Jump to content

Unerfüllte Wünsche.....


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LouisCypher:

Ich würde gerne eine Liebesnacht mit einer schwarzen Frau verbringen... 😊
Ich weiß, ist schräg...

Dem schließe ich mich an, wobei ich das aber nicht als schräg empfinde, sondern erst einmal als reine Neugier.

Ich hätte, obwohl es ja bei jeder Sexualpartnerin immer ein bisschen anders ist, nämlich gerne gewusst, ob oder wie Sexualität mit Frauen aus anderen kulturellen Bezügen anders ist. 

Zudem wäre mein Wunsch in einem weiteren sexuellen Sinn, dass die oftmals  indirekt durchscheinenden Grabenkämpfe (dies vor allem zwischen Frauen und Männern) hier ebenso abnehmen, wie der Faktor "Unverbindlichkeit/ Beliebigkeit" in der Begegnung miteinander.

Ich befürchte allerdings, dass Letzteres ein Wunsch bleiben wird und man(n) sich in zäher Arbeit einige wenige, weniger unverbindliche bzw. oberflächliche Menschen hier suchen kann/muss, wie wir es z. B. derzeit mittels Initiierung eines Stammtisches versuchen. 🤔

 

SM-Art (und Babs) 😏👌

 

Geschrieben
  • Sex in einem uboot ala Nautilus mit dem großen Sichtfenster in grosser Tiefe mang Korallen 
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ABCD1234:

Ich kann lesen und wer JEDER MIT SICHERHEIT schreibt, sollte wissen was diese  Worte bedeuten!

Und nein, ich muss nicht überlegen, ich habe keine!

"SexMedPedia by Dr. Elia Bragagna - Written by Sabine Fisch

Sexuelle Wünsche, Phantasien und die Wirklichkeit

Jeder und jede hat sie - auch wenn dieses Thema immer noch stark tabuisiert ist: Die Rede ist von sexuellen Wünschen und Phantasien. Darüber geredet wird nur selten und hinter vorgehaltener Hand. Das ist schade, denn, wie immer in einer erfüllten Sexualität hilft auch hier nur eines: Reden, reden, reden - und dann natürlich auch umsetzen, klar.

Die Kommunikation von Paaren über ihre sexuellen Wünsche und Phantasien können allerdings durchaus unterschiedlich beurteilt werden. Denn sexuelle Wünsche muss frau und mann äußern, wenn sie/er auf Erfüllung hofft. Etwas anders ist das bei sexuellen Phantasien. Diese äußerst privaten Gedanken für sich zu behalten, ist manchmal durchaus kein Fehler." (aus: Sexual Medizinische Enzyklopädie "SexPedMedia", ohne Datum, Link leider nicht postbar) 

 

Sie scheinen Dir vermutlich nicht bewusst bzw. ins Unbewusste verdrängt worden zu sein, was sicher gute Gründe hat. Aber laut S. Freud auch die Gefahr psychischer und v.a. psychosomatischer Beschwerden fördert.

Völlig wunschlos zu sein, ob in der Sexualität (oder sonstwo im Leben), scheint ja nicht einmal im Märchen vorzukommen. Und wäre auch schade, da sich ja dann nichts mehr "bewegt", d.h. das Leben völlig statisch wäre, was ich  Niemandem ernsthaft WÜNSCHEN würde. 🤔😏

 

SM-Art 😏👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

Jeder und jede hat sie - auch wenn dieses Thema immer noch stark tabuisiert ist: Die Rede ist von sexuellen Wünschen und Phantasien

No hat sie eben nicht jeder ,  Wünsche und Freud bringen  ist echt schräg .

Der ist quasi in allen Bereichen mittlerweile widerlegt . 

Wünsche entstehen bei mir in einer Beziehung eventuell , so ins Blaue , hab ich schlichtweg Keine und damit auch keinerlei Problem ,

auch keine dadurch bedingten Psychischen oder Psychosomatischen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

 

 

Langsam reicht's, ich muss mir wirklich nicht von irgendwelchen Leuten erklären lassen was ich will Punkt

Ich habe und hatte nie welche, dafür ist und war Sex immer viel zu nebensächlich in meinem Leben.

Und darüber bin ich sehr froh.

Freud😃😃😃 über den lachen die allermeisten seriösen Psychologen heutzutage.

Der dürfte wahrscheinlich heutzutage gar nicht mehr frei rumlaufen, geschweige denn andere Menschen therapieren.

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Nitrobär:

No hat sie eben nicht jeder ,  Wünsche und Freud bringen  ist echt schräg .

Der ist quasi in allen Bereichen mittlerweile widerlegt . 

Wünsche entstehen bei mir in einer Beziehung eventuell , so ins Blaue , hab ich schlichtweg Keine und damit auch keinerlei Problem ,

auch keine dadurch bedingten Psychischen oder Psychosomatischen . 

 

vor 19 Minuten, schrieb ABCD1234:

Langsam reicht's, ich muss mir wirklich nicht von irgendwelchen Leuten erklären lassen was ich will Punkt

Das müsstet Ihr dann wohl mit Dr. Elia Bragagna und Sabine Fisch bzw. den Psychoanalitiker- sowie kassenärztlichen Vereinigungen (die das fleißig finanzieren) nochmal klären. 😏 Ich habe doch nur zitiert. 😅

UND sprach auch nur davon, dass es eine "Gefahr fördert" und nicht monokausal eine bestimmte Erkrankung sofort bedingt. 😏 So simpel sind Menschen und deren gesundheitlichen Prozesse doch nicht gestrickt, oder?!

SM-Art 👌

PS: Aber "nicht von irgendwelchen Leuten erklären lassen, WAS ICH WILL... PUNKT" ist schon sehr ausdrucksstark. Chapeau. 👍

PPS: Aber richtig ist sicher auch, dass es keinen alten Freud braucht, um zu wissen, daß unterdrückte/verdrängte Gefühle, Wünsche und Fantasien die Gefahr psychosomatischer Erkrankungen erhöht, da dies mittlerweile allgemein anerkannt ist. 👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von ABCD1234
Unwichtig
Geschrieben (bearbeitet)

            

        halloween265.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ansichtssache 😉 Gelöscht
Geschrieben

Doppel Vaginal mit zwei Schwänzen. Wird aber nie in Erfüllung gehen da ich meiner Frau treu bin, und es auch mit ihr und einem zweiten Mann nicht will.

Und sie will es auch auf keinen Fall.

Bleibt es beim Schwanz plus Dildo 😇

vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

AnalSex ist das was ich mit einer Frau noch nicht hatte daher würde ich das gern mal testen aber das ist kein großer Wunsch ich habe sowas auch garnicht.

Ist gar nicht so ungewöhnlich oder toll wie man vermutet. Wenn er mal drin ist finde ich ist es nicht so ein Riesen Unterschied zum Vaginal Verkehr. Ist eher so eine Kopfsache,es turnt an weil es was besonderes, vermeintlich verbotenes ist...

Geschrieben

Ich habe 1 oder 2 wünsche, ich strebe aber nicht an dies in die Tat umzusetzen, Fantasie ist manchmal schöner als reales denk ich 🤔 aber vielleicht, irgendwann... mal sehen 🤷‍♀️ im nicht sexuellen Bereich hab ich auch noch 1,2 oder 3 Sachen.. das strebe ich eher an zurzeit..

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Gefährtin mir sagt, sie habe keinerlei nicht verwirklichte sexuellen Wünsche, würde mich mich das sehr skeptisch stimmen.
Ich würde eine geringe Ausprägung von Phantasie und Neugier vermuten.

Selber habe ich viele Wünsche schon verwirklicht, aber ich könnte stundenlang über weitere erzählen : ) Öffentlich darüber schreiben werde ich jedoch nicht, weil es mir zu intim ist.

Der Übergang von einem - realistisch betrachtet - erfüllbaren Wunsch zu völlig irrealen, gar surrealen Phantasien ist fließend. Ich liebe beides.

vor 18 Stunden, schrieb LouisCypher:

Ich würde gerne eine Liebesnacht mit einer schwarzen Frau verbringen... 😊
Ich weiß, ist schräg...

Was findest Du schräg daran? Schämst Du Dich für diesen Wunsch?
Ist es aus Deiner nicht "politisch korrekt" einen solchen Wunsch zu haben?
 

bearbeitet von ompul
Geschrieben

Das Leben ist viel zu kurz um sich nicht alle sexuellen Wünsche zu erfüllen

Gerade auf sexuelle Wünsche habe ich selber doch sehr viel Einfluß und kann diese steuern.

Man redet miteinander und äußert seine Wünsche, setzte diese gemeinsam um.

In dem Fall von Sex im Schlaf, sorry, aber wenn mein Partner das selbst nach Jahren nicht auf die Reihe bekommen würde, würde

ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen ob es der passende Partner für mich wäre.

In einer Partnerschaft möchte ich doch das es dem Partner so gut wie möglich geht, dazu gehört auch das man sich gegenseitig (sexuelle) Wünsche erfüllt

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb I--Felix--I:

sexuell gesehen, einmal stundenlang in der Schwerelosigkeit ficken - da hat die Frau garantiert auch Spaß dran.

Wie stellst Du Dir das physikalisch vor? Stoßen und Gestoßen-Werden ohne Düsen an ihren und Deinen Hüften ist unmöglich : )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Leben ist viel zu kurz um sich nicht alle sexuellen Wünsche zu erfüllen

 

Ja das Leben ist kurz und darum sollte man sich um diese Nebensächlichkeit Sex, nicht so viel Gedanken machen.

Wird das Rad ständig neu erfunden?

Wird Sex ständig neu erfunden?

Als ob es ständig neue Sexpraktiken geben würde.

Im Endeffekt läuft's nur darauf hinaus, dass primäre Geschlechtsteile zueinander finden und zusammen passen.

Ob man dafür vorher vom Schrank springt, oder einen Salto macht, sitzt, steht oder liegt.

Mein Leben ist definitiv zu kurz, um mir darüber viele Gedanken zu machen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Ja das Leben ist kurz und darum sollte man sich um diese Nebensächlichkeit Sex, nicht so viel Gedanken machen.

Als ob es ständig neue Sexpraktiken geben würde.

Im Endeffekt läuft's nur darauf hinaus, dass primäre Geschlechtsteile zueinander finden und zusammen passen.

Ich würde dir wünschen nur mal halbwegs so viel Spaß am Sex zu haben wie ich ;)

Dann würdest du ganz anderes über Sex denken

Aber alles gut, es gibt halt Frauen die haben Spaß am Sex, andere sehen ihn als lästige Pflicht an

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Aber alles gut, es gibt halt Frauen die haben Spaß am Sex, andere sehen ihn als lästige Pflicht an

Und es gibt Frauen, die interessieren sich für viele andere, sehr schöne Sachen, Erlebnisse und sogar für andere Lebewesen, Pflanzen und Tiere.

Die haben übrigens auch oft nicht so große Probleme mit dem älterwerden und versuchen nicht krampfhaft jünger zu wirken...oder zu sein, als sie sind.

Und die haben Mitleid mit den Frauen, für die Sex und in der Sonne liegen, das einzige zu sein scheint, was ihnen Spaß macht und was sie beschäftigt.

Aber manche sind halt sehr eindimensional.

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Und es gibt Frauen, die interessieren sich für viele andere, sehr schöne Sachen, Erlebnisse und sogar für andere Lebewesen, Pflanzen und Tiere.

Alles gut, meine Pflanzen im Garten erhalten schon ihre benötigte Aufmerksamkeit, auch wenn ich viel Zeit mit Sex verbringe und mich gerne sonne

So und nun gehe ich mal meine Muschi und Pussy streicheln :clapping:

Ich wünsche dir weiterhin ein schönes Leben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Ich wünsche dir weiterhin ein schönes Leben

Ich dir nicht wirklich und nicht vergessen, wieder rechtzeitig die "Altersschraube zurückzudrehen."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich dir nicht wirklich und nicht vergessen, wieder rechtzeitig die "Altersschraube zurückzudrehen."

Nur kein Neid :clapping:

Nicht jede Frau kann im Alter von ü50 noch so geil aussehen wie ich ;)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb govinda777:

Doppel Vaginal mit zwei Schwänzen. Wird aber nie in Erfüllung gehen da ich meiner Frau treu bin, und es auch mit ihr und einem zweiten Mann nicht will.

Und sie will es auch auf keinen Fall.

Bleibt es beim Schwanz plus Dildo 😇

Ist gar nicht so ungewöhnlich oder toll wie man vermutet. Wenn er mal drin ist finde ich ist es nicht so ein Riesen Unterschied zum Vaginal Verkehr. Ist eher so eine Kopfsache,es turnt an weil es was besonderes, vermeintlich verbotenes ist...

Das kann gut sein probieren würde ich e trozdem mal aber ich kann auch gut damit leben wens nie was wird.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Aber richtig ist sicher auch, dass es keinen alten Freud braucht, um zu wissen, daß unterdrückte/verdrängte Gefühle, Wünsche und Fantasien die Gefahr psychosomatischer Erkrankungen erhöht, da dies mittlerweile allgemein anerkannt ist.

Das habe ich ja auch nicht in Abrede gestellt , sondern nur das jeder sowas hat . :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...