Jump to content

Fisten/Fisting: Wie regelmäßig trainieren?


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jede Frau ist anders🙈 kein Stress oder Druck - sonst wird das nie was

Geschrieben

Sie muss es wollen und dann sich „fallen“ lassen und Dumusst dann sehr behutsam vorgehen.
Viel an Gel bringt kaum was. wir hatten damals mit Vaseline es probiert und irgendwann hat sie dann mitgemacht und sich den letzten Finge hinein gesteckt.

Geschrieben

Meine Erfahrung....

- Es klappt nicht unbedingt bei jeder Frau, anatomisch bedingt, auch nicht mit geduldigen Dehnungsübungen

- Aufpumpbare Dildos können hilfreich sein

- Mann stützt seinen Unterarm ab, formt die Hand entsprechend und Frau lässt sich langsam herab

- Bei einer Frau, die schon mal entbunden hat, geht es leichter

Wie lange, wie oft trainieren kann ich nicht sagen, meine bisherigen Partnerinnen, bei denen es geklappt hat, ging es gleich beim ersten Mal, 1x sogar ohne Gleitgel! ;) Diejenigen hatten aber alle schon mal entbunden, wobei ich nicht sagen will, dass es bei anderen nicht auch geht!

Geschrieben

Bei einer Frau die schonmal entbunden hat ist es nicht einfacher. Bei mir ist die Anatomie meiner Vagina, nach der Geburt, gleich geblieben. Das ist genauso ein Blödsinn wie die Behauptung, dass die Vagina einer Frau ausleiert, je mehr Schwänze sie ficken. 😂

Geschrieben

Bringt dir nicht viel wenn ich sage, das es bei mir max. 10 min dauert 😉
Es bedarf Zeit, vertrauen und natürlich Erfahrung. Sie muss es auch wirklich wollen und entspannt sein. Vielleicht klappt es in 1 Woche, vielleicht auch nie.
Man kann nicht viel dazu sagen.

Geschrieben

Probier's halt mal mit ner Brechstange *ansHirnbatsch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnee-Flittchen:

willst du die Dame mit aller Gewalt ausleiern????sehr doofe Idee!!!!

Wer redet von Gewalt und ausleiern? 🤔 

Geschrieben

Bei meiner Frau geht es. Viel Gefühl und Gleitgel. Da sie es aber nicht sooo toll findet haben wir es schon länger nicht mehr gemacht. Wir ficken lieber 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xtatisch:

Probier's halt mal mit ner Brechstange *ansHirnbatsch

Was sind das denn bitte für Ekelhafte Antworten hier? 🤔 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HotMama06:

Was sind das denn bitte für Ekelhafte Antworten hier? 🤔 

 

Die einzig richtigen auf solche Fragen. Sie werden aber nur von Leuten verstanden, die sich nicht auf der gleichen Flughöhe wie der TE bewegen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuestenkind87:

Ihr seid ja auf dem richtigen Weg indem ihr schonmal darüber geredet habt. Das zeitliche Problem ist da natürlich etwas hinderlich. Eine pauschale Antwort wie "jeden Tag ne halbe Stunde Training" gibt es da aber leider nicht... Dazu sind Menschen viel zu verschieden.
Genießt die Zeit, die ihr zusammen habt und wenn es in Richtung Fisting geht wirklich immer ans Schmiermittel denken!
Solltet ihr den Plan sehr hartnäckig verfolgen wollen, so wäre wohl die sinnhafteste Überlegung, entsprechendes Spielzeug zu kaufen. Das befreit euch etwas von dem Zeitdruck und die Dame kann ganz nebenbei hier und da, wenn Zeit ist und auch ohne Mann etwas ihre Grenzen testen bzw erweitern.
Und dann dauert es einfach, so lange es dauert... xD
Und hört nicht auf diesen Ausleiern Mythos, das ist absolut haltlos und wiederlegt =)

Vielen Dank für deine Antwort Küstenkind, 

ja das mit dem Ausleiern glaube ich auch nicht. die beiden Kinder haben ja auch durchgepasst. Zugegebenermaßen war das aber auch nicht schmerzfrei. (Ich muss sie mal fragen, ob bei der Geburt "nur" die Wehen schmerzen oder auch die gedehnte Vagina.) Mir ist klar, dass es keine pauschalen Antworten gibt, und jeden Tag trainieren möchte ich auch nicht :o) da geht ja die Lust verloren, wenn man das nach Plan macht. Aber bist du der Meinung, dass es (meistens) einfacher wird, wenn man es regelmäßig probiert?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devoconse:

Wir haben es mehrere Jahre immer wieder versucht bis es irgendwann relativ überraschend geklappt hat. Allerdings waren 4 Finger die ganze Zeit kein Problwm. 

Was spricht dagegen sich Zeit zu lassen und es einfach immer mal wieder zwischendurch zu probieren, wenn Zeit u Lust vorhanden ist? 

Hallo devoconse, hast du das Gefühl, dass es geklappt hat, weil an dem Tag einfach alles gepasst hat? Und darf ich fragen wie häufig "immer wieder versucht" in etwa ist? Es spricht nichts dagegen, " immer mal wieder zwischendurch zu probieren", es hat ja auch beiden Spaß gemacht, ohne, dass wir zum Ziel gekommen sind. Falls hier viele geschrieben hätten, dass es wirklich nur klappt, wenn man regelmäßig am Ball bleibt und das wirklich übt, dann hätte ich das Ausleben der Phantasie auf später verschoben. Im Moment haben wir einfach die Zeit und die Gelegenheit nicht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zweigernmehr:

Eins vorweg: Hat Sie die Kinder normal Geboren? Die Frage würde erklären, wenn nicht, dass Sie extrem eng gebaut ist, somit wird es nicht von heute auf morgen funktionieren. Kauft zusammen einen Kegelförmigen Dildo & Gleitgel. Damit kann Sie selbst üben, immer dann wenn die Kinder nicht versorgt werden müssen. Somit kann Sie selbst bestimmen, wie viel Sie dehnen möchte. Schöner neben Effekt, wenn Du mal ran darfst, wird es immer leichter für dich. Falls dies alles dennoch keinen Erfolg bringt dann bleibt nur darauf zu verzichten oder Anal. LG und frohes trainieren.

ja es waren normale Geburten. So wie du das beschreibst klingt es aber schon so, dass man den Dildo relativ häufig benutzen muss. Habe ich das richtig verstanden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bonacci:

das Problem ist dann halt nur wenn Du sie dann poppst ist Sie nicht mehr so eng

Unsinn, das sind Muskeln die ziehen sich rasch wieder zusammen

Geschrieben

Sehr viel Zeit und Ruhe... vor allen musst du nicht gleich versuchen alles rein zu schieben, von außen musst du sie auch schön massieren, am beste mit Gleitgel, so wird sie dann etwa (weicher), immer ein Finger mehr, und irgendwann wirst du schon spüren wann der Faust rein darf

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Experimente:

Hallo devoconse, hast du das Gefühl, dass es geklappt hat, weil an dem Tag einfach alles gepasst hat? Und darf ich fragen wie häufig "immer wieder versucht" in etwa ist? Es spricht nichts dagegen, " immer mal wieder zwischendurch zu probieren", es hat ja auch beiden Spaß gemacht, ohne, dass wir zum Ziel gekommen sind. Falls hier viele geschrieben hätten, dass es wirklich nur klappt, wenn man regelmäßig am Ball bleibt und das wirklich übt, dann hätte ich das Ausleben der Phantasie auf später verschoben. Im Moment haben wir einfach die Zeit und die Gelegenheit nicht. 

Das wie häufig ist völlig verschieden. Man mal sogar Monate nicht, wegen Schwangerschaft etc, manchmal 2  c wöchentlich oder so. 

Und ja an diesem Tag hat es irgendwie gepasst. 

Es war überhaupt kein fistversuch "geplant", nur ein bissvhen fingern, ich war sehr entspannt, dann als absehbar war, dass es klappen könnte, hab ich kurzzeitig selbst aktiv das weitergehen durch dagegen drücken oder etwas zurückziehen, übernommen und es klappte. (Man muss aber dazu sagen, dass es bisher nur diese veeusvhe zwischen uns gibt und nach dem ersten bisher auch nur ein 2. Mal folgte. Wir wollen das nun irgendwann mal mit nderen probieren, aber das ist ja dann ein ganz anderes Thema). Also es gab bei uns nicht eine gehäufte Übung bis es klappte, sondern eben einfach immer mal wieder und dann den richtigen Moment erwischt. 

Ach etwas fällt mir noch ein : ich habe den Verdacht, dass es nicht nur am entspannt sein liegt, sondern auch am Zyklus. Ich glaube, dass das Gewebe je nach hormonlage weicher ist, kann dazu aber mangels vieler vergleichsversuche noch nivht mehr sagen als 'ich glaube'. Aber vllt könnt ihr da bei euren versuchen ja für euch auch etwas beobachten. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb xtatisch:

Die einzig richtigen auf solche Fragen. Sie werden aber nur von Leuten verstanden, die sich nicht auf der gleichen Flughöhe wie der TE bewegen.

Aha 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Twodirty:

Ihr habt zwei Kinder und bei drei Fingern wird es schon eng?

Was soll daran ungewöhnlich sein ? Vielleicht ging es bei der Geburt unkompliziert und sie hat danach gute Beckenbodenübungen gemacht. Oder sie ist eingerissen und wurde kurz genäht ^^

Zum Themenersteller @Experimente....ALLES braucht seine Zeit. Und nur weil ihr das gerde so wollt und euch 5 Monate zu langsam erscheinen und ihr meint bei einmalig Sex in der woche klappt das nicht, und am liebsten soltle es noch schneller gehen....dann sag ich:  Müsst ihr entweder akzeptieren oder die Hau-Ruck-Variante nehmen. Warum kann man manches nicht einfach mal akzeptieren und sich Zeit geben und Zeit lassen? Ihr habt im besten Fall noch ein paar Jahrzehnte miteinander ( vor allem stören die kiddies in Laufe der Jahre immer weniger ) warum dann innerhalb weniger Wochen ne Faust in die Fotze bringen wollen ?

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Aha 🤦‍♀️

Ich verstehe es auch nicht. Aber am besten ignorieren und den Thread nicht ausufern lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaaai:

man kann auch einen Mann fisten

Kann man auch sein lassen 

vor einer Stunde, schrieb xtatisch:

Die einzig richtigen auf solche Fragen. Sie werden aber nur von Leuten verstanden, die sich nicht auf der gleichen Flughöhe wie der TE bewegen.

Unterirdisch?

Geschrieben

Oh Mann nicht das ich euch den Spaß nicht gönne, aber habt ihr mit 2 kleinen Kindern keine anderen Probleme? Und muss das unbedingt gleich sein, daß ihr diese Fantasie ausleben müsst? Ihr habt doch noch so viel Zeit. Nutzt due jetzige doch lieber mit den kleinen. Denn deine Faust ist auch noch in 10 Jahren da und ihre Pussy auch.

×
×
  • Neu erstellen...