Jump to content

Paare kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir können sagen das es sehr gut möglich ist, wenn man weiß was man sucht, aber das größte Problem ist meist das die interessanten Paare nicht in der Nähe wohnen. Aber wir haben eigentlich immer Anschluss im Club gefunden, auch wenn wir dort das erste Mal zu Besuch waren. 

 

Kommunikation an der Bar hilft das wunderbar. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, toi toi toi, bislang haben wir keine Schwierigkeiten gehabt, Paare kennenzulernen, ist als Paar aber auch sicherlich leichter als wenn ein  einzelner Mann sucht

neugierhochzwei
Geschrieben

Haben schon viele kennengelernt, mit ein paar Paaren gespielt...

aber: Sympathie muss eben passen...oder die Entfernung .

nur eins darf man (paar/Frau) nicht tun: warten drauf, dass andere aktiv werden.

nett und freundlich zum profilbesuch einladen, fragen, ob es passen könnte und dann nen Termin oder ne Verabredung treffen.

es kann manchmal soooo einfach sein.

:jumping:

bleibt gesund :mask:

Geschrieben
Am 6.3.2020 at 19:38, schrieb Holshare:

Wir können sagen das es sehr gut möglich ist, wenn man weiß was man sucht, aber das größte Problem ist meist das die interessanten Paare nicht in der Nähe wohnen. Aber wir haben eigentlich immer Anschluss im Club gefunden, auch wenn wir dort das erste Mal zu Besuch waren. 

 

Kommunikation an der Bar hilft das wunderbar. 

Hey ihr Zwei , dürfen wir mal fragen welche Clubs ihr so besucht habt und empfehlen könnt ?

Liebe Oster Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)

Meist sind wir im Bereich Hannover unterwegs. 

 

Entweder im swingerpark extra 3 oder im Michas meistens. Beide gefallen uns gut, haben aber unterschiedliche Besucher. 

 

In eurem Bereich gibt es ja nicht soviel. Da bleibt ja fast nur das Casa in Wetterburg. 

 

Melsungen kennt der männliche Teil recht gut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unsere Erfahrung,  fast unmöglich. In 7 Jahren haben wir ein einziges reales Paar real getroffen. waren aber dermaßen ungepflegt. Hier suchen eher "Paare" die nur aus einen Mann bestehen, nach "Paare", die möglichst nur aus der Frau bestehen sollten. 

Und dann haben wir festgestellt, dass es zu mindest bei uns wohl kaum mehr welche unter 60 gibt. das ist halt meiner noch jungen Frau zu alt. 

Paare lernt man eher im realen Leben oder im Club kennen als hier.

Geschrieben

Ich fand es (als einzelner M) relativ einfach in einem Club Paare kennen zu lernen. Ab und zu (selten) bin ich in meiner Gegend dahingehend unterwegs und es macht Spaß!

Hier im poppen-Netz hingegen klappte das bisher nicht. Aber wird schon.

Geschrieben
Am 26.2.2020 at 18:36, schrieb Awesomeclaudia:

Hallo zusammen 

Ist es möglich hier andere Paare kennen zu lernen mit denen man zusammen in Swinger Clubs oder so gehen kann? Wie sind eure Erfahrungen? Ich finde es schwierig, weil glaub ich vorwiegend immer nur der Mann schreibt 

Keine Ahnung, warum Ihr "Holz in den Wald" schleppen wollt. Im Club sollten doch auseichend Paare anwesend sein. Zudem bin ich froh, noch nie einen Club von innen kennen geölehrnt zu haben. Mir reichen die Erfahrungen, die ich auf dieser Plattform mit einer Bekannten als Paar gemacht habe, wenn wir kontakt zu einigen Paaren hatten, die bevorzute Clubgänger sind/waren.

Das da besonders die männchen schroieben kommt nicht von ungefähr. Zu weiten Teilen sind Sie die treibende Kraft und Frau macht irgend wie mit.

Nein - Private Treffen aus denen sich möglicher weise mal ein kleiner Kreis entwickelt - Tas auf Privater Ebene - das wäre sicher deutlich interessanter.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb herrtus:

Aber wird schon.

Keine Sorge, nicht warten, mach was!

Es gibt hier schöne Treffen!

Geschrieben

Einfach Mut zusammen nehmen und ein Club besuchen der gut besucht wird. Wenn man nicht ganz verklemmt ist klappt das auf jeden Fall. Wichtig , Eifersucht zu Hause lassen. Die Stammgäste sind meist aufgeschlossen gegenüber neue Besucher.

Viel Glück

 

Geschrieben

Paare hatte ich ewig nicht mehr getroffen, ist als Mann eher schwierig in der Heutigen Zeit.

Geschrieben

Haben uns schon mit Paare von hier im Kino oder Outdoor getroffen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wir lernen auch gern neue nette Leute kennen. Und dann noch mit den selben Interessen wäre Hammer!
Schreibt gerne meine Frau ist bi und hat große Sehnsucht nach einer Spielgefährten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich und mein Mann würden auch gerne Paare kennenlernen und erotische Fantasien aus tauschen . Wir gehen nicht gerne in Clubs. Bei uns schreibt mein Mann nicht gerne da muss ich immer alles übernehmen er ist ein wenig schreib faul 

Geschrieben

Hier gibt es echt Paare, wo die Sie schreibt? 😁 Unfassbar.. 😬😬😬

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe7404:

Hier gibt es echt Paare, wo die Sie schreibt? 😁 Unfassbar.. 😬😬😬

Hey bin hier ganz neu das wegen muss ich erst mal zu klar kommen mit die seite. Eine kann ich sagen ich kenne eine hotel da bei dir wenn hast du interese 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Pento59:

Hey bin hier ganz neu das wegen muss ich erst mal zu klar kommen mit die seite. Eine kann ich sagen ich kenne eine hotel da bei dir wenn hast du interese 

Negativ.. Ich besuche weder Hotels, Moscheen noch andere diverse Gebetshäuser.. Ich hab einen Besen und keinen Teppich 😁😁😁

Geschrieben

Bei uns ist es gemischt wer schreibt. Wohl öfters ich (sie)

Geschrieben

Paare kann man zwar virtuell kennen lernen, das ist aber weitaus schwieriger als im Swinger Club. Da spürt man gleich, ob es passt. 

Zur allgemeinen Überraschung ist es auch nicht einfach, den zweiten Mann im Forum zu finden. Geht auch im Club einfacher. 

Geschrieben

Bin aus Rüsselsheim suche Paare oder w

Geschrieben

Es gibt clubpaten die nehmen Anfänger mit in die Clubs.Wir haben das schon öfters praktiziert.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Als Mann hat man es immer schwer, ein Paar kennenzulernen, obwohl ich einige Paare schon hatte.

Geschrieben

Doch sicherlich sind hier auch Paare, die jeweils eine Frau oder einen Mann suchen. Hatte schon solche Kontakte. Gestaltete sich aber leider immer etwas schwierig. Zumal Neigungen und Wünsche nicht nur mehr zwei Personen betreffen, sondern es müssen 3 unter einen Hut gebracht werden und das macht es nicht unbedingt leichter.

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen das es genug Paare gibt die gerne einen zweiten Mann mit einbeziehen würden. Gerne auch privat. Aber die Hemmschwelle jemanden , der fremd ist, ins Haus einzuladen ist leider hoch. 

×
×
  • Neu erstellen...