Jump to content

Was waren oder sind eure schrecklichsten Sexstorys?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab beim GV einen fahren lassen und meine damalige Freundin ist kurzzeitig ohnmächtig geworden. Sie weiß bis heute nicht was in 156 Minuten passiert ist während sie weg war.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sinless37:

Wie kommt man dann auf so eine Frage, wenn man selbst nix dazu beitragen kann?

Ich habe SexSTORYS geschrieben, nicht SexTOYS😅😅😅

Geschrieben

Ich habe zusammen mit einem Kumpel von meiner Mutter, meine ersten Erfahrungen mit mãnnern gesammelt bzw. Er hatte mich dazu überredet mal zusammen zu wichsen und das taten wir dann auch ein paar Mal. Nach dem wir 2-3mal zusammen gewichst hatten fragte er mich ob er mal meinen schwanz Lutschen darf. Ich habe eingewilligt und er nahm ihn in den Mund und dann kurze Zeit später kam meine Mutter nach Hause und erwischte uns dabei. 

Das war sehr peinlich für ihn und mich Vorallem weil ich ja noch so jung war und er ja in dem alter von meiner Mutter ist 

 

 

Geschrieben

schon lang her. Siw war 16 und ich 17.  Ihre Eltern waren nicht zu Hause und wir hatten es im elterlichen Ehebett getrieben. Dummerweise hat sie währenddessen ihre Tage bekommen. Das Ehebett sah aus wie nach einem Kettensägenmassacker. Zu allem Unglück kamen auch noch die Eltern nach Hause. Es hat natürlich einen riesen Ärger gegeben und man hat mich rausgeschmissen. Nach einigen Tagen war der Ärger verflossen und ich durfte wiederkommen. Man hat uns das dann nicht mehr krummgenommen.........nette Eletern

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 13:55, schrieb Steven-69:

Möchte nicht ins Detail gehen. Stichwort "ungewaschene Mumu mit Bröckel" trifft es ziemlich auf den Punkt...

Oh Shit 😖

Oh Allah wo soll ich anfangen ?

Teil 1.

Sie sagte sie rasiert sich, da sie so borstige Schamhaare hatte.

Leider hat Sie es nicht gründlich getan.  Es war als würde ich beim rein und raus schieben .... eine Drahtbürste pfeffern.

Ergebnis = Mein Schwanz sah aus, als hätte er mit Stacheldraht gekämpft. Aber sie hatte einen tollen Orgasmus.  Ich hatte Aua.

2 be continued 

 

Geschrieben

Ich glaube, das war mit 19 😄😄😄

 

Hab mir eine Gumimuschi im Sexshop bestellt und war noch unerfahren. Wusste nicht, dass man Gleitgel nutzen muss 😄😄 habe es mit Gewalt probiert, tat aber etwas weh und hab sie dann weggeschmissen. Sehr peinlich 😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DOMINOEFFEKT:

Oh Shit 😖

Oh Allah wo soll ich anfangen ?

Teil 1.

Sie sagte sie rasiert sich, da sie so borstige Schamhaare hatte.

Leider hat Sie es nicht gründlich getan.  Es war als würde ich beim rein und raus schieben .... eine Drahtbürste pfeffern.

Ergebnis = Mein Schwanz sah aus, als hätte er mit Stacheldraht gekämpft. Aber sie hatte einen tollen Orgasmus.  Ich hatte Aua.

2 be continued 

 

Ooooha🙈

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BeastNr1:

Ooooha🙈

Nein Baby, von dir rede ich nicht 😋

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DOMINOEFFEKT:

Nein Baby, von dir rede ich nicht

Das konnte auch garnicht😜

×
×
  • Neu erstellen...