Jump to content

Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ups...die Dame (michelinweibche) hat mich auf ignorieren gesetzt 🤷‍♀️🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guckstdu17:

Genau, solche wie du auch einer bist. Kein Single und dennoch auf der Suche. Finde ich ja auch nicht schlimm. Schlimm sind die unehelichen Heuchler die sich hier als Moralapostel aufspielen.

Lies mein Profil mal richtig.😉

Okay, es ist viel Text...zugegeben.

Was die Heuchler und Moralapostel betrifft, stehe ich voll hinter Dir.☝

vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Weißte, nur weil du fremdvögeln willst, muss das nicht für die gelten, die du hier anprangerst. 

Vielleicht prangert er nicht an, vielleicht ist es die Wahrheit!?🤔

Manche können damit wohl nur nicht umgehen.✌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Vielleicht prangert er nicht an, vielleicht ist es die Wahrheit!?🤔

Manche können damit wohl nur nicht umgehen.✌

Jo, oder es ist einfach kompletter Schwachsinn. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Jo, oder es ist einfach kompletter Schwachsinn. 

 

Du unterstellst ihm, dass es ihm nur ums vögeln geht. 

Kennst du ihn, um das beurteilen zu können!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Du unterstellst ihm, dass es ihm nur ums vögeln geht. 

Kennst du ihn, um das beurteilen zu können!?

Er unterstellt anderen, das sie hier sind um fremdzugehen und das nur nicht zugeben. 

Kennt er diese Leute? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Treue und Sexualität sind eine Verhandlungssache zwischen mir und meiner Partnerin

Genau da sollten wir mal ansetzen! zwinker.gifDu hast doch viel zu viel Berufsverkehr!                                                                                                                                :round_pushpin: 1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg                                                                                                                                                   

Betrug kann auch ein Promillesatz sein und der betrug, bei Dir halt im Betrugsfall, halt über Zwei.

Der Herrgott hat einen großen Tiergarten! Es gibt dort nicht nur Schäfchen!

earthday05.gif  Erteile Dir hiermit postkoitale Absolution, mein kleiner Hammelbock! anbeten.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

Wie steht ihr zum Thema Affäre?  Findet ihr es gut,  Abwechslung zu haben oder darf euer Partner nur mit euch Sex haben? 

Am liebsten natürlich Abwechslung mit dem Partner. Aber was nicht ist,...

In meinem Fall wäre Fremdsex meiner Partnerin ein Trennungsgrund für mich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Er unterstellt anderen, das sie hier sind um fremdzugehen und das nur nicht zugeben. 

Kennt er diese Leute? 

Hö!? Wo genau unterstellt er es in seinem Erstbeitrag!?🤔

Steht da irgendwo..., hier bei poppen...!?😉

Geschrieben

So eine Frage hier zu stellen ist klasse.

Geschrieben

Ein Affäre brauchen wir nicht. Wir haben ab und zu mal ein MMF und das genügt

Geschrieben (bearbeitet)

Was du beschreibst nenne ich offene Beziehung. @Marti99900 

Bei der Affaire denken viele nur an die heimliche Fremdfickerei, obwohl auch Singles Affairen miteinander führen können und gebundene Parts in offenen Beziehungen ebenfalls Affairen haben können. Heimliches Fremdgehen nenne ich Seitensprung, der Begriff sagt gleich deutlich, was gemeint ist.

 

Mein Freund und ich haben uns die gegenseitige Ehrlichkeit versprochen, zusammen mit dem gegenseitigen Vertrauen, ist das für uns die wahre Treue. Wenn eine Affaire gewünscht wäre, könnte er/ich die haben, da wir beide aber früher offene Beziehungen führten, haben wir beide kein Bedürfnis mehr.

Einen besitzergreifenden Eifersuchtsbolzen:confounded: hätte ich mir früher und heute nicht ans Bein gehängt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Die beiden Partner bleiben in der Sexbeziehung nach außen weiterhin Single. Eine Sexbeziehung kann auch eine um den Geschlechtsverkehr erweiterte Freundschaftsein oder auch aus einer Freundschaft entstanden sein („Mingle“). Dies nennt man auch Freundschaft plus oder Freundschaft mit gewissen Vorzügen.

Definition deiner Aussage, ist eine Sexbeziehung. Keine Affäre.

Eine Affäre geht immer mit einem Skandal einher. 

dann wurde Affäre ein Euphemismus für „Liebschaft“ oder Sexbeziehung, besonders für solche, die als skandalträchtig empfunden wurden. Heute wird Affäre vorwiegend zur Benennung einer skandalösen Angelegenheit in Politik und/oder Wirtschaft gebraucht.

 

Wikipedia

Na klar habe ich eine Affäre.. ich werde es ja wohl besser wissen .. oder hast du die Kerze gehalten.. wir haben nur Sex miteinander.. keine Freundschaft und verbringen keine Freizeit miteinander.. nur weil ich betüger nicht unterstütze weil ich das scheisse finde kann ich trotzdem ne Affäre habe .. aber danke für eine Belehrung von Mister Besserwisser ohne Ahnung 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, Erklärung folgt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin der Meinung...wer wechselnde Partner haben möchte sollte ganz einfach Single bleiben...ist dann auch stressfreier...egal wie die Beziehung ausschaut ( das sei jetzt mal dahingestellt ) ich bin sehr ungern eine von vielen...mich würde es anwidern...wenn ich wüsste das meine Beziehung gestern bei einer anderen war...und heute steckt er seinen Schwanz bei mir rein...und am Wochenende vergnügt er sich vielleicht wieder mit ner anderen...nein danke darauf kann ich verzichten...und jetzt kann man mich altmodisch nennen...aber das bin ich gern. 

Geschrieben

Die Fragestellung sollte besser heissen:

Warum hat es der Partner verdient belogen und betrogen zu werden?
Warum hat der Partner es verdient das man ihm bewusst weh tut und damit Leid zufügt?
Warum hat es der Partner verdient das ich ihm der Gefahr aussetze ihn mit möglichen Krankheiten anzustecken?

Geschrieben

@Gegen-Gift, meine Droge, mein Stöffchen, du weisst doch, ich ziehe mir die Weiber, ziehe sie durch, und verziehe sie mir gerecht, bis sie mir zuwillen willig meinem Willen folgen. Ist sie erstmal unbändig entfesselt, weiss ich schon, sie mit Banden zu bändigen. So bin ich kein Sünder, sondern ein Pope, der sein Testament zu den Sünderinnen bringt. Erhebe dich, mein Kind, ich salbe dich mit meinem Samen, sei gesegnet und verkünde dein Glück in meiner Erlösung.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb IloveHorses:

Er unterstellt anderen, das sie hier sind um fremdzugehen und das nur nicht zugeben. 

Kennt er diese Leute? 

Sorry, hab da was falsch verstanden. Tut mir leid.

Geschrieben

Wie sieht es denn aus, Eurer Meinung nach, wenn die Frau schon einmal Fremdgegangen ist?

Geschrieben

Wer das möchte kann das toll finden , ich nicht mehr .  Blöd ist  das ich keinen guten Sex ohne Gefühle haben kann  und die sind dabei  nicht gewollt , für mich kommt das NIE wieder infrage. 

Geschrieben

Ich möchte nicht, das der Mann in andere Betten o.ä klettert ! In einer Beziehung schon gar nicht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Ich kann deinen Ansatz verstehen, jedoch ist der Begriff Affäre definiert, genauso wie Sexbeziehung und Freundachaft Plus.

Naja, so ganz klar ist eigentlich nichts definiert. 

Auf Französisch heißt Affaire einfach Sache, was in einem Französischkurs, den ich besuchte zu Verwirrungen geführt hat. In einem Buch stand, dass jemand "toutes affaires" hatte, was mit vielen Affairen übersetzt wurde. 

Geschrieben

Das kommt drauf an. Wenn die Frau von Anfang an eine offene Beziehung haben will dann haben wir auch beide mit anderen sex es müssen natürlich auch "regeln" abgesprochen werden. Wenn sie eine monogame Beziehung führen möchte dann gibt es nur den einen Partner und die eine Partnerin für absolut alle sexuellen / intimen Dinge.

Geschrieben

Ich frage mich dennoch die ganze Zeit, warum es hier Damen gibt, die vergeben sind, Singleprofil, zeigen viel Haut, und suchen...
Finde den Fehler...😉

Geschrieben

Nun...ich habe eine Affäre, so man das so nennen möchte, mit Wissen meines Mannes - er darf keine Affäre haben. So ist es zwischen uns abgesprochen und entspricht unserem (derzeitigem) Lebensentwurf. 

Da alle Beteiligten, auch die Affäre, davon weiß und einverstanden ist: kein Problem für uns - und ob das anderen ein Problem macht, ist uns gleichgültig. WIR müssen damit zurecht kommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Captain_Pan:

So bin ich kein Sünder, sondern ein Pope, der sein Testament zu den Sünderinnen bringt. Erhebe dich, mein Kind, ich salbe dich mit meinem Samen, sei gesegnet und verkünde dein Glück in meiner Erlösung.

Und Pope zitierte Juda zu Onan. Genesis 8 Kap.38! Doch Onan wußte, daß der Frucht seiner Same, nicht sein eigen sein sollte, wenn er einging, zu fremdes Mannes Weib!              :round_pushpin:82295397_HumorIronie.jpg.508a1cb6191c49b9f3e097823f6ff9a6.jpg

So ließ er's auf die Erde fallen und verderbte es, auf dass er einer Fremden nicht seinen Samen gäbe. Da gefiel dem Herrn übel, was er mit seinem Same tat, und er tötete ihn auch. 

Onan Onern, meine kleine Pan-Flöte, so sei die Onanie verdammt bis in alle Ewigkeit. Also, lasse Dir lieber einen schleudern, bevor auch dein Schicksal, Onan's Rache widerfährt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
×
×
  • Neu erstellen...