Jump to content

Deepthroat - Kehlenfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

O ja die gibt es und es ist einfach Hammer geil man muss es erlebt haben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja gibt es ;-) sogar ohne würgen. Muss aber dazu sagen , ich bin etwas kleiner Ausgestattet und das spielt mir natürlich in die Karten ;-) Denn ich stehe da voll drauf

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solche Damen existieren ebenso wie auch Herren, da es in der Anatomie der Halsregion keine geschlechtsspezifischen Unterschiede gibt ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist der Sinn deiner Frage??? Willst du lernen wie man es macht??

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Ich schon 22cm in der Kehle hatte gibt es bestimmt auch Frauen die das hin kriegen🤤.Da gehört halt viel Schwanzlutsch Leidenschaft dazu.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dreamer013:

Gibt es wirklich einige Frauen, die es schaffen ihn bis zum Anschlag in den Schlund zu schieben?

Hmm, entschuldige die Frage,  aber was zur Hölle sollen die Frauen dir bis zum Anschlag in den  Schlund schieben?  

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es bestimmt, aber wer will das schon. Würgen beim Sex ist doch ziemlich unsexy.

Link zum Beitrag
Geschrieben

läuft das noch generell unter Sex, Spass, Erotik
oder ist das einfach nur:
kann sie es, oder kann sie es nicht
???

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte einmal das Glück, in einem PK Deepthroat verwöhnt zu werden und es war wirklich Hammer geil.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Seelenwanderin,
Ist ein guter Punkt den du ansprichst und ich habe mir Gedanken gemacht, warum ich gleich diese Ausdrücke gewählt habe.
Beim normalen Oralverkehr gibt es für mich 2 Varianten: die erste ist, wenn die Frau genussvoll das harte Glied des Mannes über ihre Lippen gleiten lässt und beginnt sanft zu blasen.
Die zweite Variante wäre, wenn der Mann den Kopf der Frau festhält und den Mund der Frau fickt und dabei ändert sich die Wortwahl gleich in „Porno“ ☺️
Deepthroat ist in meiner bisherigen Gedankenwelt mit der zweiten dominanten Variante verknüpft, weshalb ich sogleich die Wortwahl verwandt 😇

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Dreamer013 alles gut, dachte ich mir auch fast ;)

Und trotzdem kann man sich in einem Forum gewählter ausdrücken und den Dirty Talk mit der Person ausleben, mit der man gerade sexelt. Ob das Wort nun ankommt bzw. antörnt, wirste schon merken :grin:

Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, weil es im gefühlten jeden 2. Thread, den ich lese, die Sprache dermaßen verroht, dass ich mittlerweile aggressiv reagiere und mich sehr zurück halte, dass ich nicht ausfallend werde.

OK, dass ist dann wohl mein eigenes Empfinden und "Problem"

Von daher: Alles gut :)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...