Jump to content

"Single"-Männer und Paare anschreiben!


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr beiden,so ähnliches haben wir hier in 10 Jahren Poppenmitgliedschaft,mehr als oft erlebt,solche fragwürdigen,Karaktere,gibt es auf jeder solcher Plattformen,denn wir sind auch noch woanderst dabei,nur noch nicht so lange.!
Unser Rat,macht euch nichts daraus,und schränkt euch wegen solchen Leuten,damit nicht eure Freiheit und Möglichkeiten ein,und nach unserer Erfahrung machen das nicht nur Männer die auf der Suche sind,da waren mitunter,wenn auch weniger,ebenso Paare und Frauen dabei.!

Als echtes Paarprofil ist man immer zu zweit,auch wenn nur einer von beiden,für alle beider gleichen Interessen schreiben kann,das raffen eben so manche nicht,und ist auch völlig egal,laßt euch davon,oder anderem,den Spaß hier,oder auch wo anderst nicht verderben.!!

Geschrieben

Mich haben von 'Paarprofilen' auch immer nur Herren angeschrieben oder noch besser, mancher kommt durch den Filter ( ' nur Männer ' ) und hat im Profil 'Single' stehen und sucht eine Frau für SIE. Na klar, total gerne, sag ich dann, wenn SIE mir schreibt. Und siehe da, keine Antwort mehr..... Wird wohl allgemein ziemlich viel gelogen und in dieser Hinsicht erst recht. Mich würde nur interessieren ob diese Lügerei so schon jemals zum Erfolg geführt hat....

Geschrieben

Also ich hätte mich komplett auf dich konzentriert und dich sehr gerne Ausdauernd verwöhnt

Geschrieben

in unserem Profil steht das wir keine Männer suchen aber wir werden ausschließlich von Männern angeschrieben. Meist kommt nur ein "Hi" oder "macht Lust auf mehr" ach "Interesse? " nicht zu vergessen. Bilder sind aber nie oder sehr selten dabei. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nordseeblow:

in unserem Profil steht das wir keine Männer suchen aber wir werden ausschließlich von Männern angeschrieben. Meist kommt nur ein "Hi" oder "macht Lust auf mehr" ach "Interesse? " nicht zu vergessen. Bilder sind aber nie oder sehr selten dabei. 

Die sehen das Profilbild, da ist eine Frau anschreiben. Die lesen keine Profile, da kann man schreiben was man will.

×
×
  • Neu erstellen...