Jump to content

Erotische Massage


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde unheimlich gerne massiert... Ist ein phantastisches Vorspiel... 👌😏😏😏😏

Geschrieben

Ich auf jeden Fall. Am liebsten mit viel Öl. Die glitschigen Körper aneinander reiben. Vielleicht selbst die Frau massieren. Den Rücken, dann ausgiebig den Po. Immer mal, wie zufällig, zwischen die Beine rutschen. Dann merken, dass es außer Öl auch durch die feuchte Erregung der Frau immer rutschiger wird. Sie massiert dann völlig erregt mein Glied mit viel Öl und es wird immer härter....
Himmlischer Gedanke...😍

Geschrieben

...Nicht nur als Vorspiel. Massagen können vorher, nachher oder in Kombination mit Sex gut integriert werden.
Auf jeden Fall sehr stimulierend und sexy!

Geschrieben

Massagen sind super, wenn vom Profi gemacht. Am besten vom Osteopathen. Aber das ist eher schmerzhaft und nicht erotisierend. Jemanden, der einfach wahllos irgendwie an mir rumgrabbelt, ist auch nicht erotisch. Ich kann zwischen Massage und Sex einfach keine Verbindung sehen.

Geschrieben

Gehe einmal im Monat in ein Massagestudio finde es total geil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb polarlicht5:

Wer von euch  findet es aufregend , sich durch eine erotische Massage in Stimmung bringen zu lassen, als eine Art Vorspiel oder sogar als "Hauptgang"  ?

Ich

Geschrieben

Natürlich mag ich ne erotische Massage mit viel Öl, Haut an Haut. Nähe und Wärme spüren. Um stimuliert zu werden muss man(n) mir dann nicht mal zwischen die Beine fassen. Gibt so viele erogene Zonen, die er entdecken kann.

Geschrieben

Ich bin durch einen London Aufenthalt zu diesem Thema gekommen.
Vor vielen Jahren sagte mir eine chinesische Frau - viele Männer sind schlechte Liebhaber. Ich war sehr jung - und zählte mich natürlich nicht dazu:)
Trotzdem war ich sehr neugierig - und wollte wissen warum.
Sie sagte mir - viele Männer meine ein Instrument spielen zu können - ohne dass sie die Noten lernen wollen, oder dass sie glauben ein Instrument anzufassen genügt.
Das leuchtete mir ein.
Sie sagte viele Männer fassen eine Frau direkt an die Geschlechtsteile und hoffen sie wird scharf. Mann nimmt sich keine Zeit - die Frau zu entdecken usw. usw.
So kam ich zu dem Thema Shiatsu Massage mit besonderern Ausrichtung.
Also nicht nur um enstpannen zu können, sondenr auch wo es um Stimmulation geht - um Zärtlichkeit und Wohlbefinden - ohne die primären, bekannten Stellen zu berühren.

So hatte ich auch ein paar Treffen hier mit Paaren - bei denen es gar nicht unbedingt zum Sex kam - aber eben zu Streicheleinheiten usw.
Das ist jetzt aber schon ein paar Jahre her - und war auch ohne Sex - ein tolles Erlebnis - hoffe ich....
Mann weiß ja nie.

Wer das Glück hatte mal in Asien eine Massage oder sogar eine Nuru Massage ( Body to Boday mit Soap -oder speziellem Öl ) erleben zu dürfen, der weiß wie schön sich das anfühlt.
Ich denke, massieren hat auch etwas mit Zeit zu nehmen, zu genießen und dem anderen wirklich Aufmerksamkeit schenken zu tun.
Dabei kann eine erotische Massage genau so schön für mich , wie eine zärtliche Massage - wo ich einfach nur Berührungen und Streicheln genieße.

Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenede - und vielleicht ein bißchen Massage - für Körper oder Seele.

 

Geschrieben

Ich mag das und ob es nur Vorspiel oder Hauptgang ist, sehe ich sehr flexibel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Massagen sind super, wenn vom Profi gemacht. Am besten vom Osteopathen. Aber das ist eher schmerzhaft und nicht erotisierend. Jemanden, der einfach wahllos irgendwie an mir rumgrabbelt, ist auch nicht erotisch. Ich kann zwischen Massage und Sex einfach keine Verbindung sehen.

Klassische Massagen dienen dem Lösen von muskulären Verspannungen sind daher oft schmerzahft ...

Erotische Massagen dienen der Stimmulation sämtlicher erogener Zonen des Partners / der Partnerin sie sind ein Spiel des/der Gebenden mit der Lust des/der Empfangenden.

Ich liebe es mich dem Spiel meiner Partnerin mit meiner Lust vollkommen hinzugeben, nicht das Ziel ist wichtig, sondern der Weg zum Ziel, der möglichst viele Wendungen nehmen sollte

Ich liebe es auch zu spüren, wie die Lust meiner Partnerin durch mein Spiel mit Berührungen gesteigert wird

Erotische Massagen dienen somit dem Lösen seelischer Verspannungen durch liebevolle und achtsame Berührungen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Honmatt:

Erotische Massagen dienen somit dem Lösen seelischer Verspannungen durch liebevolle und achtsame Berührungen

Seelische Verspannungen?

Sowat is mir fremd 🤷‍♀️

Geschrieben

Als Vorspiel und Hauptgang sehr zu empfehlen mit dem richtigen Partner. Also Ladys, gerne melden, finde es aktiv und passiv sehr erotisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Seelische Verspannungen?

Sowat is mir fremd 🤷‍♀️

Du glückliche,

seelische Verspannungen entstehen durch Stress und daraus resultierende innere Unruhe ... es gibt m. E. nichts besseres als die innere Ruhe und das innere Gleichgewicht durch liebevolle Berührungen wiederzufinden

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wenn du die richtige Stelle bei mir triffst, bin ich Butter in deinen Händen. Darum gehe ich zu gerne zum Friseur.....😉.
Der Richtige Punkt muss nicht primär das Geschlechtsteil sein.

Ich bin sehr ausdauernd beim Suchen der richtigen Stellen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb polarlicht5:

Wer von euch  findet e

Die Frage ist eher, von wem? 

Geschrieben

Unter der Dusche beginnen und dann mit Massageöl und viel Fantasie weitermachen bis es nahtlos in den schönsten Sex übergeht... 

Einfach toll 😋

Geschrieben

erst die massagen bringen unsere erogenen zonen richtig in stimmung das habe ich auch 2013 in einer dokumentation über beziehungen und erotik gehört und irgendwann wenn es richtig blitzt miteinander dann eindringen aber so geilen sex hatte ich noch nie

Geschrieben

Eine der sinnlichsten Arten seinem Partner näher zu kommen, seinen Körper zu erkunden und ihn ein fast grenzenloses Wohlfühlgefühl zu verschaffen. Selbst wenn es nur bei der massage bleibt.

×
×
  • Neu erstellen...