Jump to content

Wenn KV eine echte Neigung ist...


schokolovers

Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.7.2022 at 05:34, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Ich bin bei Dir Katja - Kiss Doris

Kiss Euch beiden

Habe Dir eine PN zum Thema geschickt

Geschrieben

Dieser Fetisch iat aber echt speziell.

Das ist wohl nur bei geöffnettem Fenster zu ertragen, oder???

 

Geschrieben

Eigentlich was umfangreiches und spannendes wenn es richtig gemacht wird.

ist ja auch immer die aktiv passiv frage.

 

Geschrieben
Meine Freundin und ich haben KV Spielchen auch mal ausprobiert. Wir fanden es irgendwie anregend. Machen das zwischendurch immer wieder mal. Am Geruch kann man sich dran gewöhnen. Wir überlegen das mal mit einer anderen Person auszuprobieren. Aber denken, wird nicht so einfach
Geschrieben
Am 27.2.2020 at 16:29, schrieb schokolovers:

Als bekennendes KV Paar lieben wir alle Varianten der schmutzigen Sexualität aus. Für die meisten nicht vorstellbar und das ist natürlich akzeptiert.


Wie sehen es die echten KV Fans? Wie spielt Ihr? Auf was steht Ihr und wie lebt Ihr diese Leidenschaft aus?

 

Im voraus, Danke für die Toleranz in den Beiträgen zu diesem Thema. Für die es nichts ist, die dürfen trotzdem gerne „still“ mitlesen. 
 

Da uns echte Meinungen interessieren, dürfen die Personen, die sich hier nicht „öffentlich outen“ mögen auch gerne eine PN schicken. 

Ja ich interessiere mich für KV konnte es bisher aber nicht ausleben.

Geschrieben

Ich möchte mein Kaviar auch sehr gerne per Facesitting in eine Sie geben. Ist halt eine ultimative Form der Unterwerfung von ihr.

Geschrieben

Finde ich auf jeden Fall interessant. Mir ist aber auch wichtig, dass es nichts mit Dominanz, Beleidigung etc. zu tun hat, sondern etwas verspieltes hat und mit Akzeptanz zusammenhängt.

Geschrieben

Mich interessiert KV schon lange, weshalb ich mich auch hier angemeldet habe mit dem Wunsch, eine KV Spenderin kennen lernen zu dürfen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Freundin und ich praktizieren das auch seit kurzem. Es ist wohl noch gewöhnungsbedürftig, aber es klappt immer besser. Wenn man richtig geil ist, geht das ohne Probleme. Auch etwas in den Mund zu nehmen oder ablecken. Nachher wieder alles sauber zumachen ist natürlich nicht so dolle. Aber man gewöhnt sich dran. Mit dieser Vorliebe haben wir es mit Pampers angefangen, die voll zumachen. Dann sind wir von Schritt zu Schritt weiter gegangen. Ob wir sowas mit fremden machen können, wissen wir nicht. Dafür machen wir das noch nicht lang genug. Aber wir wollen es mal gerne mit gleichgesinnte vor der Cam versuchen. Ist bestimmt auch geil.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Gibt es eigentlich auch Videos über KV? Meine Freundin und suchen welche
Geschrieben
Am 25.3.2023 at 19:42, schrieb NickiSun71:

Gibt es eigentlich auch Videos über KV? Meine Freundin und suchen welche

Gerne PN 😘

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist kv sex ein megageiles gefühl. Ich lasse mich nur jngespplt fick, am liebsten morgens in den vollen arsch, wenn der schwanz dann voll mi meinem kv ist nehme ich ihn in mund und blase in kräftig. Gern lecke ich auch ein arschloch bis er sein Inhalt rausdrückt ,alles in meinen mund.zum schluss alles verreisen jnd noch ne volle ladung pisse in meinen mund.

×
×
  • Neu erstellen...