Jump to content

"Single"-Männer und Paare anschreiben!


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok verstehe, aber erwartest du das du mit Sehr geehrte Damen und Herren angeschrieben wirst?

Geschrieben

Vielleicht müsst ihr auch einfach die andere Seite verstehen. Du teilst deine Frau. Da denken halt viele, das ginge auch allein. Dann solltet ihr vielleicht klar machen, dass es euch ums Cuckolding geht

Geschrieben

Das kennen wir auch.
Deshalb gibt es gleich einen kleinen Hinweis, das man ein Paarprofil doch bitte mit "Ihr" "Euch" oder ähnlichem anschreibt....
Meist kommt dann gar nichts mehr! 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich lasse Gästebucheinträge stehen. Einige Männer machen sich dort selbst zum Narren. Mit solchen Männern möchte auch kaum eine andere Frau Kontakt haben.

Geschrieben

Wenn Mann eine Frau sucht sollte er keinen paar schreiben. Wenn's denn auch noch so ist wie ihr es beschreibt@bondi finde ich es echt äußerst respektlos und unverschämt, traurig das ihr für sowas überhaupt nen Filter braucht, gibt wohl echt verzweifelte Menschen. Ihr tut mir echt leid, das muss echt nerven, ihr seit gespannt was in einer Nachricht steht und dann steht da wieder so ein Schwachsinn! genau so schlimm finde ich es, (bitte nicht falsch verstehen habe nix gegen schwule) wenn homosexuelle Männer es nicht sein lassen können Heteros zu schreiben, bzw. Weil es nicht möglich ist das Gästebuch vollschreiben. Hab deswegen ehrlich gesagt keine Fotos mehr mit nackten Oberkörper, weil's echt genervt hat!

Geschrieben

@daredevil, das wären ja auch mehrere Frauen und Männer

Geschrieben

Schreib doch einfach ins Profil das der Mann hauptsächlich das Profil führt und schreibt, desweiteren könnt ihr ja auch rein schreiben wie ihr angesprochen werdet möchtet, Problem eventuell gelöst 😎 das Leben kann so einfach sein 😁

Geschrieben

Immer das selbe Thema seid mehr als ein Monat wird es jetzt besser wenn man immer das selbe Thema postet

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist es doch egal, was für ein Profil man besitzt. Egal ob Mann, Frau oder Paar es wird nicht richtig gelesen und wohl häufig auch zu einem Zeitpunkt geschrieben, da einfach nicht mehr genug Blut im Kopf ist oder die Vibrationen der einen Hand das Schreiben mit der anderen Hand zu sehr stört. In diesem Sinne, alles ganz "normal".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier ist es aufjedenfall schwer jemand nettes und echtes kennenzulernen 😁

Geschrieben

Harte Zeiten war aber mit zu rechnen auf der Seite richtig???
Im Profil schreiben wär vor dem Rechner die meiste Zeit sitzt und antwortet könnte helfen muss es aber nicht

Und wenn es stört nein danke ist hier eine gängige Sache habe ich selber schon der öfteren mitbekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Wir finden das zum Kotzen. 

Ebenfalls wenn gefragt wird, ob man sich nur die Frau oder nur den Mann ausleihen kann. Wir sind keine Verleihware, geschweige denn gibt es uns getrennt. Unser Profil ist extrem deutlich, was wir suchen und für was wir zu haben sind. 

Dennoch kommen Anfragen, als ob nur ich (das Weibchen) existieren würde. 

Daher mache ich manchmal ebenfalls die Filter komplett dicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist wohl davon auszugehen das diejenigen die ein Paar mit "Du" anschreiben, dass Profil einfach nicht wirklich gelesen haben. Wobei es da wohl auch keine Rolle spielt, ob das anschreiben per Post passiert oder im GB. Immerhin aber auch ein gutes Ausschlussverfahren so weiß man dann doch mit denjenigen, die sich so mehr oder weniger entlarven muss man sich nicht beschäftigen.

Geschrieben

Kenn ich. Ich hatte sogar nicht mal ein paar Profil, sondern einfach nur einen Dreier mit meiner Freundin als Date ausgeschrieben. Die meisten die dann schreiben richten sich nur noch an die Freundin, dabei war die noch nie Teil von meinem Profil xD ganz zu schweigen davon dass Altersgrenzen immer komplett übersehen werden und Leute hoffen dass ich meine Freundin umstimme und für die Männer ein gutes Wort einlege o.o

Geschrieben

Wenn es euch stört...warum nicht einfach den Nachrichtenmodus sperren, den Kommentarmodus sperren und die Herren anschreiben !?
Das ist jedenfalls schneller erledigt als diesen Thread zu eröffnen 🤔

Geschrieben

Insbesondere @daredevil - HAMMER, diese naive eingeschränkte Sichtweise🤦‍♂️
Alles eine Sache der guten Kinderstube, ein Paarprofil natürlich in Plural anzuschreiben, und dies gelingt auch elegant in der persönlichen Du-Form🤓

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Warum gehen Männer davon aus, dass Paar-Profile von Ihr betrieben werden und immer Sie online ist. Dass Sie alleine sich mit Männer trifft oder gar einen neuen Mann sucht?

Es sind nicht "Männer", sondern "die Männer", die euch so anschreiben. Habt ihr die schon mal direkt gefragt?

Geschrieben

Gibt da sicherlich die verschiedensten Gründe, nicht lesen können, das Gelesene nicht verstehen können, zu wenig Blut für oben und die Mitte, etc pp. Auch wenn im Profil steht, dass das Paar nur jemand für Sie (oder Ihn) sucht, kann man das Anschreiben an beide formulieren. Wenn jemand für beide gesucht wird, dann natürlich erst recht. Hat ein bissle was mit Umgangsformen usw zu tun.

Geschrieben

In unserem Paarprofil steht drin, das ich mich hauptsächlich darum kümmere. Wer es also nicht liest, hat selber schuld.

Geschrieben

was das lesen des Profils angeht...naja ist woanders auch so ...selbst bei Kaufanzeigen...wollte ein Auto verkaufen im netz...selbst da liest man den Text nicht lol.

vor 22 Minuten, schrieb AndyRandy:

Insbesondere @daredevil - HAMMER, diese naive eingeschränkte Sichtweise🤦‍♂️
Alles eine Sache der guten Kinderstube, ein Paarprofil natürlich in Plural anzuschreiben, und dies gelingt auch elegant in der persönlichen Du-Form🤓

es ging mir um die höflichkeitsform du nase...

Geschrieben

Sie kommen halt nicht drauf😂deshalb habe ich auch Filter drinnen🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Warum gehen Männer davon aus, dass Paar-Profile von Ihr betrieben werden und immer Sie online ist. Dass Sie alleine sich mit Männer trifft oder gar einen neuen Mann sucht? 

Genauso oft, wie der männliche Part von Paarprofilen Frauen fragt, die Paare suchen, ob er sich mit ihr allein treffen könnte. Und wie heißt es auf einem Paarprofil ironisch? "Wen interessiert der Kerl?" Einige Männer suchen Paare, um den Erfolg eines Sexdates mit einer Frau zu vergrößern. Diese haben dann kein Interesse an den männlichen Part, außer er schmiert Schnittchen.:clapping: Und meine Erfahrung als Bi-Frau ist, daß viele Paarprofile von ihm geführt werden.

Nun, seht es so: Die Männer, welche es nur auf den weiblichen Part abgesehen haben, sortieren sich doch selbst raus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...