Jump to content

Voyeur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Sandra,
Du sprichst mir aus der Seele und ich hab das ganze fast noch perfektioniert über 14 Jahre.

Wenn ich daran denke wie sich das alles entwickelt hat, dazu dass es mich fast mehr anturnt, als normaler sex.

Bei dem Gedanken, dass die andere Person durch das was ich tue, immer geiler und geiler wird und es sich dann bis wir gemeinsam kommen hochschaukelt - nevermind. Unfassbar geil.

Wenn du etwas neugierig geworden bist, dann schreib mir doch eine PN :)

Geschrieben

....hi Sandra,ich lass mir gerne zusehen und sagen wie ich was machen soll,auch ohne dich zu sehen.....nur hören möchte ich dich......schreib doch mal 🥰🥰🥰

Geschrieben

😜...sogar mit Männern

Geschrieben

Anweisungen würde ich ja gern entgegen nehmen

Geschrieben

Ich mag es wenn man mir beim ficken zuschaut

Geschrieben

Servus Sandra,
I Moag es wenn Frau mir zuschaut und Anweisungen und Kommentare gibt.
Ab und an seh ich auch gern zu ...
Aber beim Camen eher auf gesehen werden.
LG...vielleicht sieht man sich ja mal
😘

Geschrieben

Dies sind durchaus verschiedene Blickwinkel/Launen ✌️.
Doch, hier nun soweit ausholen 🤷‍♂️

Geschrieben

Eher Exhibitionist. Putze auch gerne mal Nackt vor Zuschauern, weiblich wie männlich.
stelle mich aber auch gerne dir zur Verfügung. Cam oder Bilder. Sag was du gerne sehen möchtest

Geschrieben

Ist ja alles gut und schön, ich mache es auch gerne. Aber ich würde schon sehen wollen wer mir zuschaut oder auch Anweisungen gibt. törnt doch viel mehr an ............

Geschrieben

Ich find beides macht spaß, wobei ich als exhibitionist schon zumindest kurz das gesicht sehen will, allein schon um zu wissen ob mein gegenüber alt genug ist, es keine verarsche ist etc.
Klar besteht der reiz auch im unbekannten, aber wer damit ein/zwei mal auf die schnauze geflogen ist überlegt sich das zweimal 🙃

Geschrieben

Ich gucke und zeige gerne. Wenn das weibliche Gegenüber keine Cam anschalten möchte, dass wenigstens das Mikro. Anhand der Stimme höre ich ja dann, ob es sich auch wirklich um eine Frau handelt :-)

DerLustvolle22
Geschrieben

Finde Cam Langweilig nur real finde ich gut.

Geschrieben

Wie schon mein Nick verrät bin ich eher ein Voyeur aber ich geniese es seit einiger Zeit auch sehr wenn ich dabei beobachtet werde hat beides was 🤗aber wie schon bei manchen anderen hier muss ich zumindest wissen das mein gegenüber kein fake ist. Ist mir anfangs viel zu oft passiert das doch nur ein Mann zugeschaut hat. Mein Tipp einfach mal ne gewisse Zeit nur schreiben und dann merkt Mann schnell ob die Chemie passt und auch wirklich eine Frau schreibt. Und wenn es passt ist meist auch ein kurzes zeigen vor der Cam ganz normal. Und Anweisungen sind echt das i-Tüpfelchen. Schön zu lesen das du eine der wenigen bist die sich mit diesem Thread outet und dazu steht

Geschrieben

Irgendwo müssen die ganzen Webcam-Videos auf den einschlägigen Portalen ja herkommen.
Aber wen es nicht stört... Für mich ist live zuschauen nur offline interessant.

Geschrieben

Dann wohl eher beides.....😉....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SandraT:

Hallo ihr Lieben!

Ich merke seit längeren immer mehr, dass es mich voll antörnt, Männern über Kamera zu zusehen. Doch nicht nur das. Ich merke auch, dass es mir sehr viel Spaß macht, ihnen zu sagen wie und wo. Wem geht es auch so? Muss noch dazu sagen, dass es mich mehr anmacht, wenn man mich nicht sieht, als wenn ich meine Cam an habe.

Schreibt doch mal drunter. Seid ihr eher Voyeure oder Exhibitionistemirbgehg 

 

Geschrieben

Lust auf Skype.... zartezunge2007

Geschrieben

Ich bin Fühlist.

Ich glaube nur, was ich anfassen kann.

Geschrieben

naja, ich ziehe mich gern real als auch mal vor der cam aus... auch wenn mehrere Personen zuschauen und sogar anfassen habe ich kein Problem mit...

Geschrieben

Ich muss sagen, das mich das zusehen auch wahnsinnig anmacht!
Wobei ich auch gerne mal die andere Seite erleben möchte und mich dabei beobachten lassen würde.

Wahnsinnig spannendes Thema ( danke Sandra T)😊

Geschrieben

Gibt alles seinen Reiz ist eben so ob man das nur 1 mal oder öfter zusammen macht vertrauen spielt eben auch bei sowas eine rolle

×
×
  • Neu erstellen...