Jump to content

Paare kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht erst mal selber zum Paar werden und das Swinger Feeling gemeinsam besprechen;)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Loveangel45:

Vielleicht erst mal selber zum Paar werden und das Swinger Feeling gemeinsam besprechen;)

Nun ja, selbst am legendären Schweinchenstrand von Cap d'Agde erleben wir gerade wieder, dass bei den Paaren, die einen Mitspieler zulassen, der Kontakt überwiegend über den Ehemann angebahnt wird...

Geschrieben
Ja sehr oft der Mann und ich möchte mal die etwas dominsnte Lady finden Dir mich für Ihre Lust nimmt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Ja sehr oft der Mann und ich möchte mal die etwas dominsnte Lady finden Dir mich für Ihre Lust nimmt

Vivian wollte dich aber du nicht

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Ja sehr oft der Mann und ich möchte mal die etwas dominsnte Lady finden Dir mich für Ihre Lust nimmt

Dann melde dich bei mir

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 20:03, schrieb langeliebe67:

auch jetzt schreibt der mann
wir möchten auch gerne paare kennenlernen, wir gehen auch in den club
unsere erfahrungenen ware durchweg gut

Suchen wir auch.. PT UND GEMEINSAMEN UND ABWECHSELNDEN GV MACHEN. 

DIE Maenner wollen schon, aber die Frauen wollen keinen GV. SIND hier im Chat alle bi. Und wollen nur die Zunge, aber keinen Schwanz im Voetzchen haben. Komische Frauen. 

Geschrieben

Also wir waren früher auch als Single unterwegs und brauchten kein Date vorher für den Swingerclub. 

 

Die einfachste Option ist Kommunikation, nicht nur Schreiben können, sondern auch so offen reden können wenn jemand fremdes vor einem sitzt. 

 

Da liegt bei vielen das Problem, sie können nicht auf andere zugehen. 

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss am 15., 16., 17. November zum Insomnia gehen. Ich suche eine Frau, die mich nur zum Eintreten begleitet und hinterher macht jeder was er will. Ich biete alles an. Vielen Dank
Geschrieben

wir würden gerne angesprochen aber bitte nicht nach dem Motto " willste bumsen " sondern mit einem Kompliment dann ist es uns auch egal ob die Frau oder der Mann oder beide zusammenangesprochen wird

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.11.2022 at 14:53, schrieb Gelöschtes Profil:


Ich muss am 15., 16., 17. November zum Insomnia gehen. Ich suche eine Frau, die mich nur zum Eintreten begleitet und hinterher macht jeder was er will. Ich biete alles an. Vielen Dank

Eine billige Eintrittskarte wird man so nicht finden.

In vielen Clubs kommen Frauen kostenlos rein bzw. für paar Euro.

Da müßte Er ( ist ja mittlerweile gelöscht) schon sehr viel Glück haben eine Frau zu finden die sowas unterstützt!

Geschrieben
Hallo wir sind ein Paar aus dem Raum münster und lernen gerne neue Paare kennen 😊 W22 und M24 :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PaarMS2123:

Hallo wir sind ein Paar aus dem Raum münster und lernen gerne neue Paare kennen 😊 W22 und M24 :)

Und warum nutzt Ihr nicht die Kontaktsuche? 

BTW: Die Chance ist im Club oder einer frivolen Bar besonders hoch. 

Geschrieben
Was ist eine frivolen Bar ?

Also wir suchen auch den Sex mit anderen aber haben noch nicht viele kennengelernt sind aber offen 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaarMS2123:

Was ist eine frivolen Bar ?

Eine frivole Bar ist wie ein Swingerclub, dem eine Bar vorgeschaltet ist. Dort gibt's i.d.R  auch keinen Desscode, was das viel lockerer macht. 

Man geht in die Bar an den Tresen oder zu einem der Tische. Dort ist alles normal bis auf die Möglichkeit, dass dort schon gesexelt wird und die Leute normal bis frivol angezogen sind. Die dort anschließenden Räume sind oft wie ein Swinger-Club ausgestattet.

Südlich der Main-Linie fehlen die, in NRW gibt's welche. Das legendärste ist das KOW2 in Hamburg. Macht sehr viel Spaß, wir sind deswegen schon ein paar Mal extra von München aus dorthin geflogen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Früher lernte man sich kennen, dann beschloss man irgendwas zu machen. Anonymes Kennenlernen wie hier ist nicht unser Ding.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Früher lernte man sich kennen, .........

Früher war auch alles besser ;)

Wasd hält dich davon ab dich hier abzumelden, raus ins reale Leben zu gehen und da jemanden kennenzulernen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Früher war auch alles besser ;)

Sogar die Zukunft! 

Geschrieben

Der Club eignet sich , Paare kennenzulernne, um auch über die NBettkante hinaus etwas zu unternehmen, ohne gleich an das Eine zu denken!

×
×
  • Neu erstellen...