Jump to content

Wenn KV eine echte Neigung ist...


schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An dieser Stelle mich Interessiert mal von den KV bekennerinen also Damen wie lang ca war Eure längste Wurst und wie ca Dick die Ihr gemacht habt?? 

Bitte ehrliche Antwort

Geschrieben
April 15, 2020, schrieb Diva95:

Immer wenn es mir kommt, und ich so ein geiles Gefühl bekomme, mich zurückziehe, in der Doggy Style Stellung bin, und der jenige mir hilft zuschaut und befehle gibt ich liebe es. Dieses Gefühl zu müssen..💩

Hatte sogar mal so wie Wehen weil die 💩 20cm oder länger war und 5cm dick.

In einem Stück …?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich durfte nur ansatzweise in den Genuß mit KV kommen. Mit einer Bekannten kam es bei cam2cam und Bildertausch mal zu KV-Erlebnissen, real konnten wir das leider nie umsetzen.

Mit einer anderen Bekannten habe ich bei gemeinsamen Darmspülungen etwas die Lust auf KV ausleben können, jedoch blieb es leider nur beim Darmspülen und heftigem analsex danach, ohne KV weiter mit einzubeziehen.

Gerne würde ich reale Erfahrungen mit einer Frau machen, also wer Lust hat....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
April 15, 2020, schrieb Diva95:

Immer wenn es mir kommt, und ich so ein geiles Gefühl bekomme, mich zurückziehe, in der Doggy Style Stellung bin, und der jenige mir hilft zuschaut und befehle gibt ich liebe es. Dieses Gefühl zu müssen..💩

Hatte sogar mal so wie Wehen weil die 💩 20cm oder länger war und 5cm dick.

PN ? Schreib mir mal … würde wissen , wie es war ? Und noch öfter gehabt ..?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es sehr gern wenn sich ein Darm entleert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 15.4.2020 at 07:19, schrieb Diva95:

Immer wenn es mir kommt, und ich so ein geiles Gefühl bekomme, mich zurückziehe, in der Doggy Style Stellung bin, und der jenige mir hilft zuschaut und befehle gibt ich liebe es. Dieses Gefühl zu müssen..💩

Hatte sogar mal so wie Wehen weil die 💩 20cm oder länger war und 5cm dick.

Sehr geil bist eine mega Frau und Respekt für deine Offenheit 😊 

Pn?

 

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 16:29, schrieb schokolovers:

Als bekennendes KV Paar lieben wir alle Varianten der schmutzigen Sexualität aus. Für die meisten nicht vorstellbar und das ist natürlich akzeptiert.


Wie sehen es die echten KV Fans? Wie spielt Ihr? Auf was steht Ihr und wie lebt Ihr diese Leidenschaft aus?

 

Im voraus, Danke für die Toleranz in den Beiträgen zu diesem Thema. Für die es nichts ist, die dürfen trotzdem gerne „still“ mitlesen. 
 

Da uns echte Meinungen interessieren, dürfen die Personen, die sich hier nicht „öffentlich outen“ mögen auch gerne eine PN schicken. 

 

Ich kann mich der Begeisterung über dieses Thema nur anschließen. 

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich darauf kam mit Kacke rumzuspielen oder Sie mal zu probieren...

Aber ich finde es extrem scharf. Es ist anfangs echt schwer, sowohl es durchzuziehen als auch den Partner damit zu beglücken.

Im Kopf ist da immer noch ne Sperre gewesen.

Wenn die aber mal abgelegt ist, merkt man wie schön so ein "verbotendes" Spiel sein kann.

Man muss es ja nicht sofort verspeisen, dass spielen und einschmieren hat auch seinen Reiz. 

Zumal es ebenso als Erniedrigung zählt (wer es möchte) aber auchvals Vertrauensbeweis.

Jemandem bei diesem Akt dabeizuhaben, intimer geht es kaum.

Geschrieben

Liest sich toll , eure " Neigung ". Verdient doch Geld damit, und geht in einer Kläranlage, oder Kanal arbeiten. Da könnt ihr immer naschen.

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 20:10, schrieb Liam888:

Liest sich toll , eure " Neigung ". Verdient doch Geld damit, und geht in einer Kläranlage, oder Kanal arbeiten. Da könnt ihr immer naschen.

Nichts konstruktives, nichts zum Thema, nur von oben herab sich als was besseres fühlen.

Und dann aus seinem -sehr dürftigen- Profil auch noch Respekt für seine Sicht der Dinge verlangen...

Das ist schon extrem Unterirdisch. 

Fühlst du dich jetzt besser?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Cuninilus:

Nichts konstruktives, nichts zum Thema, nur von oben herab sich als was besseres fühlen.

Und dann aus seinem -sehr dürftigen- Profil auch noch Respekt für seine Sicht der Dinge verlangen...

Das ist schon extrem Unterirdisch. 

Fühlst du dich jetzt besser?

Ja, und du ? Bist satt ?

Geschrieben

Das ist alles?

Sich selber wiedersprechen, ohne es zu merken? 

Amüsant.

P.S.

Absolut nicht satt. 

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau und ich haben es auch geliebt. Für uns war das die höchste Stufe der Vertrautheit. Wir haben alle Varianten gelebt, wirklich alle und es war fester Bestandteil unseres Sexuallebens. Leider hat die Ehe trotzdem nicht gehalten. Aber auch heute bin ich noch der Meinung, dass KV zum Sex gehört wie alles andere auch. Es ist schon ein unglaubliches Gefühl den Kaviar des anderen aufzunehmen. Unbeschreiblich. 

Geschrieben
Ich Doris befasse mich mit diesem Thema und sehe es auch als eine Art Ritual - Würde mir die Unterordnung unter einer Lady beweisen?!
Geschrieben
Am 28.2.2020 at 11:10, schrieb schokolovers:

Wir leben schon länger mit der Intoleranz mancher Menschen hier und haben uns abgewöhnt entsprechend zu reagieren. Dieses Forum poppen.de bietet sicherlich für alle sexuell interessierten Menschen ein Bereich in dem sie Ihre Vorlieben und Neigungen erklären. Einerseits um Erfahrungen auszutauschen und ggfs auch Gleichgesinnte zu treffen. Inwieweit andere Mitglieder hier mitlesen, es goutieren oder verurteilen, können und wollen wir nicht beeinflussen. Wir haben diesen Beitrag im Fetisch-Bereich veröffentlicht und auch im Titel auf das Thema hingewiesen. Wir denken, dass dann auch die Menschen, die damit nicht klarkommen, erwachsen genug sind, es dann zu ignorieren. Insofern ist der Ruf nach einem "eingekerkertem" Bereich für so "schlimme" Menschen wie uns dann überflüssig. Also, alle mal schön locker bleiben. Die einen wie die anderen. ;-)

Hallo, bin voll bei euch. 

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 21.6.2022 at 22:07, schrieb miguaz:

Meine Frau und ich haben es auch geliebt. Für uns war das die höchste Stufe der Vertrautheit. Wir haben alle Varianten gelebt, wirklich alle und es war fester Bestandteil unseres Sexuallebens. Leider hat die Ehe trotzdem nicht gehalten. Aber auch heute bin ich noch der Meinung, dass KV zum Sex gehört wie alles andere auch. Es ist schon ein unglaubliches Gefühl den Kaviar des anderen aufzunehmen. Unbeschreiblich. 

Na ja, ist der höchste Beweis absoluter Vertrautheit beim Sex, völliger Hingabe, sich völlig fallenlassen....... egal was da nun geradeso passiert und was aus Mensch auch herauskommt an Sexflüssigkeiten oder Körper-produkten....!

 

Geschrieben

Ich sehe es sehr gern wenn sich das süße Pol einer Frau öffnet und es kommt die braune Wurst raus

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb zofe_katja:

Also ich bin für viele Spielarten offen. Am Anfang war es das Gefühl angeschiessen zu werden. Das war für mich schon heftig. Aber daraus wurde immer mehr. Mittler Weile bin ich gerne die lebende Toilette . Auf der Party werde ich unter der Toilette gebunden und wer Lust hat setzt sich drauf . Ich bin meist gefesselt und mein Maul steht durch einen Knebel / Trichter offen. Der Kopf ist fixiert und ich kann mich nicht mehr wehren. So werde ich immer mal wieder angeschiessen und es geht in mein Maul. Am Anfang schaffe ich es noch mich dagegen zu stellen aber irgendwann schwinden die Kräfte und ich werde einfach zugeschissen. Ich liebe es hilflos da zuliegen und den kavier immer mehr aufzunehmen. Es bleibt mir nichts anderes übrig als ein Teil herunterschlucken. Mein Kopf wird einfach nur noch angeschissen. 

 

Alternativ trage ich eine Strafindel die ich den ganzen Tag oder länger tragen muss. Hier bin ich verschlossen und muss irgendwann in die Windel scheissen. Ich trage über der Windel eine Strumpfhose und die raschelt irgendwann so laut das jeder mitbekommt. Die Windel wird immer dicker und jeder seiht es... Das ist mir peinlich. Es gibt viele weitere Spielarten. Jeder muss wissen was er will

Ich bin bei Dir Katja - Kiss Doris

Geschrieben

Ich habe auch schon länger die Fantasie, als lebend Toilette zu diene. Bisher habe ich aber nur erfahrung damit mich mit meinem eigene KV einzureibende. Was mich allerdings total auf geilt und ich dann denn den schmutzigen Dildo in den Mund schiebe. Leider ist es echt schwer zuverlässig Leute zu finden die den gleichen Fetisch haben wie man selbst. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich bin bi und liebe es einen schwanz zu blasen nachdem er mich in meinen ungespülten arsch gefickt hat. danach bin ich so geil, dass auch weiter kv spielchen angesagt sind. z.b. gegenseitiges einschmieren mit kv , über den schwanz scheissen ect.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Juni 22, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:
Ich Doris befasse mich mit diesem Thema und sehe es auch als eine Art Ritual - Würde mir die Unterordnung unter einer Lady beweisen?!

Du meinst, wenn ich, Meike unter Deiner Rosette liege..?

×
×
  • Neu erstellen...