Jump to content

Fick-Maschine


ohmichl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiss nicht mehr, wie die Kiste genau heisst. Guck mal auf Amazon. Eine rote Kiste auf schwarzer Grundplatte. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die kann was.

Geschrieben

HÜ Party und sie wird glücklich 

Geschrieben

Ich habe da keine Erfahrung mit aber wäre gerne mit dabei wenn ihr sie ausprobiert....

Geschrieben

Ich habe eine und bin sehr zufrieden...entweder alleine..oder zu zweit...sehr geil

Geschrieben

Wir haben mal eine im Gutshof Nordhausen gemietet. Hat uns beiden sehr gefallen... 😈

Geschrieben

Style fetish ist der Hersteller. Geiler war allerdings der Sybian. Unfassbare Maschine.

Geschrieben

Ich finde es nicht gut. Man muss von genießen. Sex wird schön, wenn die Atemzüge miteinander verflochten sind.

Geschrieben

Kann keinen direkten Erfahrungsbericht liefern aber eine lesbische bekannte schwört auf den Sybian. Ich glaube sie ist auch hier angemeldet 🤔 Werde sie mal auf den Thread hier aufmerksam machen :)

Geschrieben

Sybian wäre auch meine Antwort gewesen. Die Dinger sind zwar nicht unbedingt günstig. Ich kenne Sybian eigentlich nur im Einsatz mit Bondage und da war die Rede davon dass Frau keine Chance hat, mit dem Ding irgendwas zurückzuhalten.

Geschrieben

Harry013 hast du immer dein Handy in der wenn du selber dran bist und hörst es danach ab wie laut du am kriechen warst lach . Übrigens wenn du alles so sehen tust hätten wir noch die Keule in der Hand uga,uga 😂😂😂

Geschrieben

Ganz nett so ein Gerät haben wir und macht ab und zu auch Spaß

Geschrieben

MagicMotion - stabil, leistungsfähig, deutscher Hersteller und schon rel. günstig zu haben im Vergleich zu anderen Maschinen (ab ca. 300€ je nach Modell). Sybian kostet deutl. über 1000€.

Geschrieben

Moin... die Dinger sind ganz nett - dürfen nur keine Unwucht haben :-P

Geschrieben

Erfahrung steht bei mir nur ein! Der lebendige Mensch die beste Medizin, man kann par Wörter wechseln und Posen auch.hi hi hi.

Geschrieben

Ab und zu mal ganz nett. Anschaffen würde ich mir keine.

Geschrieben

Willst Du die Maschine für Deine Befriedigung haben, oder willst Du eher voyeuristisch zusehen, wie Deine Frau sich damit abmüht?

×
×
  • Neu erstellen...