Jump to content

Paare kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb secret069:

Ich kann mir vorstellen das es genug Paare gibt die gerne einen zweiten Mann mit einbeziehen würden. Gerne auch privat. Aber die Hemmschwelle jemanden , der fremd ist, ins Haus einzuladen ist leider hoch. 

Wie gesagt, im Swingerclub oder in einer Erotik-Sauna sind die Gleichgesinnten i.d.R. schon da, da findet man sich einfacher. Dazu ist die Bar da. Man kann sich dann - wenn alles passt - privat verabreden. Ganz einfach. 

Geschrieben

Paare lernt man nicht nur in Clubs kennen , es gibt auch im Internet ein Portal wo ihr echte Paare kennen lernen könnt ! Die Echtheitsprüfung wird durch ein Telefonat geprüft wo Mann und Frau bestätigen muss das sie ein echtes paar sind !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich suche aktuell auch ein Paar leider ist es sehr schwierig jemand kennenzulernen.Die meisten suchen eine Frau,Männer eher selten.

Geschrieben
Wir hatten bislang kein Problem, hier Paare und auch Einzelpersonen für diverseste Unternehmungen kennenzulernen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Libidino69:

Wir hatten bislang kein Problem, hier Paare und auch Einzelpersonen für diverseste Unternehmungen kennenzulernen.

Bei mir hakt es da in der Richtung, ich denke Frauen haben es leichter 

Geschrieben

In Clubs ist es zumeist so das es einen ganz beachtlichen Männerüberschuss gibt. Einzelfrauen kommen viellmals gar nicht vor, es sind alles alt eingessene Paare die sich über Jahre kennen. wenn man da,als neuer Mann reinkommt hat man kaum eine Chance ein Paar kennenzulernen,meine Erfahrung. Aber hier scheint es nicht viel anders zu sein,hatte erst kürzlich ein ,,Paarkontakt,, wo aber nur er schrieb

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau und ich haben vor demnächst nach Bad Honnef zu fahren. Es wird unsere  Premiere sein. Ist da was los oder sind die auch runter gegangen mit der ganze Corona?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lustvoll-9935:

oder sind die auch runter gegangen mit der ganze Corona?

Niemand weiß das besser als der Club selbst. Ein Anruf ist belastbar. 

Geschrieben

Wir suchen immer wieder hierüber Pärchen, Club wollen wir noch ausprobieren. Immer her mit euch :D

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kann sein, aber wir mögen Clubs überhaupt nicht!

Geschrieben

Huhu wir sind ein Paar und suchen auch ein passendes Paar ,was sehr sehr schwierig ist die passenden Gegenstücke zu finden, wir schreiben meistens gemeinsam und wenn es mal nicht so ist weiß bei uns der andere was man haben will.

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 20:27, schrieb Assassins84:

Ja ist möglich, wir als Paar gehen auch gern mal und freien uns immer über Begleitung, besonders weibliche. Ist ja eher selten.

Tja, nimm einen Mann damit deine Frau spaß hat

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb paar2000sh:

Tja, nimm einen Mann damit deine Frau spaß hat

? Verstehe die vermutlich böse Absicht hinter dieser Aussage nicht wirklich, meine Frau hat immer spass, ebenso wie ich.kann das leider nicht nachvollziehen, worauf ihr hinaus wollt.

Geschrieben
Ich würde einfach mal an einem Paareabend in einen Club gehen, wenn diese mal wieder öffnen. Das ist die beste Art Leute kennenzulernen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Paolo69:

Ich würde einfach mal an einem Paareabend in einen Club gehen, wenn diese mal wieder öffnen. Das ist die beste Art Leute kennenzulernen.

Ähmmm. An einem Paareabend kommst Du garantiert nicht rein. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ähmmm. An einem Paareabend kommst Du garantiert nicht rein. 

Ach so... Ich dachte, der TE wäre nicht alleine. Ansonsten... im Prinzip, ja. Nach meinen Erfahrungen kann man aber mit den Betreibern immer gut reden. Und wenn ein Paar vorab fragt, ob es jemanden mitbringen darf, halte ich es für möglich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich sehne mich auch nach dem ersten Mal mit einem Paar (mit bi-ihm)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich sehne mich auch nach dem ersten Mal mit einem Paar (mit bi-ihm)

Die Sehnsucht hielt nicht lange. :) Profil keine 10h danach gelöscht.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Kann man in der Regel macht der Mann immer den ersten Kontakt 😎
Geschrieben
Ich lerne Outdoor die Paare kennen die zu mir kommen zum Abblasen oder Abmelken
Geschrieben

Für uns ist das sehr schwer. Es gibt viele Hürden: Fake oder nicht, nur er ist aktiv zum aufgeilen hier, Paare passen optisch überhaupt nicht zu uns, Paare haben zu viel Respekt vor unserer Erfahrung anstatt sie mit uns zu machen usw.......

Geschrieben

Das ist virtuell wohl nicht viel anders als im richtigen Leben. Wer keine Konversation zustande bringt und sich bspw. auch am Schweinchenstrand nur hinstellt, an seinem Penis spielt und denkt, das müsse jede Frau auf ihn geil machen, liegt wohl mehrheitlich falsch. Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Geschrieben

Bislang leider noch keine Erfahrungen gesammelt aber hoffentlich kann man das Mal ändern

×
×
  • Neu erstellen...