Jump to content

Was waren oder sind eure schrecklichsten Sexstorys?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stiefellover:

Was war das den  für ein pyscho  geht ja mal gar nicht. 

Leider gibt es solche schrecklichen Menschen. 

Geschrieben

Alle Storys mit Typen, die "Ich liebe dich" sagten, aber nur "Ich will dich ficken" meinten, und sich nie wieder gemeldet haben.

Geschrieben

Vor Jahren mich hier mit einem Paar getroffen, weil ich es mal mit einer Frau versuchen wollte, beide eigentlich nicht mein Fall aber ganz nett. Sind in den Club gefahren. Er hat widerlich angegeben mit 2 Frauen alter Nann eben..., hab mit der Frau auf der Matte rumgemacht, er durfte mich nur lecken, es war schrecklich, seitdem weiss ch das ich absolut hetero bin und mich nie mehr mit einem Paar oder gebundenen Mann oder Männern über 50 treffe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Leider gibt es solche schrecklichen Menschen. 

Ziemlich erschreckend so was , kein Wunder das viele Frauen Angst haben sich überhaupt mit einem Mann zu treffen. Bei solchen Geistesgestörten:triumph:

Geschrieben

Meine schrecklichste Story ist jemanden hier zu treffen dann gesagt bekommen nee lass gut sein lassen wir das lieber aber ich lieber hab sie 5h massiert und in der Wohnung ist sie die ganze Zeit unten ohne alles durch die Bude boah und ich hätte die ganze Zeit nur zu gerne alles getan aber am Ende nur selbst am En
de zu sein als das ich sie bis zum Ende richtig ran genommen...

Geschrieben

🤔ich überlege echt schon eine Weile, aber mir fällt keine ein. Faszit, es gibt nur schöne Sexstorys😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

Sextoys? Ich habe so ein Zeugs gar nicht. Warum auch... :confused:

SEX STORYS  nicht sex toys

Geschrieben

Lange her. Eine Frau die im Bett toter Mann gespielt hat. Dass sie noch lebt stellte sich raus, als ich das Ganze abbrach, einpackte und ging.
Plötzlich hörte ich sie zetern ich könne sie doch nicht einfach angefickt liegen lassen.
Aber Irrtum ich konnte. War nicht mal schwer.

Geschrieben

Wir waren  voll im Liebesspiel. Sie total aufgegeilt. Wollte im doggy genommen werden. Ging in Position an der Bettkante. Da das Bett ziemlich niedrig war und ich groß bin, ging ich mit den Knien auf die Bettkante . Nach ein paar kräftigen Stößen und ihrer Hingabe nach hinten mitzustoßen verlor ich das Gleichgewicht und viel nach hinten aus dem Bett . Sie wusste zuerst gar nicht was geschah . Als sie sich umdrehte und mich wie einen Käfer auf dem Rücken sah ,brach bei beiden rin Lachen aus und vorbei war es mit dem Sex weil immer wenn wir wieder anfangen wollten ,einer zum Lachen anfing. 

Geschrieben

Diese vibroeier, ferngesteuert sind. Macht am Anfang Spass, aber nach kurzer Zeit sind die nur noch nervig. Dann lieber den Mann ran lassen.

Geschrieben

Die is so schrecklich, dass ich sie lieber für mich behalte.

Geschrieben

Nette Dame kennengelernt, später mit ihr zu mir. Naja in fahrt beim entkleiden hatte sie mehr Beinbehaarung als ich. Von anderen körperteilen spreche ich lieber nicht.

Geschrieben

Wir trafen ein Paar von dem der Mann mehrmals angegeben hat wie eifersuchtsfrei sie seien.... Als mein Herr zu ihnen kam um seiner Partnerin den Wunsch zu erfüllen Spanking zu erleben....was sie auch nach eigenen Angaben spannend fand....ihr Mann war dabei und hat zugesehen.....ist er daheim dann total ausgerastet und hat ihr die größten Vorwürfe gemacht....das sie das hat mit sich machen lassen. ....
Die Arme war völlig fertig und hat mir versichert das alles gut und im Rahmen war und sie nicht verstehen können weshalb sie nun solchen Ärger hat.
Sehr Schade.
Ich gebe immer zu das es für mich schwierig Ist....aber ich komme wirklich klar. Was er...null konnte.
Wir haben den Kontakt abgebrochen.....wegen ihm.

Geschrieben

ich nehme es mit der Diskretion schon sehr ernst. Denn da war ja noch eine weitere Person daran beteiligt, egal ob es schlecht oder gut war. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

ich nehme es mit der Diskretion schon sehr ernst. Denn da war ja noch eine weitere Person daran beteiligt, egal ob es schlecht oder gut war. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Einfach Namen weg lassen 😉🤪

Geschrieben

Es war nie so wie gedacht, manche Erfahrungen muss ich nicht nochmal machen, aber schrecklich war es noch nie.

Geschrieben (bearbeitet)

Schreckliche Sexstories hatte ich noch nicht. Unangenehme Stories dagegen schon. Ich habe einmal längere Zeit mit einem Paar geschrieben. Relativ früh hatte ich den Verdacht, dass nur ER real existiert. Der Verdacht wurde zerstreut als sie mich auch mit einem anderen Profil angeschrieben hat und auch viele Bilder drin hatte. Es war auf jeden Fall eine reife schauspielerische Leistung, verbunden mit vermutlich sehr viel Langeweile. Beim ersten Treffen kam nur er. An Ausreden war er nicht verlegen. Ich bin sofort gegangen, habe aber eine 2. Chance gegeben. Selbes Ergebnis. Dritte Chancen gebe ich nicht. War schade um die Zeit. Heute würde ich bei dem Verdacht sehr früh einen Videochat oder ein Telefonat verlangen. Man lernt schließlich dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das seltsamste:
Sex mit der Freundin, sie hatte ein Durchgangszimmer, die Toilette befand sich also hinter ihrem Zimmer von der Wohnung aus gesehen. Ihre Mutter musste mal, wir waren gerade am vögeln als sie reinkam. Sah uns, lachte, drehte sich um und ging wieder. Soweit alles normal wäre ihre Mutter nicht zurückgekommen. Packt mich an den Beinen während ich immer noch in meiner Freundin stecke und schüttelt mich „auf“ wie eine Bettdecke hoch und runter, wohlgemerkt ihre Tochter liegt immer noch nackt unter mir.
Das nicht so schöne:
Sex am See, nachts unter Sternen. Am Ende hatten wir festgestellt das wir die ganze Zeit neben einen Haufen 💩 gelegen haben. Irgendwann fängt auch das an zu stinken.
Das ekelhafteste:
Latina, sehr temperamentvoll und eigensinnig. Sie hatte ihre Tage oder diese waren bereits am Ende, Sex musste ihrerseits sein. Ok, mach ich mit 🏴‍☠️ rote See usw. waren schön bei der Sache, sie übernahm die Führung und kam recht schnell, hab mich da schon gewundert. Gerade als ich kommen wollte hatte ich es gemerkt, sie hat sich meinen Schwanz Anal eingeführt. Denn es flutschte richtig und der Geruch war unverkennbar. Überall auf mir 💩 am Schwanz, auf dem Bauch 🤮. Ich war extrem sauer und die Dusche war sofort meins.

Geschrieben

Beim Sex erwischt worden oder Frau hat Finger am Poloch bei mir gehabt da hab ich abgebrochen. Das schlimmste war ne Frau wollte Sex war aber am Po nocht richtig abgewischt da klebte noch was.

Geschrieben

ich arbeitete mal in einem hotel... meine damalige kam in mini und halterlosen und erfüllte den wunsch... sie war auch geil darauf. 4x wurden wir beim poppen im gestört, nach dem 4x hatte ich keinen bock mehr...

LagerfeuerDeLuxe
Geschrieben

Ich sitze mit ihr in der Küche, mehr als Füsse massieren ist nicht erwünscht und über das Babyphon hört man das Schnarchen vom Exmann, der mal bei seiner kleinen Tochter sein möchte und im Kinderzimmer eingepennt ist.

×
×
  • Neu erstellen...