Jump to content

Unerfüllte Wünsche.....


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. ;)

und deshalb liebe ich es, mit der Einen gemeinsam über unsere Sehnsüchte zu reden. Das ist wunderschön. :$

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TAM50:

Zur Aussage des TE in Sachen Sex während man schläft. Die Partnerin wird recht gehabt haben als sie sagte das "Er" sich unwirsch umdrehte. Mir geht es genauso denn man ist eben nicht immer dauergeil. Grad wenn man schläft, vielleicht sogar träumt und dann noch von vollkommen sexlosen Dingen, kann es sein das man sehr abweisend reagiert. Das ist also nichts Ungewöhnliches. Es zeigt halt nur das Männer nicht immer schwanzgesteuert sind wie es oft vermutet wird.

Ja, du siehst das sicher richtig. 

Es ist ja nun auch nicht so, dass mich das jetzt kirre macht und mir schlaflose Nächte verschafft. Wir haben damals darüber geredet, mehr so spaßeshalber a la....'ich vernasch dich, wenn du schläfst'. Nunja, ich hab sie "vernascht" während sie schlief, wobei sie dann natürlich irgendwann wach wurde....lach. Nur die "Revanche" hat nicht geklappt, trotz mehrerer Versuche, da war es wohl immer der falsche Zeitpunkt.

Vielleicht stellt das nochmal etwas klar. Ich lege mich auch nicht sterben, wenn der Wunsch nicht in Erfüllung geht :P 

Geschrieben

Und genau dies ist mir mit meiner Ex-Frau passiert
Sie hat mich quasi aus dem Schlaf geblasen.
Halb Traum...immer mehr Wirklichkeit werdend...einfach sehr geil.
Ich wünsche dir, dass des noch einmal klappt bei dir 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tombottom:

Und genau dies ist mir mit meiner Ex-Frau passiert
Sie hat mich quasi aus dem Schlaf geblasen.
Halb Traum...immer mehr Wirklichkeit werdend...einfach sehr geil.
Ich wünsche dir, dass des noch einmal klappt bei dir 👍

Na geht doch :thumbsup::dr_love:

Geschrieben

AnalSex ist das was ich mit einer Frau noch nicht hatte daher würde ich das gern mal testen aber das ist kein großer Wunsch ich habe sowas auch garnicht.

Geschrieben (bearbeitet)

 hab nur richtig schräge grosse wünsche. ich behalte sie aber hier im forum für mich, weil ich befürchte, dass mich sonst ein paar alte oder dicke frauen angreifen würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich habe ich ein paar unerfüllte Wünsche, schließlich habe ich keine Partnerin mit der ich sie erfüllen könnte (zumindest noch nicht). Die Frage stellt sich mir aber: Gehen Wünsche in Erfüllung, wenn ich sie hier breit trete oder eher wenn ich sie einer Partnerin mit teile? Ich bin da für zweiteres.

Wobei jedoch Phantasien nicht immer Wünsche werden sollten, viele Phantasien sollten es einfach bleiben. Manche Phantasien können nur in der Phantasie existieren.

Geschrieben

Es gibt einige unerfüllte und geheime Wünsche, aber die werde ich nur mit ausgewählten Personen teilen, denn sonst hat es sich’s mit “geheim”.
Und manche Wünsche werden auch immer Wünsche bleiben.
Wovon soll man denn träumen, wenn alles in Erfüllung geht?

Geschrieben

Eine offene Beziehung, die von beiden getragen statt einseitig ERtragen wird. Eifersuchtsfrei, respektvoll, wertschätzend.

Geschrieben

Ich habe meinem Mann mal mitten in der Nacht einen geblasen.. Wollte mal sehen wann genau er wach wird und wie das bei ihm ankommt 😉
Es hat ihm sehr gefallen 😉 😉 😉

Geschrieben

Es müssen keine sexuellen Wünsche sein. Ein ordentlicher Lottogewinn würde mir für den Anfang erst mal reichen. 😂

Geschrieben

Unerfüllte Wünsche ..... sind der Grund für viele hier zu sein.

Geschrieben

Eine Orgie. 🤤
Und damit meine ich keine Fressorgie.

Geschrieben

Guten Abend zusammen 😊 klar gibt es wünsche aber die bleiben doch geheim 😜

Geschrieben

.

sexuell gesehen, einmal stundenlang in der Schwerelosigkeit ficken - da hat die Frau garantiert auch Spaß dran.

Ansonsten habe ich keine unerfüllten, sexuellen Wünsche - ich habe mir diese, schon lange erfüllt und auch keinen sogenannten "Nachholbedarf"..

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

sexuell gesehen, einmal stundenlang in der Schwerelosigkeit ficken - da hat die Frau garantiert auch Spaß dran.

Weil die Frau sich dann so furchtbar schlank fühlt?

Ansonsten stelle ich mir das eher kompliziert vor.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Tantramann1959:

......hat mit Sicherheit jeder irgendwelche. Ich meine damit jetzt nicht die großen Träume von einem Lottogewinn, Traumpartner(n), korrekter Rechtschreibung, netten Nachbarn oder sowas. Ich dachte eher an die kleineren Wünsche und - was Wunder - ausschließlich im sexuellen Bereich. Das müssen jetzt auch nicht die geheimsten, kaum erfüllbaren sein oder die, die ihr sonst im Profil bei geheimen Wünschen NICHT verratet. Ich will ja keinen verführen ;) .

 

Wie kommst Du drauf zu behaupten, dass JEDER MIT SICHERHEIT irgendwelche unerfüllten sexuellen Wünsche hat?!

Ja, ich hatte und habe auch heute noch viele Wünsche, aber die hatten und haben noch nie was mit Sex zu tun gehabt.

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Weil die Frau sich dann so furchtbar schlank fühlt?

Ansonsten stelle ich mir das eher kompliziert vor.

 

Ach was - aber vielleicht weil die großen Titten dann viel leichter sind und noch besser schwingen..- echt genial.

 

Außerdem ist ficken nicht kompliziert - in der Schwerelosigkeit funktioniert das auch echt gut und bei jeden Stoß in der Missionarsstellung fliegt der Mann zusammen mit der Frau immer so weit, wie der Mann zustößt ...das kannste auf der Erde aber nicht.

Und wenn sie beim blasen nicht schluckt, dann fliegt das gute Zeug auch durch Raum und Zeit - dabei kannst du dann sogar noch zugucken...

Aber auf keinen Fall ist das kompliziert - nur irgendwie ganz anders, als wir es kennen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ABCD1234:

Wie kommst Du drauf zu behaupten, dass JEDER MIT SICHERHEIT irgendwelche unerfüllten sexuellen Wünsche hat?!

Habe ich nicht behauptet, lies bitte nochmal genau.

Und bevor mir einer sagt, er/sie/es hätte keine Wünsche, überlege nochmal ganz genau. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Habe ich nicht behauptet, lies bitte nochmal genau.

Und bevor mir einer sagt, er/sie/es hätte keine Wünsche, überlege nochmal ganz genau. 

Ich kann lesen und wer JEDER MIT SICHERHEIT schreibt, sollte wissen was diese  Worte bedeuten!

Und nein, ich muss nicht überlegen, ich habe keine!

Geschrieben

Ich finde es viel schöner, wenn manche (sexuellen) Wünsche unerfüllt bleiben. Was machst du denn, wenn sie in Erfüllung gehen? Was wünscht du dir als nächstes, wo soll das höher, schneller, weiter enden? Ist es nicht viel besser zu etwas mehr Bescheidenheit zurückgeführt zu werden, und sich am hätte, könnte zu erfreuen?

Sometimes I thank god for unanswered prayers lässt grüßen!

nix für ungut...nur meine Erfahrung!

 

Geschrieben

Einen 3er...ich und 2 Männer....einen Kandidaten hätte ich schon...😋

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Wenn ich mal ne Milf bin, will ich mal nen Dreier 😋

Ich melde mich gerne.

@thema

Ja. Nur stehen die wenigsten Frauen darauf, wobei es nicht mal unbedingt den Schaden sein soll.

Mein Wunsch wäre aber vorrangig erstmal überhaupt wieder Sex zu haben.

 

Geschrieben

Ich würde mir gerne einen noch größeren Penis als ohnehin schon wünschen. Dann kann ich auch endlich die Wassertiefe im Freischwimmerbecken messen und nicht wie bisher nur im Nichtschwimmerbecken.

×
×
  • Neu erstellen...