Jump to content

Mollig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich höre das Eis schon bedrohlich knarrzen und sehe die User fallen! 

Du meinst also, Eis 'haelt' von molligen Menschen tendenziell nicht sooo viel?

Geschrieben

Ja, was halte ich von molligen Frauen und Männern?
Es gibt nette mollige Frauen und Männer und weniger nette mollige Frauen und Männer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tommy5050:

In der Öffentlichkeit wird man schief angeschaut wenn man mollig ist aber Sex mit einer molligen ist schöner als mit ein Knochen 

Wie? Du hattest schon mal Sex mit einem Knochen? Ja geht das denn überhaupt? Hast du da ein Loch reingebohrt, oder wie muss man sich das vorstellen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Spezialanfertigung:

Wie? Du hattest schon mal Sex mit einem Knochen? Ja geht das denn überhaupt? Hast du da ein Loch reingebohrt, oder wie muss man sich das vorstellen?

War vielleicht ein Roehrenknochen, der irgendwo 'uebrig' war; nach einer Hueftprothesen-OP oder so ;)

 

OK, mit einem Kaliber ala Shorty Mac wirds natuerlich schwer.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben

Geschmackssache sprach der Affe ind biss in die Seife. Kommt immer drauf an. Bis zu einem gewissen Grad kann es sein dass ich es attraktiv finde, meist jedoch nicht.
Kommt auch immer auf den Geist an der in dem Körper steckt. In erster Linie macht mich Sexappeal geil und nicht äußerliche wie auch immer gemessene Attraktivität.

Geschrieben

Ich weiss dass ich in Zeiten von Fettleibigkeit bei Frauen ausschließlich der gute Zuhörer war.
Weswegen ich denke dass Frauen deutlich härter nach Aussehen urteilen, aber im Umkehrschluss nur zu gerne propagieren es käme ja auf die inneren Werte an. Also komplette Doppelmoral.
Sieht man hier häufig genug. Frauen mit nem BMI von weit über 25 die Waschbrettbäuche mit xxl Schwanz suchen. Klarer Fall von kein Spiegel zu Hause.

Geschrieben

Jeder wie er mag. Bei Männern finde ich es abtörnend, sehen auch selten sexy mit Wampe aus. 
 

Bei Frauen gehört es für mich irgendwie zur erotischen Ausstrahlung. Rundungen, großzügige Weiblichkeit und ausgeprägte körperliche Attribute sind für mich Zeichen der Lust und Liebe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag schlanke Männer, ich selber würde mich als griffig bezeichnen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss jeder selber wissen,wie er sich wohlfühlt. Für mich kommt nur ein sportlich/schlanker Mann in Frage.

Geschrieben

Ich mag auch lieber Frauen mit den Attributen von:
Körpergröße - 100=super
+5kg OK
- 5kg und weniger noch megasuper😊

Geschrieben

Wenn mir eine Frau gefällt, ist es mir egal wie es man nennt. Ob mollig oder nicht, ob schlank oder nicht. Wenn ich die Frau anziehend :-) finde, kann der Begriff es nicht ändern.

Geschrieben

Kann es sein, dass Du mit aller Macht auf Dich Aufmerksam machen möchtest?

 

 

Geschrieben

Kommt drauf an. Seinen schwanz sollte er sehen können und ab 1.80 m gross sein 😉

Geschrieben

Die Frage ist doch schon mal was ist mollig hier gibt es Frauen die haben mollig im Profil stehen.
Wo ich für mich sage die haben genau die richtige Figur.
Für mich sind die nicht mollig. Also was ist mollig genau? 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spezialanfertigung:

Wie? Du hattest schon mal Sex mit einem Knochen? Ja geht das denn überhaupt? Hast du da ein Loch reingebohrt, oder wie muss man sich das vorstellen?

Herrlich! :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tommy5050:

Was haltet ihr von molligen Frauen und Männern 

Mollige Frauen = mega, mag ich. Alles schön  fraulich.

 

Mollige Männer  = nicht mein Fall

Geschrieben

Zumindest die Damen können meiner Meinung nach verdammt sexy und anregend sein. Für Männer interessiere ich mich nicht so. 😉

Geschrieben

Sind genau so Menschen wie du und ich. Mit denen Mann guten oder schlechten Sex haben kann. Ebenso wie mit dünnen, großen,kleinen und was weiß ich noch für was Menschen. Letztlich entscheidet die Sympathie. Wobei ich auch lieber Partner mit größerer erotischer Oberfläche bevorzuge.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jaybob70:

.......Also willst Du kein Molligen-Bashing, sondern Schlanken-Bashing?

Ist beides Mist!!! Einfach nur oberflächlich!

Immer das Gleiche bei solchen Themen - sollten gar nicht freigeschaltet werden.

Ich kenne auch sehr humorvolle Mollige, einige mit sehr hübschem Gesicht, eine recht wild im Bett, aber ich muss deshalb doch nicht schlanke oder dünne im selben Satz niedermachen!! ganz schreckliche Unart hier im Forum, immer und immer wieder :rage:

×
×
  • Neu erstellen...