Jump to content

Mollig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tommy5050:

Was haltet ihr von molligen Frauen und Männern 

Das gleich wie von dünnen, kleinen, großen oder sonst welchen. Immer das selbe es sind Individuen, Persönlichkeiten. Oder ganz einfach halt Menschen.  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sad_Eyes66:

Muss jeder selber wissen,wie er sich wohlfühlt. Für mich kommt nur ein sportlich/schlanker Mann in Frage.

Hallo guten Abend schöne Frau!!

Dich würde ich glatt ausführen. 

Geschrieben

Sind Menschen und mir ist der Charakter am wichtigsten

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Indiabo:

darauf einigen, wer / was Mollig und wer / was Dick ist.

Wenn man die Angaben in Profilen anschaut, dann erkennt man die Definition:

Mollig: 100kg bis 140kg

Dick: Übergewicht.

Mir persönlich ist die Form und das Gewicht eines Menschen egal. Sex habe ich trotzdem nicht mit jeder, da bin ich wählerisch.

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, wenn eine Frau mollig ist.

Grundsätzlich ist es mir aber nicht wichtig.

Sympathisch muss sie mir sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Tommy5050:

Was haltet ihr von molligen Frauen und Männern 

Wie definierst Du denn Mollige? Anhand von Gewicht, BMI oder Aussehen?!

Hier kursieren ja Begrifflichkeiten wie "mollig" oder "dick" (Unterscheidungsmöglichleiten im Profil) und "fett" oder "adipös". Worüber reden wir?! 

Und was meint "was haltet ihr von molligen Frauen"?! Ich würde zum Beispiel am liebsten deren Kopf und die Brüste halten. 😉👌

SM-Art und Babs (mollig?) 🤔

 

PS: Sollte ernsthaft Hintergrund der Frage sein, Menschen nach ihrem Aussehen bzw. Gewicht, statt dem Charakter oder Sympathie,  zu "beurteilen", dann fange ich jetzt schon mal mit dem "Fremdschämen" an. 😥

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Laila227:

Ich finde normal schlank (wohlgemerkt, nicht dünn) schon schön, aber jeder Stoffwechsel ist anders, ...

Na ob das jetzt immer nur ein Frage des Stoffwechsels ist...?

Geschrieben

So leid es mir tut, mollige Männer sind überhaupt nicht mein Fall. Ich persönlich bevorzuge gesund schlanke Männer

Geschrieben

Es gibt für jeden Pott nen Deckel und für jede Figur Menschen die diese optisch anziehend finden. 

Geschrieben

Oh ha, ein gefährliches und zum flunkern verleitendes Thema!😅😅🙊

Geschrieben

Meine Nachbarin hat ca. 120 - 130 Kg bei 165 cm.
Gestern sagt Sie zu mir, Sie hätte jetzt 10 Kg abgenommen.
Hab ihr gesagt, dass ist ja so, als ob ein Panzer das Nummernschild verloren hat.
Nun spricht Sie nicht mehr mit mir ?!



























Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Angelika:

Hab ihr gesagt, dass ist ja so, als ob ein Panzer das Nummernschild verloren hat.
Nun spricht Sie nicht mehr mit mir ?!

Ist ja auch ein total witziger, lustiger Spruch! *Ironieoff*

Geschrieben (bearbeitet)

Feingefühl wie ein ...smilie_mil_030.gif   smilie_happy_231.gif                                                                                                                                                                                                        :round_pushpin:745059207_HumorIronie.jpg.079e4b67b9d84b06746c47f7ef1f4083.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder so wie er meint, und wie das Empfinden ist.

Allerdings haben alle egal wer Respekt verdient.

Geschrieben

.....völlig egal, ob dick oder dünn, klein oder groß.
Hauptsache gepflegt, sauber und gesund;)

Geschrieben

Na ja, klar doch, macht halt einen Unterschied, ob ich Salami wechsle ider Magerquark, fanz anderer Stoff, aber ich wechsele halt leber die Salami als den Magerquark

Geschrieben

Die mögen wir natürlich,es kommt uns aber auch immer auf den individuellen Menschen,oder die Person dabei an,wir haben da keine Grenze,bei uns geht es von Dünn bis mollig,und alles dazwischen.!?!

Geschrieben

Mollige Frauen haben für "mich" eine magische Anziehungskraft. Gewiss hagelt es anschließend wieder zig Kommentare, daß ich durch mein Faible für mollige Frauen schlanke Frauen damit diskriminiere usw, doch für meinen Geschmack haben mollige Frauen mehr Sinnlichkeit und erotische Ausstrahlung. Und mir ist es schon mehrfach aufgefallen, das beispielweise im PK mollige Frauen mit prallem Hintern und üppigem Busen mehr Aufmerksamkeit bekamen als die schlankeren/dünnen Frauen. Aber jeder/m seinen eigenen Geschmack !!!!!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb blauer-klaus:

Und mir ist es schon mehrfach aufgefallen, das beispielweise im PK mollige Frauen mit prallem Hintern und üppigem Busen mehr Aufmerksamkeit bekamen als die schlankeren/dünnen Frauen.

Vielleicht liegt es daran, dass sich prozentual weniger schlanke Frauen im PK aufhalten. Ist aber nur so eine Theorie von mir ... Jedenfalls trifft deine Aussage nicht auf die Swingerclubs zu, die ich regelmäßig besuche. Dort gilt eher schlank gleich schön(er).

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Vielleicht liegt es daran, dass sich prozentual weniger schlanke Frauen im PK aufhalten. Ist aber nur so eine Theorie von mir ... Jedenfalls trifft deine Aussage nicht auf die Swingerclubs zu, die ich regelmäßig besuche. Dort gilt eher schlank gleich schön(er).

Habe auch nur von meinen Beobachtungen in diesem PK gesprochen. Jedoch waren dort auch eine gewisse Anzahl an schlanken Frauen und die molligen Frauen deutlich in der Unterzahl, doch der Fokus ging eindeutig an die Molligen...

Sicherlich auch situationsbezogen !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb blauer-klaus:

Habe auch nur von meinen Beobachtungen in diesem PK gesprochen. Jedoch waren dort auch eine gewisse Anzahl an schlanken Frauen und die molligen Frauen deutlich in der Unterzahl, doch der Fokus ging eindeutig an die Molligen...

Ganz bestimmt ... 😂😉 Aber freut mich, dass hier für dich dann ja sicher das Paradies an Auserwählten für dich ist. 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist einfach nur ein ganz wunderbarer Sex bei dem man wenigstens mal was anzufassen hat!
Damen mit ein paar Kilo mehr sind weniger hektisch und genießen den Sex intensiver als die stürmischen Hopser!

Geschrieben

Mollig definiert jeder anders, und so lange mir das Gesicht und die Vorlieben gefallen stört mich das nicht im Gegenteil was zum anfassen ist doch geil ;)

×
×
  • Neu erstellen...