Jump to content

Was Menschen wollen


Negan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello Poppers,

da ich täglich daran erinnert werde das mein Profil ein Powerlevel von 8% hat komme ich hin und wieder ja doch auf den Gedanken meine Anziehungskraft auf 100% zu steigern :D

SO nun zur eigentlichen Frage und Thema. 

Man hat ja die Auswahl zwischen Beziehung, One Night Stand, Seitensprung, Partnertausch, Hausfreund, Affäre usw. . Ich stelle mir dann natürlich die Frage was ich Suche und stelle fest eig nur Beziehung. Natürlich ist das Leben nicht so Simple und es kommt dazu das es nach einer Nacht, weile oder sofort zu Ende geht. Auch wenn es letzten Endes ein One Night Stand geworden ist suche ich nicht Aktiv danach.

Dann browse ich so durch Profile und sehe sowas wie: " Suche Frau für schöne Zeit mit Beziehung im hintergedanken. Habe auch auch kein Problem mit einen Seitensprung oder One Night Stand und Affären haben ja auch ihren Reiz."  :clapping:

Bei der "Was ich Suche" sollte es auch einfach nur Spaß zum anklicken geben. :sweat_smile:

Verliert ihr bei Profilen die 3-4 Gesuche angeklickt haben keinen zweiten Gedanken oder kommt euch auch der eine oder andere Gedanke? Wenn ja welcher? ^^

 

Und Ja natürlich hat jeder das Recht zu suchen und finden was er mag. Das hier ist keine Petition dich euch diese Freiheit nehmen soll :P 

Geschrieben

Naja für die restlichen 92 % fehlen nicht nur die Angaben, was für eine Beziehungsform du möchtest, sondern eine ganze Menge mehr. Vielleicht solltest du das erstmal ausfüllen.

Geschrieben

Ich umgehe alle Profile, die Beziehung angeklickt haben, alles andere ist relativ und man kann sich ein Bild machen..... aber zu viel Mann ist einfach zu viel Mann und auf son zeitvertreibendes Zwischenspiel habsch kein Bock

Geschrieben

Wenn du ein Ziel hast, dann fokussiere dich. Wenn du das Ziel erreichen willst, dann schaffe dir dafür das richtige Equipment an. Dein Profil hat kein Powerlevel von 8%. Das nenne ich noch nicht einmal ein Profil. Steck mal richtig Energie da rein! Verbringe Stunden damit, dein Profil in Form zu bringen, bevor du auch nur daran denkst, eine Frau anzuschreiben. Mach dich chunky, mach dich lecker und immer schön authentisch dabei bleiben. Dann klappt es irgendwann auch mit der Beziehung.

Geschrieben

Naja, egal welche Beziehungsform gesucht wird.

Ich brauche Sex für einen gesunden Teint, habe ihn aber lieber der Liebe wegen. :P

Geschrieben

@Captain_Pan @Maria2466 Danke für den Rat usw... hat aber nichts mit der frage oder dem Thema zu tun, ich schätze mein Versuch ein hauch von Humor ins Thema zu blasen geht immer nach hinten los -.-'' 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

@Captain_Pan @Maria2466 Danke für den Rat usw... hat aber nichts mit der frage oder dem Thema zu tun, ich schätze mein Versuch ein hauch von Humor ins Thema zu blasen geht immer nach hinten los -.-'' 

 

 

Klar hat es etwas mit der Frage zu tun. So wird das nichts. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Made-a-Mistake:

Verliert ihr bei Profilen die 3-4 Gesuche angeklickt haben keinen zweiten Gedanken oder kommt euch auch der eine oder andere Gedanke? Wenn ja welcher? ^

also ich glaub den männern die mir das schreiben, dass sie mich heiraten wollen. sie haben ffaire, ons, seitensprung, partnertusch usw doch nur angeklickt, damit das nicht so leer ist.

Geschrieben

Oh wow. Jupp. Schriftlichen Humor kannst du noch üben. 😉

Um deine eigentliche Frage zu beantworten, ich suche ausschliesslich nur, was ich auschliesslich biete. Verhuddeln und verzetteln führt nicht zum Ziel.

Geschrieben

Hm, Powerlevel habe ich noch nie dafür gehört.:smiley:

Wenn Du schon darüber nachdenken musst was Du willst...Ich musste es nicht, ich wusste es.

Konzentriere Dich darauf was Du willst anstatt auf das was passieren könnte.

vor 1 Stunde, schrieb Made-a-Mistake:

Bei der "Was ich Suche" sollte es auch einfach nur Spaß zum anklicken geben.

Dann bleibt wohl oder übel nur alles anklicken was Dir Spaß macht. Wie viel Erfolg Du dabei hast auch nur eins davon zu bekommen, kannst Du allerdings in früheren Threads nach lesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Captain_Pan:

Oh wow. Jupp. Schriftlichen Humor kannst du noch üben. 😉

Um deine eigentliche Frage zu beantworten, ich suche ausschliesslich nur, was ich auschliesslich biete. Verhuddeln und verzetteln führt nicht zum Ziel.

Ja manchmal frage ich mich auch warum ich mir und euch eig noch antue :D

aber Danke für deine Antwort, irgendwie habe ich häufig das Gefühl Leute mögen keine Frage beantworten eher den TE selbst zum Thema machen x)

vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Hm, Powerlevel habe ich noch nie dafür gehört.:smiley:

Wenn Du schon darüber nachdenken musst was Du willst...Ich musste es nicht, ich wusste es.

Konzentriere Dich darauf was Du willst anstatt auf das was passieren könnte.

Dann bleibt wohl oder übel nur alles anklicken was Dir Spaß macht. Wie viel Erfolg Du dabei hast auch nur eins davon zu bekommen, kannst Du allerdings in früheren Threads nach lesen.

Man ernsthaft? Nicht alles ist auf mich bezogen, ich habe selber doch geschrieben das es Beziehung ist man man man...  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Made-a-Mistake:

Verliert ihr bei Profilen die 3-4 Gesuche angeklickt haben keinen zweiten Gedanken oder kommt euch auch der eine oder andere Gedanke? Wenn ja welcher

  • Das ueberles ich
  • Manchmal 
  • Och, weisst du
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bellastella7:

Hintertürchen-Mentalität

Hätte ich im EP schreiben müssen :weary:

Geschrieben

Ich bin eigentlich nur irritiert wenn ein Single Profil ein Seitensprung sucht. Ansonsten kann man ja nie so recht vorhersehen was daraus wird. Lg

Geschrieben

Ein Profil das fast nur aus blauen Balken besteht , ist für mich nicht interessant gewesen. Sei es bei der Suche nach Frau/Mann/TS usw  oder ONS/Affäre......und geht weiter über die Vorlieben und Wünsche.  Auf Nachfrage hat fast jeder geschrieben das er erstmal alles angeklickt hat , einfach nur so …...ja ne is klar. 

Sonnenschatten
Geschrieben

Ich habe aufgehört mir Gedanken zu machen.. ich habe früher auch mehrere Optionen gesucht.. mit dem Ergebnis das auch nicht gut lief.. jetzt suche ich nur eine Sache und bleib mir da treu .. wer nicht ist was ich suche interessiert mich nicht .. fertig

Geschrieben

Darüber machen wir uns keine Gedanken , da wir nur eine sie suchen 😁

Geschrieben

Wünsche und Vorstellungen ändern sich häufig. Soll man jedes Mal das Profil anpassen?

Dann gibt es noch viele unterschiedliche Definitionen von Seitensprung, Affäre, Beziehung.

Mein Fazit, ich achte nicht auf das, was angeklickt wurde, sondern mehr auf den Text. Alles andere ergibt sich ggfs in einem Gespräch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quaerendisque:

Wünsche und Vorstellungen ändern sich häufig. Soll man jedes Mal das Profil anpassen?

Nicht wirklich extra Arbeit etwas anderes Wegzuklicken wenn man was anderes dazuklickt oder=?

 

Geschrieben

Ich achte schon darauf, was der Mann sucht und lasse es in meine Entscheidung einfließen, welche Antwort er bekommt. Ist alles angeklickt, ist er raus und auch bei Vorlieben, die bei mir Tabu sind. Meist schreiben sie dann, "ich habe es einfach nur so angeklickt, muss aber nicht sein". Ich Frage mich dann immer, warum macht man(n) das.

Geschrieben

Ich weiß bis heute nicht, was ich wirklich suche. Bin mir aber ziemlich sicher, das ich mit keinem Mann mehr zusammenleben möchte, um Routine und Alltagstrott zu vermeiden.

Geschrieben

Profile mit "Ich suche nach ONS" und am besten noch "Vorlieben: ONS" würde ich sofort aussortieren. Ich mag auch keine Wanderpokale.

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Nur wenn ich dann lese...unkompliziert ohne Stress ohne Verpflichtungen spontan  ziehe ich auch weiter.

Wenn ich das lese..frage ich mich --Warum gehen die Herren nicht ins Laufhaus!!??

Ja, da muss ich auch immer schmunzeln... ich bin ja vielleicht seltsam, aber ich habe weder Affären noch Beziehungen mit stressigen Leuten, und schon mal gar nicht aus Verpflichtung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Herren die ONS suchen...sind und bleiben für mich Wanderpokale...

Ja so fängt alles an....bla bla bla..Wenn ich aber von 22 verschiedene Frauen im Gästebuch ein Danke mein Schatzi lese...

Da brauche ich gar nichts im Gästebuch zu lesen...ONS und raus bist du...von wegen, kann mal passieren! Steht das in der Suche, dann wird das gezielt gesucht, kommt bei mir jedenfalls so an und dann bitte ohne mich.

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

ist er für mich ein Mann dessen   Schwanz nicht mehr kalt wird.

Seitensprung /Partnertausch scheiden für mich aus....Ich mag keine Menschen /Herren die an der Kette liegen!

Hm...bin ich dann raus bei diesem Mann, weil ich ja verheiratet bin und mit Wissen meines Mannes hier bin? Ok, warum schreibt er denn dann überhaupt, steht doch im Profil...wieder überlesen, der Herr? 

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Affaire...Ja bei so jemanden schaue ich schon genauer...

Nur wenn ich dann lese...unkompliziert ohne Stress ohne Verpflichtungen spontan  ziehe ich auch weiter.

Wenn ich das lese..frage ich mich --Warum gehen die Herren nicht ins Laufhaus!!??

 

Affaire und Co: ja gern, aber für mich nie so ganz ohne ein bisschen Bindung/Verpflichtung. Muss ja nicht viel sein, aber unter dem Motto: Anruf, wann kannste, Treffen, wochenlang Funkstille bis der Hormonspiegel wieder schreit.... Nein danke, such dir eine andere. Unkompliziert geht es garantiert im genannten Haus...nur nicht kostenlos, sorry, hab ich vergessen...aber ist dann so: bezahlt wird irgendwie, entweder mit Empathie auf Gegenseitigkeit oder mit Geld, dann einseitig.....

×
×
  • Neu erstellen...