Jump to content

Richtiges Verhalten für Parkplatzsex


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was muss man bei Interesse machen?

bzw. Wie ist der Ablauf? Habe gehört Standlicht anlassen könnt ihr mir hierzu ein paar Infos geben über verhalten und Abstand?

Geschrieben

Geh aus deinem Auto und suche Blickkontakt und der jenige wird sich dann schon zu erkennen geben, wenn er/sie auch auf der suche ist.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die Off-Topic Beiträge entfernt. Dieses Thema kann/soll ernsthaft diskutiert werden, da es im richtigen Forenbereich ist. Wer rumblödeln mag, kann gerne im Off-Topic Bereich schreiben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Geh auf dem Parkplatz spazieren, fang ein Gespräch über belangloses an, wenn einer was will bringt er das Gespräch darauf oder greift sich in den Schritt.

Geschrieben

Einfach hinfahren und schauen welche Gegebenheiten vorhanden sind. Wer Lust auf richtigen geilen Outdoort Parkplatzsex hast, der vögelt natürlich nicht nur im Auto. Das geile Sexvergnügen spielt sich auch draußen ab. Es gibt aber auch viele, die in angrenzenden Waldstücken oder Gebüschen halbnackt zur Sache gehen.

Geschrieben

...in der Regel fast überall in Deutschland gleich, aus meiner Erfahrung: die meisten Parkplätze mit etwas Wald /Gebüsch im Hintergrund werden dafür genutzt. Typische Merkmale sind kleine Trampelpfade. Wenn man diesen nachgeht, kann man schnell an den rumliegenden Kondomen/ Verpackungen erkennen das dort was geht.
Oft stehen Autos ohne Passagiere dort, da sie auf den Trampelpfaden „cruisen“, wenn’s Wetter mitspielt.
Dort einfach rumlaufen reicht aus um eindeutige Angebote zu bekommen. Etwas Eigeninitiative schadet jedoch nie....
Viele spielen sich erkenntlich am schwanz rum.

Oft sitzen aber auch viele nur im Auto rum und warten ...oft läuft am Handy ein porno. Da gehts nur das man offensiv aber vorsichtig und vorallem nicht aufdringlich am Auto schaut was da vor sich geht.
Immer dran denken das nicht jeder für Sex dort steht.
Einfach etwas rumlaufen reicht aber aus um zu erkennen ob jemand Sex will oder nicht.

Geschrieben
Am 3.3.2020 at 22:23, schrieb Boy-93-bw:

Was muss man bei Interesse machen?

Laut Profil suchst Du Frauen und Paare.

Das wird wohl es sein, weshalb es bisher nicht geklappt hat und somit der Grund für diesen Thread hier.

Auf ”solchen“ Parkplätzen wirst Du nämlich keine mehr finden, die Zeiten sind vorbei.

Nur noch (schwule) Männer oder die gleichen wie Du, die es ebenfalls noch nicht begriffen haben, dass es dort keine Paare zum zuschauen oder gar mitmachen mehr gibt.

Geschrieben

BONN
Wir finden das in Punkto PP zur Zeit hier nix läuft. Welche Frau oder auch Paar hat Lust am Freitag den 06.03.2020 auf einem Parkplatz im Raum Bonn einen zu starten???

Wir werden auf jeden Fall einen Starten, ggf habt Ihr auch interesse. Sodass man mal wieder richtig Spaß haben kann.
Wir würden uns über Zuschriften freuen.

Wir schlagen folgende PP vor.

Porta Bornheim beim Imbisswagen

A555 Rastkplatz (Tüv-Gelände)

Bonn Römerbad

Wir hoffen auf einigen Interessenten,wir haben euch nur Möglichkeiten genannt.Der genaue PP würde dann am Donnerstag Abend bekannt gegeben. Es Gewinnt der PP wo die meisten Interessenten für sind. Dieser PP wird dann am Donnerstag Abend allen Interessenten bekannt gegeben, sodass sich alle dann am Freitag ab 21:30 dort einfinden könnten.Wir wünschen Euch noch einen schöne ruhige Woche

×
×
  • Neu erstellen...