Jump to content

Verwerflich oder legitim ?


BA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BANDYT78:

Hallo liebe Community

Ich bin noch ziemlich neu hier und nun schon länger Single. Bin aber auch nur ein Mann mit Bedürfnissen. 

Klar hätte ich gerne eine feste Beziehung,nur die ist anscheinend nicht so leicht zu finden. Daher meine Frage an euch: 

Wie steht ihr dazu solange man Single ist sich auch für ONS offen zu sein sowie sich auf Seitensprünge oder Affären mit gebundenen Partnern einzulassen. 

Ich selbst habe lange darüber nachgedacht und halte es für ok,denn meine Meinung ist ,das man solange man Solo ist ja niemandem gegenüber verpflichtet ist auch wenn man eigentlich auf der suche nach fester Bindung ist,nur wer weiß wann sich das findet. 

Freue mich über eure Meinungen 

Es steht dir generell frei zu tun, was du möchtest. Du hintergehst niemand und in meinen Augen machst du nichts moralisch verwerfliches. Dennoch solltest du dir im Klaren sein, dass dein Handeln indirekt auch Einfluss auf sowohl die Frau als auch deren Partner hat. Ich weiß es, weil sich gerade eine verheiratete Frau in mich verliebt hat und Ich mich ebenso in Sie. xD
Dennoch genieße Ich es immens, sie ebenso. Wenn sie bereit ist fremdzugehen, stimmt 1) entweder einfach was nicht in ihrer Beziehung/Ehe oder sie ist 2) ein Flittchen. In beiden Fällen solltest du auch an dein Glück denken und deine Bedürfnisse decken dürfen. Lass die Sau raus und genieße die Zeit. Du machst nix falsch, nur solltest du so eine Person auch nicht wirklich hängen lassen wenn dadurch ihre Ehe/Beziehung kaputt geht. Wäre ein ziemlicher B!tchmove.

Geschrieben

Wenn beide es wollen gibt es quasi kein Falsch

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen du es ok findest dan mach frag uns nicht um Erlaubnis du bist kein Kind.

Geschrieben

Klar! Grundsätzlich sind ONS's vollkommen ok, selbst wenn der/die Mitspieler/-in vergeben sind. Da sowieso kaum noch jmd an gewissen menschlichen Werten (mal allgemein bezeichnet) interessiert ist, brauchst du dir keine Gedanken um deren Gewissen zu machen. Bleib du einfach anständig und fair den Mädels gegenüber.

Geschrieben

Dann weisst du ja was zu tun ist 😏

Sehe ich übrigens genauso wie du. Wenn du solo bist dann bist du niemandem verpflichtet. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb BANDYT78:

Wie steht ihr dazu solange man Single ist sich auch für ONS offen zu sein sowie sich auf Seitensprünge oder Affären mit gebundenen Partnern einzulassen. 

Ich verstehe die Frage nicht. 🤷‍♂️🤣

Wo ist das Problem?

Geschrieben

Aber Herr Nachbar, rausschwitz´n kannst es dir doch ned, also ... 🤣
Gelegenheit macht Liebe und aus so mancher Affäre kann sich auch mehr entwickeln.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BANDYT78:

ch selbst habe lange darüber nachgedacht und halte es für ok,denn meine Meinung ist ,das man solange man Solo ist ja niemandem gegenüber verpflichtet ist auch wenn man eigentlich auf der suche nach fester Bindung ist,nur wer weiß wann sich das findet. 

Solange Du mit Dir selbst im Reinen bist, ist alles in Ordnung.

Rechenschqft bist Du als Ungebundener, solange Du Niemanden angelogen hast, immer nur Dir selbst schuldig. und die Meinung irgendwelcher Moralapostel von eigenen Gnaden kann Dir getrost kalt am Arsch vorbei gehen. Genieße Dein Leben.

LG

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BANDYT78:

..... sich auf Seitensprünge oder Affären mit gebundenen Partnern einzulassen. 

Verweigerst Du Dich, machts ein anderer - der Plan, der Wille ist sowieso da;

also ich würde das an Deiner Stelle nicht so eng sehen :-))

Geschrieben

Man kann grundsätzlich Alles auf dieser Welt machen, solange man es vor sich selbst verantworten kann und niemand anderen dabei weh tut oder ihn damit kränkt, gilt für alle Lebenslagen, wie ich finde

Geschrieben

Mach dir deinen Spass ist doch ok.....:) und wer weiß was du dabei findest.... ist wie Ostern, auf manche Verstecke kommt man nie ....

Geschrieben

bin single und kann mich über mein sex leben nicht beklagen... behaupte sogar das ich mehr sex habe als in einer festen beziehung...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jadis:

Mach dir deinen Spass ist doch ok.....:) und wer weiß was du dabei findest.... ist wie Ostern, auf manche Verstecke kommt man nie ....

👍👍👍

Geschrieben

Es gibt auch moralische Aspekte, wenn man beim Betrügen unterstützt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

.

Das Problem dabei ist doch für Single - Männer, dafür eine passende Partnerin zu finden...und hier eher unwahrscheinlich, da viele Frauen MMF, suchen und Hetero - Single Männer da nur auf FFM, stehen würden.

Also, sehr schlechte Karten auf solchen Seiten - aber wenn man Single ist und eine passende und nette Frau für einen ONS, Seitensprung oder Affäre findet, könnte ja auch daraus vielleicht etwas tolles, werden.

Und so lange man Single ist, sollte man auch danach leben, wozu Mann Lust hat...von daher sind diese Möglichkeiten, auch eine Möglichkeit von vielen, die ein Single - Mann, hat

 

bearbeitet von I--Felix--I
morituritesalutant
Geschrieben

das ist rein deine entscheidung und dir sollte egal sein,wie andere es werten,denn du musst mit möglichen konsequenzen leben.

Geschrieben

Ich hab es noch nicht oft getan und empfinde auch einen leicht bitteren Beigeschmack dabei... es sei denn der/die Partner/in weiss davon (polyamore oder offene Beziehung).

Geschrieben

Weshalb willst Du das wissen, wenn Du Deine Sichtweise gefunden hast - immer noch ein schlechtes Gewissen?

Geschrieben

Grundsätzlich sollte es beiden klar sein das es nur um einen ONS F+ oder wie auch immer du es nennen magst geht . Wenn das für beide OK ist was spricht dagegen wir sind alle Erwachsen . Wenn du eine Partnerin suchst mach viel in diversen Gruppen (hier oder außerhalb diesen Forums) und lerne andere kennen dann kommt die richtige ganz bestimmt denn nur übers Internet ist es schwierig .

Geschrieben
Am 4.3.2020 at 03:14, schrieb BANDYT78:

Wie steht ihr dazu solange man Single ist sich auch für ONS offen zu sein sowie sich auf Seitensprünge oder Affären mit gebundenen Partnern einzulassen. 

Prinzipiell wäre es nicht mein Problem gewesen, da ich nicht gebunden war.

Aber... ich hab`s dann doch eher mit nicht gebundenen Männern gehabt. Warum? Weil ich die "Gefahr", daß sich mehr entwickelt und die daraus resultierende "Sperre" (da er ja gebunden ist), einfach nicht haben wollte.

ONS waren nie mein Ding.

×
×
  • Neu erstellen...