Jump to content

Zu Kleinen Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche eher die goldene Mitte. Zu groß ist unangenehm, zu klein spüre ich kaum. Es hat jedoch keine so hohe Priorität. Sympathie, Erfahrung und ein gewisses Einfühlungsvermögen finde ich viel wichtiger.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tommy5050:

Warum suchen die meisten Frauen immer Riesenteile ? 

Damit sie nicht mit einem Mann Sex haben müssen der dich 3 paar Socken über den Schwanz ziehen muss damit er Frau auch ausfüllt :clapping:

Geschrieben

Und täglich ruft die Schwanzlänge.
Achtet lieber darauf, dass eure Gehirnkapazität hinreichend genutzt wird.
Schlimm, wie tief diese Komplexe bei einigen stecken.

Geschrieben

2 Theorien:
1. Sie wollen wissen wie es sich anfühlt und es mal ausprobieren
2. Sie haben es ausprobiert und Willen nichts anderes mehr.
Da könnte man genauso gut fragen, warum suchen viele Männer Frauen mit großen Brüsten…

Geschrieben

Weil manche Frauen an den vaginalen Orgasmus glauben oder den Beckenboden nicht trainieren.
Habe meinen Penis noch nie nachgemessen, habe eher schon mal je nach Position gehört, dass mein Penis an den Muttermund stößt und das schmerzen soll. Das soll ja schon mit 15cm der Fall sein.
Mach Dich doch nicht kirre.

Geschrieben

Wenn dann schon ab 18 cm bis ich sag mal 23 cm....... hatte auch schon 14 cm, aber der war auch für'n Arsch 😔 !!......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Einer Messung durch eine Frau würde er dann auch nicht standhalten :)

Stimmt... Frauen haben ein anderes Bandmaß.... 😅

Geschrieben

Was nützt der längste Riemen, wenn Mann nicht mit umgehen kann. Aber das kann bei einem kleinen genau so sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Tommy5050:

Warum suchen die meisten Frauen immer Riesenteile ? 

Stimmt gar nicht. 😒🤔😏 Wobei: Im Kopf schon. 🤣😅😂

 

Viele "Oralistinnen" genießen ein gesundes Mittelmaß, weil es besser passt und deren Besitzer oft auch besser mit ihrem Teil umgehen können. 

Das "Teil fürs Grobe" ist oftmals auch etwas gröber, worauf noch längst nicht Jede steht. 

Und es lässt sich nicht immer so gut "aufpumpen". 😂😅🤣

 

Aber wie sagt SM-Art immer: "Jedem Tierchen sein Plaisirchen". Elefanten haben z.B. aus gutem Grund größere Rüssel. Colibris aus anderem Grund nicht. Beides für den/die, der/die es braucht. 🤣

 

Babs (und ihrer Freundinnen) 👌😏

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

der_alex/ das mit den großen Brüsten ist ja wohl nicht das gleiche.. der man spürt beim Sex was egal ob die Frau große oder kleine Brüste hat .. eine Frau spürt nix beim Sex wenn er zu klein ist.. mache Männer echt ... ich frage mich oft ob überhaupt einer Ahnung von der Anatomie der Frau hat .. oder mal Aufklärung genossen .. 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

würde ich mir an deiner stelle keinen kopf drum machen.

scheiß auf frauen die mann darauf reduzieren.wenn ich sowas lese  bin ich sofort raus.und das nicht weil er zu klein ist sondern vielmehr aus prinzip.

sollen diese damen zu merkels messermännern gehen;)(und das tun sie auch)ist doch heutzutage ganz normal.warum haben wir wohl einen derartigen männerüberschuß(nur das sich entsprechende damen hinterher oft wundern warum sie wie scheiße behandelt werden oder gar nicht zurückkommen.

Geschrieben

weil sie es mögen und gerne möchten. Zudem ja auch sich selbst kennen und wissen was sie wollen. Ist doch vollkommen legitim.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mann82suchtFrau:

sollen diese damen zu merkels messermännern gehen;)(und das tun sie auch)ist doch heutzutage ganz normal.

Was sind "Merkels Messermänner"?

Geschrieben (bearbeitet)

Das merkt man jetzt in dem Alter und hat da auf einmal Probleme mit...🤔
Ja vielleicht ist es so das einige Frauen etwas großes suchen, was doch auch ok ist für den einmaligen Spaß.
Aber sollte Frau etwas festes suchen wird sie es nicht vom Schwanz abhängig machen, denke ich jedenfalls.
Da werden andere Dinge im Vordergrund stehen, wie treue, vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit usw usw
Ich habe auch keine Anakonda und möchte ich auch nicht haben...!!!
Für die Partnerinnen die ich hatte war es auch nie ein Thema weil andere Dinge halt wichtiger waren...
Falls mal das Bedürfnis nach mehr ist kann man drüber reden und es wird etwas nettes gekauft was beiden gefällt und ihren Spaß bei haben 😊😊
In diesem Sinne ein schönen Tag allen✌🏻

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Stier38:

Es kommt doch nicht immer auf die Größe an Hauptsache die Frau kommt 😜

Zum Date? 

Geschrieben

ab wann fängt gross an?

ich finde meinen ganz ok!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxman1969:

Das merkt man jetzt in dem Alter und hat da auf einmal Probleme mit...🤔
Ja vielleicht ist es so das einige Frauen etwas großes suchen, was doch sich ok ist für den einmaligen Spaß.
Aber sollte Frau etwas festes suchen wird sie es nicht vom Schwanz abhängig machen, denke ich jedenfalls.
Da werden andere Dinge im Vordergrund stehen, wie treue, vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit usw usw
Ich habe auch keine Anakonda und möchte ich auch nicht haben...!!!
Für die Partnerinnen die ich hatte war es auch nie ein Thema weil andere Dinge halt wichtiger waren...
Falls mal das Bedürfnis nach mehr ist kann man drüber reden und es wird etwas nettes gekauft was beiden gefällt und ihren Spaß bei haben 😊😊
In diesem Sinne ein schönen Tag allen✌🏻

Ich suche auch etwas Festes :D die meisten Männer hier eher nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Zum Date? 

Ich sag mal es gibt eine flinke Zunge wenn er nicht groß genug ist gibt es ja eine Hand 

Geschrieben

Immer diese ewige Diskussion 🤷‍♂️
Einfach auch mal Selbstbewusstsein an den Tag legen. Gefühlt könnte bei fast jedem Mann der Schwanz gerne größer sein 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maxman1969:

Aber sollte Frau etwas festes suchen wird sie es nicht vom Schwanz abhängig machen

Interessantes Wortspiel... „Schwanz“ und „was festes suchen“...

Geschrieben

ein großes Stück Fleisch und null Kalorien, welche Frau kann da schon nein sagen

Geschrieben

Nimmst du beim Einkauf die kleinen oder großen Gurken ? 😆

×
×
  • Neu erstellen...