Jump to content

Wenn KV eine echte Neigung ist...


schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorab ich bin bekennender KV Fan.

Auf KV aufmerksam geworden bin ich durch die Filme von Veronika Moser . Irgendwann nach einigen Selbstversuchen habe ich nach Dominas die KV anbieten gesucht und habe hier in Berlin auch einige gefunden.

Das nächst war der Beitritt in einem Kack Board und über dieses ein Video machen. Heute bin ich soweit als Toilette für eine Gruppe zur verfügungzu stehen.

Um jetzt euch nicht glauben zulassen das, das sehr schnell ging, nein es hat schon mehrere Jahre gebraucht um soweit zukommen.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, toll, wenn man sich auch ab und zu mit gleichgesinnten austauschen, bzw real treffen und sich hemmungslos miteinander ausleben kann.. Ich lebe meine Neigung in dieser Richtung auch allein aus, leider, da meine LG sowas leider nicht toleriert. Da dieses Ausleben dann in grösseren zeitabständen stattfindet... wie gesagt, leider allein, ist es aber imer eine völlige Erfüllung und ich bin danach, ausser eingesaut, auch immer fix und fertig. Vielleicht jemand Interesse und Treffmöglichkeit in Berlin???? Ich bin nicht gewillt, den KV- Dominas horrende Geldsummen zu geben, sondern an echter, hemmungsloser, schmutziger Leidenschaft interessiert, egal, ob Mann oder Frau, egal ob aktiv oder passiv.

 Ist einfach eine tolle, hemmungslose Spielart, ohne Scham und Tabus. GEIL!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wenn es mir kommt, und ich so ein geiles Gefühl bekomme, mich zurückziehe, in der Doggy Style Stellung bin, und der jenige mir hilft zuschaut und befehle gibt ich liebe es. Dieses Gefühl zu müssen..💩

Am 4.3.2020 at 11:05, schrieb Leahcim2019:

Also aus Mangel an einem geneigtem Gegenüber lebe ich diese Neigung alleine aus. D.h. z.B. lange warten, bis ne Menge Kaviar bereit steht, dann evtl ne weisse Unterhose anziehen und ab in die Wanne.  Ist schon ein sehr schönes Gefühl, dem irrsinnigen Druck dann gaaasnz langsam nachzugeben und zu fühlen, wie der Stoff sich immer mehr auabeult. Dann mit der Hand von vorne reingreifen und. Hmmmmmm 😊

Hatte sogar mal so wie Wehen weil die 💩 20cm oder länger war und 5cm dick.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Diva95:

Immer wenn es mir kommt, und ich so ein geiles Gefühl bekomme, mich zurückziehe, in der Doggy Style Stellung bin, und der jenige mir hilft zuschaut und befehle gibt ich liebe es. Dieses Gefühl zu müssen..💩

Hatte sogar mal so wie Wehen weil die 💩 20cm oder länger war und 5cm dick.

Hmm. Das klingt ja sehr heiss. War bestimmt ein wenig unangenehm.  Bis die draussen war. Hättest sie direkt auf meinen Bauch klatschen lassen können und dann... 😎😉

Geschrieben

Ich hatte mal eine Bekannte die drauf stand es zu geben,ich fand es Interessant zu sehen wie es rauskommt,der Geruch war verschieden,zu anfang machte Sie auf einen Teller dann auf mein Bauch und wurde dort von Ihr verrieben es war nicht unangehm

Geschrieben

Ich lebe diese Leidenschaft mal mehr, mal weniger seit längerem meist alleine aus, also beim Wixen mit Kaviar und einschmieren und KV lecken inclusive NS trinken...ab und zu finde ich eine professionelle Dame die auch passiv dabei ist,  also sich selbst mit KV einschmieren und auch vaginal mit einem KV Schwanz ficken lässt, bin nicht auf der Suche nach echten Bi-Kerlen mit KV-Neigungen, nicht einfach hier im hohen Norden....

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben! Bei mir gehört KV seit ca´10 Jahren zum alltäglichen Leben dazu.Frühmorgens muss ich meistens mein erstes große Geschäft machen.Das mache ich bei mir in der Küche in eine Tupperdose.Dann geht es beim Frühstück los wenn ich mir meine Brötchen schmiere verwende ich meinen KV als Brotaufstrich.Will jetzt nicht den ganzen Tagesablauf erzählen,nur das es ich Frührentner bin und oft den ganzen Tag zuhause wo ich immer nur in kurzen Nachthemdchen ohne Slip rumlaufe und mir mehrmals am Tag einen runterhole und nebenbei mit einen kleinen Löffel mein KV aus der Tupperdose esse.Manchmal schmier ich mir auch dazu den Schwanz mit meiner KV ein.Mach mir auf jeden Fall auch KV an verschiedene Essen dran,wie auch NS und Sperma.Bin mittlerweile total KVsüchtig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag KV Sex sehr gerne . Wenn ich alleine bin Reibe ich von Kopf bis Fuß damit ein. Steke mir dabei ein Dildo in den Po und wenn dieser voll mit KV ist nehme ich in den Mund und Blase in sauber.
Habe aber auch einen KV Sex Freund . Wir Reiben uns gegenseitig mit KV ein und haben dabei schönen Sex.

Geschrieben

Ìch finde es schon komisch das nur eine sich dazu bekennende Frau hier einen Beitrag dazu postet. Sollte es wirklich daran liegen, das es für alle ein Tabu ist, oder wollen viele sich nicht outen?

Ich habe auch KV nicht als Vorliebe in meinem Profil angegeben weil es nicht unbedingt sein muss, aber meine EX-Frau wollte es ab und zu. Mir hatte es gefallen.

Allen Hygienikern und anderen kann ich nur sagen, ich bin mittlerweile 53 und weder ich noch meine EX haben nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme damit gehabt. und wer es noch nicht ohne Vorurteile ausprobiert hat, sollte einfach ruhig sein.

:dr_love:

  • 11 Monate später...
Geschrieben
April 15, 2020, schrieb Diva95:

Immer wenn es mir kommt, und ich so ein geiles Gefühl bekomme, mich zurückziehe, in der Doggy Style Stellung bin, und der jenige mir hilft zuschaut und befehle gibt ich liebe es. Dieses Gefühl zu müssen..💩

Hatte sogar mal so wie Wehen weil die 💩 20cm oder länger war und 5cm dick.

Nice … wie hat es sich angefühlt ?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Juanes001:

Nice … wie hat es sich angefühlt ?

Pn. 

Geschrieben

KV iss nich neigung, sondern vorliebe...
sorry, aber musst raus! solange auffn fingern sitzen iss nich  meins

und nein- iss null mein ding

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 09:04, schrieb svedom:

Ìch finde es schon komisch das nur eine sich dazu bekennende Frau hier einen Beitrag dazu postet. Sollte es wirklich daran liegen, das es für alle ein Tabu ist, oder wollen viele sich nicht outen?

Ich habe auch KV nicht als Vorliebe in meinem Profil angegeben weil es nicht unbedingt sein muss, aber meine EX-Frau wollte es ab und zu. Mir hatte es gefallen.

Allen Hygienikern und anderen kann ich nur sagen, ich bin mittlerweile 53 und weder ich noch meine EX haben nie irgendwelche gesundheitlichen Probleme damit gehabt. und wer es noch nicht ohne Vorurteile ausprobiert hat, sollte einfach ruhig sein.

:dr_love:

Habe keine Vorurteile allerdings würde ich es trotzdem nicht ausprobieren.

Geschrieben
April 15, 2020, schrieb Diva95:

Immer wenn es mir kommt, und ich so ein geiles Gefühl bekomme, mich zurückziehe, in der Doggy Style Stellung bin, und der jenige mir hilft zuschaut und befehle gibt ich liebe es. Dieses Gefühl zu müssen..💩

Hatte sogar mal so wie Wehen weil die 💩 20cm oder länger war und 5cm dick.

Meld dich mal Baby ; ) … du musst mir einen Flirt schicken … oder mich direkt anschreiben … wie war es ?

Geschrieben
April 15, 2020, schrieb Diva95:

Immer wenn es mir kommt, und ich so ein geiles Gefühl bekomme, mich zurückziehe, in der Doggy Style Stellung bin, und der jenige mir hilft zuschaut und befehle gibt ich liebe es. Dieses Gefühl zu müssen..💩

Hatte sogar mal so wie Wehen weil die 💩 20cm oder länger war und 5cm dick.

Hast du Lust mir das dann mal privat zu erzählen, wie es war ? Kann dir keine Nachricht schrieben … liken geht ; ) schreib mir gerne - will wissen wie es war und mehr … ansonsten muss ich mich damit abfinden 😬

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 07:19, schrieb Diva95:

Immer wenn es mir kommt, und ich so ein geiles Gefühl bekomme, mich zurückziehe, in der Doggy Style Stellung bin, und der jenige mir hilft zuschaut und befehle gibt ich liebe es. Dieses Gefühl zu müssen..💩

Hatte sogar mal so wie Wehen weil die 💩 20cm oder länger war und 5cm dick.

ich wär gern dabei

Geschrieben

ich bin ein bekennender KV ns Liebhaber und das seit über 30 Jahren , bin aktiv wie passiv und ich mag jede Facette die es gibt von zusehen bis zum schlucken . Wobei ich KV erst schlucke bzw aufnehmen wenn ich mein Gegenüber länger kenne . Ausleben tue ich es immer wenn sich was ergibt leider in letzter Zeit mehr solo als zu zweit oder dritt. 

Geschrieben

Hallo Schokolovers,

habe ebenfalls etwas KV-Erfahrung und fand es megageil. Leider gibt es kaum Paare oder Frauen die das auch gerne machen.

Hallo Diva95,

würde gerne mal mit Dir gemeinsam rumsauen.

Geschrieben

Hallo Ihr zwei , ich lebe die Kavier Neigung ab und an aus. Hier bin ich passiv also derjenige der es aufnimmt. Die Spielarten sind dabei sehr unterschiedlich. Ich dienen meist als Toilette. Hier liege ich unten und bin gefesselt. Mein Kopf ist auch in einer Halterung so das ich mich nicht wegdrehen kann . Der Mund wird durch eine Mundspreizer weit geöffnet und offen gehalten. Je nach Spielart setzten sich dann Damen und Herren auf die Toilettenbrille und lassen es einfach laufen. Ich muss dann es aufnehmen. Andere Spielarten ist das auf mein Essen gekackt wird und ich es aufnehmen muss. Wenn ich böse war dann muss ich 24 Stunden eine Windel tragen und so auch zur Arbeit gehen. Die WIndel ist verschlossen und ich werde sie irgendwann füllen und sietze so den Tag über in der eigenen Scheisse. Nach 24 Stunden muss ich als Strafe mein Gesicht in die Windel drücken und so mein Handeln darstellen. Es gibt viele weitere.. ich finde es sehr heiss und geil. Aber nur bei Bekannten Menschen

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schön Interessant wenn Frauen Ihren KV machen und man kann zu sehen oder man liegt einfach drunter, wenn man sich gut kennt ist es auch mit dem Geruch nicht schlimm. 

Bei NS ist es mir egal ob ich die Frau lange kenne oder nicht, da mach ich gern gleich den Mund auf. 

 

bearbeitet von tittspezi
×
×
  • Neu erstellen...