erniedrigung. 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 16.3.2020 at 08:35, schrieb Mareguy:

Also ich habe auch schon geile Gedanken was KV betrifft wie geil es wäre wenn ich schön hart und geil gefickt werde bis er alles aus mich raus fickt oder mich fistet wenn ich eigentlich auf die Toilette müsste 

oder wie die Schokolover auf einem Bauernhof ich nackt im Schweinestall mit einem geilen schwulen Bauern und gefickt werden und ganz von oben bis unten vollgesaut sein 

Na ja, so fings bei mir ja an....... einfach beim Analfick in meine Freundin........spontan, ohne Vorbereitung, kam wie es kommen musst, ich fickte ihr den KV aus dem Po und beim rausziehen konnte sie es nicht halten...... pisste und kackte dabei.

Sie hatte keine Schamgefühle, und für mich war es das erste Mal, sowas zu erleben, und es geilte mich mächtig auf, keine Spur von Abneigung oder Ekel. warum auch, ich hatte ja ihren Darm durcheinander gebracht.....so gings los, und dann will man ja immer mehr, intensiver, gegenseitig...... also eigentlich ganz natürlich.

Geschrieben

Bei mir war es die Gier nach Neuem. Ein Mann hat vor Zeiten diese Neigung (Neu_gier) rasch bei mir erkannt und meinen Kopf damit (NS) gefickt und seitdem Spiele ich neben Schmerz auch mit Pisse. Wo der das her hatte weiß ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...