Jump to content

Deepthroat - Kehlenfick


Dreamer013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SpermapaarNRW:

Ja☝️😎 noch keinen nicht geschafft.
Wenn er einmal an den Mandeln vorbei ist gehts 🤣.
Kopf in den Nacken auf der Bettkante ist die beste Position dazu.

JAAAAAAA, das stimmt, so kann ich es auch genießen..., bis zum Finale...!!!, köstlich....

Geschrieben

@Seelenwanderin,
Kann ich verstehen deine Reaktion, besonders, wenn Frau es immer wieder lesen muss.
Würde mich gerne mit dir darüber noch etwas unterhalten. Könnten wir das per pm machen?

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren. Ich übe immer mit einer dicken Bockwurst, aber mehr als Würgen, krieg ich nicht hin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dreamer013:

@Seelenwanderin,
Kann ich verstehen deine Reaktion, besonders, wenn Frau es immer wieder lesen muss.
Würde mich gerne mit dir darüber noch etwas unterhalten. Könnten wir das per pm machen?

OT: Nein, können wir nicht, da es alles, was es dazu zu sagen gibt, man auch im Forum schreiben kann ;)

... sofern es für die Allgemeinheit ist und sich jeder beteiligen kann. Persönlichen Austausch lehne ich ab, weil ich nicht wüsste, was es zu schreiben gibt, was man nicht auch hier schreiben kann :)

Geschrieben

Kein Problem, können natürlich auch hier weiter schreiben

Geschrieben

Gibt es meine Frau beherrscht es perfekt

Geschrieben

Ich sehe keinen Reiz darin und würde ein Mann es versuchen, wäre er mit dem Ergebnis alles andere als glücklich. Er hätte einiges wegzuwischen. Es gibt sicher Frauen die das schaffen.

Geschrieben

Klar
Wenn er sich nicht ungeschickt anstellt
Alles eine Frage der Technik
Dann ist es extrem geil

Geschrieben

Die Frage stellt sich aber auch, welcher Mann braucht das ?

Geschrieben

Es kommt darauf an wie groß ein Schwanz ist.... normale Abmaße gehen gut.....XXL Teile nicht.... grundsätzlich fühlt es sich Grundscheiße an so ein Teil so tief drin zu haben.... doch meinem Partner zuliebe gönne ich ihm seinen Spaß...solange es nicht zu lange dauert und es mir nicht hoch kommt. Es ist Dienst am Herrn... sozusagen :-)

Geschrieben

@spermapaarNRW euch scheint es auch zu gefallen und Glückwunsch, dass sie es auch kann 😉

Geschrieben

@Mumu ist doch die Technik der Frau dafür verantwortlich, oder? Klar, der Mann hat auch sein Zutun und muss im richtigen Moment nachschieben.
Schön, dass es auch du geil findest 😊

Geschrieben

Danke für all eure interessanten Rückmeldungen!
Es gibt einige heiße Videos darüber, aber da ich es real noch nicht erleben konnte, dachte ich mir, dass es dir Ausnahme ist.

Bei 38 Kommentare waren immerhin 9 von Frauen. Manche finden es geil, andere nicht. Also scheint es doch ein Männerwunsch zu sein, den manche Frau notdürftig erfüllt und die heißen Ausnahmen machen es bereitwillig 😊

Vielleicht darf ich es auch irgendwann mal erfahren, ansonsten wünsche ich allen einen geilen Oralsex, egal wie tief ihr ihn spüren wollt 😉

Geschrieben

Gibt es. Ich persönlich brauche es nicht unbedingt, dass Frau das kann.

Schau mal im Biergarten. Wenn eine Frau eine Maß runterstürzt, ohne zu schlucken, den Schluckreflex also quasi ausschalten kann, dann kann sie auch DT. Ob sie es will, ist eine ganz andere Frage ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

@Dreamer013 alles gut, dachte ich mir auch fast ;)

Und trotzdem kann man sich in einem Forum gewählter ausdrücken und den Dirty Talk mit der Person ausleben, mit der man gerade sexelt. Ob das Wort nun ankommt bzw. antörnt, wirste schon merken :grin:

Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, weil es im gefühlten jeden 2. Thread, den ich lese, die Sprache dermaßen verroht, dass ich mittlerweile aggressiv reagiere und mich sehr zurück halte, dass ich nicht ausfallend werde.

OK, dass ist dann wohl mein eigenes Empfinden und "Problem"

Von daher: Alles gut :)

Ich würde es dir Sprache des kleinen Mannes nennen. Einmal Shades of Grey gelesen, schon sind alle Subs und Doms, und es geht nur um Dominanz und Erniedrigung. Wenn man schon ausserhalb des Bettes oder einer Beziehung nix zu sagen hat.  Die Wortwahl gehört offenbar dazu. 

Zum Glück gibt es immer jemanden Schwächeres und auch immer jemand Dümmeres, so dass jeder/jede sich mal stark, dominant, klug und überlegen fühlen kann. Wenns beiden Spaß macht, bittesehr.

 

Und ja, die Sprache verroht enorm, genauso der Umgang untereinander.

Geschrieben

Finde es köstlich, wenn sich so manche über die Wortwahl des TE echauffieren?! :clapping:

1. Ist das hier eine Sex-Kontakt-Seite, auf der diese Wortwahl genommen werden DARF!

2. Bei sexuellen Themen kann man es sehr oft nur mit "direkten" Worten ausdrücken, damit es verstanden wird!

3. Finde es geradezu lächerlich, wenn man HIER versucht, Themen mit "gefälligem, politisch korrekten, medizinischem Sprachgebrauch" auszudrücken!

Und wenn der TE jetzt geschrieben hätte "....gibt es Frauen, die einen Penis in voller Länge in ihrem Mund aufnehmen können...." "hört" sich das für mich lächerlich an und bei dieser Wortwahl gäbe es wohl wieder einige, die selbst daran was auszusetzen hätten?! ;)

Bei sexuellen Themen gibt es nun mal "gängige Begriffe", die man verwenden KANN UND DARF!

Wer diese Wörter nicht lesen möchte, KÖNNTE sich ja anderen Themen zuwenden, in denen die Wortwahl "gefälliger" erscheint, nur wird das HIER selten der Fall sein und dass ist auch richtig so!

Zum Thema....

In "gefälliger" Wortwahl:

Bei mir muss eine Frau meinen Penis nicht ganz in ihrem Mund aufnehmen, das berührt mich sexuell nicht "mehr"!

In "direkter" Wortwahl:

Ich brauche keinen tiefen Kehlenfick, dass es mich sexuell anturnt!

Mir ist es wichtiger, dass ich beim Blasen ihre eigene Geilheit darauf spüre und in ihren Augen sehe, ihr "Können" dabei spüre und wenn sie voller Geilheit meine letzten Tropfen raus saugt oder mich abmelkt! :P

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Gibt es. Ich persönlich brauche es nicht unbedingt, dass Frau das kann.

Schau mal im Biergarten. Wenn eine Frau eine Maß runterstürzt, ohne zu schlucken, den Schluckreflex also quasi ausschalten kann, dann kann sie auch DT. Ob sie es will, ist eine ganz andere Frage ;) 

Die Damen die das machen..... sehen die dann auch so aus, als könnten sie Katapulte nach Mordor ziehen? 😉😋

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dreamer013:

Gibt es wirklich einige Frauen, die es schaffen ihn bis zum Anschlag in den Schlund zu schieben?

Kannst du es? 

Geschrieben

@maria2466 Nein, bzw. ich habe es noch nicht probiert, da es mich auch noch nicht gereizt hat bi Erfahrung zu sammeln.

×
×
  • Neu erstellen...