Jump to content

Voyeur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir kannst du gerne mal zusehen, ich bin eher der Exhibitionist 🙈

Geschrieben

Ich mag beides. Wenn du mal Lust hast melde dich gern

Geschrieben

Würde mich freuen von dir zu lesen :) liebe Grüße

Geschrieben

Es gibt nicht viele Frauen die gerne zuschauen egal ob real oder cam. Ich zeig mich gern und lass gern zusehen

Geschrieben

Das klingt ja doch ein ganz klein wenig verdächtig, aber es gilt ja schließlich "in dubio pro reo" :D
Ich selbst bin wohl eher Exhibitionist als Voyeur :)

Geschrieben

Ich zeige mich sehr gerne, dies törnt mich total an. Vllt hast du ja Lust mir mal zu schreiben :)
Lg

Geschrieben

Ist schon sehr reizend der Gedanke... aber das Gegenüber nicht sehen können ist etwas blöd... wenn man einen Optischen Reiz dabei hätte, wäre es viel interessanter.
Wobei ich eher auf Live sessions der Superlative stehe.... aber camsex ist wie gesagt auch nett.

Geschrieben

Beides ist ansprechend kommt auf die Situation an...

Geschrieben

Ich glaube der Voyeur steckt in jedem von uns, nur die Frage wie ausgeprägt das bei einem ist.
Schöne Körper zu sehen, die unsere Augen abtasten und dabei noch die Lust und Geilheit 😊
Verständlich

Geschrieben

Dann auf geht´s , hier dürft ihr zuschauen und mitmachen die Sonja 

Geschrieben

Hallo Sandra,

ich lasse mir gerne dabei zusehen, möchte aber mein Gegenüber sehen - allerdings gerne passiv, z.B. rauchend und dabei Anweisungen und Wünsche äußernd. Wenn dann noch „zufällig“ deine Nippel sichtbar werden ist das der Gipfel der Geilheit für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SandraT:

Schön für die Angebote. Ich suche jedoch nicht. Sorry wenn es den Thread schon gibt. Man muss es ja nicht kommentieren

Wer's glaubt? 😁 Der hat jedenfalls auch sicher keine Zweifel an den beiden grünen Häkchen.😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Damit niemand merkt, dass du eigentlich ein Kerl bist, der seine heimlichen homoerotischen Gelüste auslebt. Ist doch ok, viel Spaß dabei.

Geschrieben

Hi, mich macht beides an, es ist genauso geil zu wissen, dass man beim wichsen beobachtet wird, ohne den anderen zu sehen. Zu sehen, wie der gegenüber erregt wird, ist auch eine sehr geile Situation. Geile Grüße

Geschrieben

Ja cam auch liueber, wenn man sich selbst nicht zeigt.
Und real mag ich es genauso, aber auch mit Zeigen, also ne Mischung zw Voyeur und Exhibi also andere z.B. selbst zeigend wichsen beim Ficken zuschauen und anfeuern

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OhneZusatzstoffe:

Damit niemand merkt, dass du eigentlich ein Kerl bist, der seine heimlichen homoerotischen Gelüste auslebt. Ist doch ok, viel Spaß dabei.

:clapping::clapping: Wenn du das sagst.

Geschrieben

Exibitionistin..... ich kann mit zusehen null anfangen

Geschrieben

Ich würde Dich lieber dabei sehen das würde mich mehr antörnen

Geschrieben

Sowohl als auch 😉. Aber niemals mit total Anonym. Ein wenig Vertrauen in irgendeiner Art sollte schon vorhanden sein 👀

×
×
  • Neu erstellen...