Jump to content

Was Menschen wollen


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb GundulaFeucht:

also ich glaub den männern die mir das schreiben, dass sie mich heiraten wollen. sie haben ffaire, ons, seitensprung, partnertusch usw doch nur angeklickt, damit das nicht so leer ist.

glaubst du das wirklich? Ich denke, die Gründe für eine solche Vielfalt haben andere Züge.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Marko8383:

Ich bin eigentlich nur irritiert wenn ein Single Profil ein Seitensprung sucht. Ansonsten kann man ja nie so recht vorhersehen was daraus wird. Lg

Lach... ja das finde ich auch immer spannend...

Oder auch Partnertausch... Hä????

vor 1 Stunde, schrieb Made-a-Mistake:

Nicht wirklich extra Arbeit etwas anderes Wegzuklicken wenn man was anderes dazuklickt oder=?

 

Das muss ich aber auch sagen!!!

... und dann wundern wenn.man nicht das findet was man sucht...

Wenn ONS drinnen steht , bin ich auch Skeptisch...

Allerdings kucke ich mehr danach ob das drinn steht was ich suche und ob die Vorlieben zusammen passen...

Ist mir der Profil Text schon sympathisch ist es einen Versuch wert 😉

 

Bei TS und TV klicke ich auch weg!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ChabuQ:

Ich denke, die Gründe für eine solche Vielfalt haben andere Züge.

wahrscheinlich hast du recht ;)

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen ich was passendes gefunden habe weiss ich dan was und ob ich was gesucht habe😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

ei der "Was ich Suche" sollte es auch einfach nur Spaß zum anklicken geben.

Dazu müsste dann poppen die eigene definition von " Spaß " liefern und sie alle die dese Option wählen , sich auch an Diese halten . 

Das halte ich für  utopisch . Somit wäre es dann eine " Wischi-Waschi-Kategorie " .

Es ist jederzeit möglich im Profil genau anzugeben was man hier eigentlich möchte . 

vor 5 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Verliert ihr bei Profilen die 3-4 Gesuche angeklickt haben keinen zweiten Gedanken oder kommt euch auch der eine oder andere Gedanke?

Das kommt auf die Kombination und das restliche Profil an ob ich irgendwelche Gedanken habe . 

 

Geschrieben

Die einmaligen Sachen sind nichts für uns, wie zum Beispiel ONS. Wenn dann was dauerhaftes und ein richtigen kennen lernen .

Geschrieben

Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht ganz... Du möchtest die Rubrik "Spass" haben? Suchst du nun nach nem Clown oder Kumedien? Oder soll das eine Zusammenfassung von ONS, F+ und Affaire sein? Du kannst doch alles anklicken was du davon möchtest... Aber wenn du eh etwas festes suchst, warum möchtest du dann die Rubrik Spass haben?
Was ich auch nicht verstehe ist, wenn man eine Beziehung sucht, dass das ganze nach einer Nacht zuende ist... Das klingt für mich irgendwie wie ein ziemlich böses Spiel. Ich finde man kann ruhig bei einem Date sagen, dass man sich nicht sicher ist, was daraus wird und vorschlagen sich erneut zu treffen. Das gibt dem Gegenüber wenigstens die Chance darauf für sich angemessen zu reagieren.
Wenn ich den gegenüber aber wirklich so richtig sympathisch finde, dann möchte ich ihn doch nicht verletzen! Und dann mit ihr ins Bett hüpfen um danach zu sagen es passe nicht... ist so ziemlich link. Und garantiert verletzende als zu sagen "sorry passt nicht"!

Geschrieben

Du suchst DIE Partnerinnen? Dann schreib es in dein Profil! 

Wehrlos hast du hier weniger Chancen, wie wenn du ehrlich bist! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Nicht wirklich extra Arbeit etwas anderes Wegzuklicken wenn man was anderes dazuklickt oder=?

 

Nein, Arbeit ist es nicht. Aber man liest doch immer wieder die Aussage, dass es so ganz böse Männer gibt, die nur ihr Profil anpassen, um in das Suchschema einer bestimmten Frau zu gelangen.

Ich glaube, es ist völlig egal, was man macht. Irgendwer wird immer einen Haken finden und meckern.

Edit:

Und würde dann nicht auch im Grunde reichen wenn es zwei Kästchen gibt: Beziehung und ONS.

Denn alles, was nicht ONS ist, ist ja schon irgendwie eine Beziehung, in welcher Art auch immer.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Julian1234:

Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht ganz... Du möchtest die Rubrik "Spass" haben? Suchst du nun nach nem Clown oder Kumedien? Oder soll das eine Zusammenfassung von ONS, F+ und Affaire sein? Du kannst doch alles anklicken was du davon möchtest... Aber wenn du eh etwas festes suchst, warum möchtest du dann die Rubrik Spass haben?
Was ich auch nicht verstehe ist, wenn man eine Beziehung sucht, dass das ganze nach einer Nacht zuende ist... Das klingt für mich irgendwie wie ein ziemlich böses Spiel. Ich finde man kann ruhig bei einem Date sagen, dass man sich nicht sicher ist, was daraus wird und vorschlagen sich erneut zu treffen. Das gibt dem Gegenüber wenigstens die Chance darauf für sich angemessen zu reagieren.
Wenn ich den gegenüber aber wirklich so richtig sympathisch finde, dann möchte ich ihn doch nicht verletzen! Und dann mit ihr ins Bett hüpfen um danach zu sagen es passe nicht... ist so ziemlich link. Und garantiert verletzende als zu sagen "sorry passt nicht"!

Ich hätte auch schreiben anstatt Spaß "suche alles Hauptsache etwas" schreiben können. Wollte es aber eher diplomatisch ausdrücken. Und das war nicht an mich selber gerichtet wtf. Im Zusammenhang mit der Frage sollte doch offensichtlich gemeint sein das wenn ich andere Profile (nicht meins) sehe und die soviel angeklickt haben dass mir solches denke...... 

Geschrieben

Guten Morgen, ziemlich wirr was du schreibst, ich habe jetzt gar nicht verstanden was du eigentlich fragst. Sorry, ich schlafe wohl noch 😉

Geschrieben

Für mich sind die die nach ONS suchen, die die es auch bewusst so wollen. Nicht die die was Anderes suchen, doch man ggf. erst nach der ersten Nacht sieht das die Chemie nicht passt (nett ausgedrückt). 

Geschrieben

Bei etlichen Profilen kommen uns eher ganz andere Gedanken....🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Littleshadow:

Guten Morgen, ziemlich wirr was du schreibst, ich habe jetzt gar nicht verstanden was du eigentlich fragst. Sorry, ich schlafe wohl noch 😉

Les die frage ohne den text drumrum. Scheinst nicht die einzige verwirrte zu sein 😅 schätze das herleiten der frage ist hier der falsche Ansatz 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Made-a-Mistake:

Les die frage ohne den text drumrum. Scheinst nicht die einzige verwirrte zu sein 😅 schätze das herleiten der frage ist hier der falsche Ansatz 

😂🤷‍♀️Dafür reicht das Interesse nicht 😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Verliert ihr bei Profilen die 3-4 Gesuche angeklickt haben keinen zweiten Gedanken oder kommt euch auch der eine oder andere Gedanke? Wenn ja welcher? ^^

Mir kam dazu mancher Gedanke.

In der Suche (fast) alles angeklickt, bedeutete für mich das der Profilbesitzter entweder gedankenlos (fast) alles angegeben hatte oder er sich möglichst viele/alle Optionen offen halten wollte, was für mich beides für Wahllosigkeit stand.

Oder der Profilbesitzer wusste scheinbar selbst nicht was er wollte.

Ich konnte in der Suche sehr gut Widersprüche, welche für mich auf Lügen hindeuteten erkennen, wenn zB "Sklave" gesucht wurde und der Profilbesitzer laut Profiltext/den Vorlieben nicht dominant war und Sadismus/Masochismus ein Tabu war, wurde es für mich persönlich sehr, sehr unglaubwürdig.

Noch beliebter war bei vielen Männern der Widerspruch/die Lüge Single sucht "Seitensprung und Partnertausch".

Das alles und "ONS" in der Suche waren bei mir Ausschlusskriterien. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Littleshadow:

😂🤷‍♀️Dafür reicht das Interesse nicht 😊

Zweifel echt häufig hier an meinen Deutsch Kenntnisse. Lese Sätze dreimal und finde keinen Fehler und trozdem verstehts kaum wer 😭

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Hello Poppers,

da ich täglich daran erinnert werde das mein Profil ein Powerlevel von 8% hat komme ich hin und wieder ja doch auf den Gedanken meine Anziehungskraft auf 100% zu steigern :D

SO nun zur eigentlichen Frage und Thema. 

Man hat ja die Auswahl zwischen Beziehung, One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Hausfreund, Affäre usw. . Ich stelle mir dann natürlich die Frage was ich Suche und stelle fest eig nur Beziehung. Natürlich ist das Leben nicht so Simple und es kommt dazu das es nach einer Nacht, weile oder sofort zu Ende geht. Auch wenn es letzten Endes ein One Night Stand geworden ist suche ich nicht Aktiv danach.

Dann browse ich so durch Profile und sehe sowas wie: " Suche Frau für schöne Zeit mit Beziehung im hintergedanken. Habe auch auch kein Problem mit einen Seitensprung oder One Night Stand und Affären haben ja auch ihren Reiz."  :clapping:

Bei der "Was ich Suche" sollte es auch einfach nur Spaß zum anklicken geben. :sweat_smile:

Verliert ihr bei Profilen die 3-4 Gesuche angeklickt haben keinen zweiten Gedanken oder kommt euch auch der eine oder andere Gedanke? Wenn ja welcher? ^^

 

Und Ja natürlich hat jeder das Recht zu suchen und finden was er mag. Das hier ist keine Petition dich euch diese Freiheit nehmen soll :P 

 

Für mich sollte dieses Feld was ich Suche einfach keine Vorgaben haben. Ich lese häufiger in Profilen, das sie eben nichts suchen, haben aber Angaben, in was sie suchen.

Ich stehe auf Männer, aber vielleicht doch nur, weil mir bisher keine Frau begegnet ist, die tiefere Gefühle in mir wecken konnte, ich schließe Paare aus, aber gibt es nicht auch männliche Paare, TV und TS möchte ich auch nicht, warum nur weil davon eine gewisse Vorstellung habe die aber doch nicht für alle stimmen kann.

Ich mag es nicht, mich selbst zu beschränken, denn das ist es doch zumindest, für mich jeder Filter schränkt mich erst einmal ein.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Made-a-Mistake:

Zweifel echt häufig hier an meinen Deutsch Kenntnisse. Lese Sätze dreimal und finde keinen Fehler und trozdem verstehts kaum wer 😭

Das wird schon noch 😉

Geschrieben

Ich hab tatsächlich, das Problem dass ich nicht mal weiß was ich will.

Grundsätzlich bin ich auch kein Mensch der öfter das Bett als die Bettwäsche wechselt, aber ich will auch nicht mehr die Katze im Sack kaufen....

Ich glaub ich bleib einfach beim onanieren :D

×
×
  • Neu erstellen...