Jump to content

Mollig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir egal. Wenn der Mensch ok ist und ich ihn mag, kommts weder auf Kg,cm oder jahre an. Von Oberflächligkeiten halte ich nix! ;)

Geschrieben

Ich bin eine Frau mit Kurven, und das ist auch gut so.
Wem mein Körper nicht gefällt, braucht mich nicht anzuschauen, das ist ganz einfach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tommy5050:

In der Öffentlichkeit wird man schief angeschaut wenn man mollig ist aber Sex mit einer molligen ist schöner als mit ein Knochen 

Ich hatte Sex mit einer sehr schlanken Frau. Weder war sie ein Knochen noch ein Hungerhaken. Und nein, ich habe mir keine blauen Flecken o.ä. geholt. Dieses Bashing von Menschen aufgrund ihrer Körperstatue finde ich schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)

Mollig ist relativ - ich seh mich selber als mollig an und habe damit kein Problem... genauso wie mein Mädel. 

Man ist Genußmensch und das bleibt zwangsläufig nicht folgenlos- so viel Realismus muss einfach vorhanden sein. 

Wichtiger als die Körperform ist das Körpergefühl und die Ausstrahlung desjenigen- ich kann einem sich frei und schambefreiten bewegenden Menschen x-fach mehr abgewinnen als einem schlaksigen Sportficker oder Asketen. 

bearbeitet von Piksieben
Mist Autokorrektur
Geschrieben

Mollig liegt zwischen normaler Figur und dick. Viele verwechseln aber anscheinend mollig und dick. Wenn die Proportionen gar nicht mehr stimmen, ist man dick. Unabhängig davon gibt es Liebhaber für jede Statur und das ist gut so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tommy5050:

Was haltet ihr von molligen Frauen und Männern 

Was soll denn so eine Frage wieder? Vor allem so unspezifisch... Oder meinst Du das so pauschal, wie die Frage ist?

Sind Menschen, wie jeder andere auch. Ich beurteile und "halte" von denen nichts anderen nichts anderes, nur weil die mollig sind.

 

Das Schlimme ist, dass ich solche Fragestellung immer als provokanten Aufruf zum Bashing empfinde. Ist aber mein persönliches Empfinden.

vor 2 Stunden, schrieb lexxmann:

nicht vollschlanke Frauen haben mehr Humor und sie fühlen sich gut an

"interessanter" Zusammenhang... :confused:

Aber wenn das Deine Erfahrung ist....

Ich hab zumindest noch keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen Humor und Figur wahrgenommen.

Wer sich wie gut/schlecht anfühlt, ist allerdings sehr subjektiv... Ich mag da lieber mehr.... also gerne auch "vollschlank" (bescheuertes Wort eigentlich)...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ist es nicht alles Geschmackssache? Die einen mögen mollig die anderen schlank welche sportlich und wieder andere dick. Wichtig ist doch das man sich selbst so akzeptiert und mag wie man eben ist, genau das strahlt man doch dann auch nach außen aus. Was bringt es mir einen perfekt geformten Mann zu haben der dumm wie Brot ist ? Frei nach dem Motto dumm fickt gut. Charakter und Sympathie sind doch auch wichtige Kriterien um jemanden anziehend zu finden.

Geschrieben

Darf man das wirklich noch sagen? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BrettKitt:

Mollig liegt zwischen normaler Figur und dick. Viele verwechseln aber anscheinend mollig und dick. Wenn die Proportionen gar nicht mehr stimmen, ist man dick. Unabhängig davon gibt es Liebhaber für jede Statur und das ist gut so.

Hmm - Gegenfrage:

Wer legt denn fest, ab wann die Proportionen nicht mehr stimmen? 

 

Ich finde selbstbewusste, kleinere dralle Damen so richtig rattig! 

Voll erotisch, so jemanden wie einen Flummi durchs Bett hüpfen zu lassen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tommy5050:

aber Sex mit einer molligen ist schöner als mit ein Knochen 

schönes "Phrasendreschen"

Also willst Du kein Molligen-Bashing, sondern Schlanken-Bashing?

Ist beides Mist!!! Einfach nur oberflächlich!

vor 2 Stunden, schrieb Tommy5050:

In der Öffentlichkeit wird man schief angeschaut wenn man mollig ist

Damit bist Du nicht besser, als die, die Dich schief angucken!

 

Mal abgesehen davon, dass man Dich ja hier nur schief angucken kann, wenn Du auf der Seite liegst ;)

vor 2 Stunden, schrieb mucbadboy:

Mag diszipliniere Menschen .... ( und damit meine ich das Essverhalten ) Kleider Größe 36 - 40 ist halt schöner wie 52 .... und ein Doppelkinn ist halt einfach nicht sexy !

Aber es sagt natürlich nichts über den Charakter aus .

"Mag diszipliniere Menschen" ist in Hinblick auf den weiteren Zusammenhang interessant verschrieben....

Sagt aber irgendwie etwas über den Charakter aus, anders als die Konfektionsgröße. Die lässt sich immerhin ändern, wenn das der-/diejenige für SICH für nötig hält.

vor 2 Stunden, schrieb mucbadboy:

Was etwas irritiert ist dann,das schöngeredet .....

Hä???

vor 28 Minuten, schrieb Reingehen:

Darf man das wirklich noch sagen? 🤷🏻‍♂️

warum sollte man "das" nicht sagen dürfen? Ist doch ein ganz normaler bestimmter sächlicher Artikel....

Oder was meinst Du? ;)

Geschrieben

Wen der Karakter gut ist und die Art toll ist kein Problem.

Geschrieben

Sexuell? Zwischenmenschlich? Optisch?
Fragen über Fragen... 🤪🤔

Geschrieben

Zwischen mollig,dick und fett sind große Unterschiede!
Und oft haben übergewichtige Menschen die richtige Körpereinschätzung aus den Augen verloren!
Nicht alle!!!

Geschrieben

So ziemlich viel halt ich von molligen Frauen, ich teile mit ihr mein Leben seid 26 Jahren.....👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Thema, womit sich einige User unter Garantie wieder sowas von fix ins Aus katapultieren und sich auf meeeega dünnem Eis bewegen. 🤨

Ich höre das Eis schon bedrohlich knarrzen und sehe die User fallen! *HändeReib* 👏🏼

bearbeitet von MissPennyMarket
Rechtschreibfehler...Weia!🙈
Geschrieben

Früher als ich total schmal war, unattraktiv.. als ich dann mit der ersten was hatte, die mehr hatte... gar nicht schlecht, finde den Sex sogar besser als mit jemanden der total schmal ist... mittlerweile bin ich selber aufgegangen😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tommy5050:

Was haltet ihr von molligen Frauen und Männern 

Menschen wie du und ich.

Was willst du mit deiner Frage bezwecken?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb jaybob70:

schönes "Phrasendreschen"

Also willst Du kein Molligen-Bashing, sondern Schlanken-Bashing?

Ist beides Mist!!! Einfach nur oberflächlich!

Damit bist Du nicht besser, als die, die Dich schief angucken!

 

Mal abgesehen davon, dass man Dich ja hier nur schief angucken kann, wenn Du auf der Seite liegst ;)

"Mag diszipliniere Menschen" ist in Hinblick auf den weiteren Zusammenhang interessant verschrieben....

Sagt aber irgendwie etwas über den Charakter aus, anders als die Konfektionsgröße. Die lässt sich immerhin ändern, wenn das der-/diejenige für SICH für nötig hält.

Hä???

warum sollte man "das" nicht sagen dürfen? Ist doch ein ganz normaler bestimmter sächlicher Artikel....

Oder was meinst Du? ;)

Habe nicht geschrieben: Darf man das noch fragen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Reingehen:

Habe nicht geschrieben: Darf man das noch fragen? 

stimmt Du hast:

vor 57 Minuten, schrieb jaybob70:
vor einer Stunde, schrieb Reingehen:

Darf man das wirklich noch sagen? 🤷🏻‍♂️

geschrieben...

 

Trotzdem wusste und weiß ich nicht, was DU eigentlich meinst, mit was man "wirklich noch sagen darf?"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb holgers70:

Mollig finde ich ist Ansichtssache, mir ist eine Frau mit ein paar Pfund mehr auf den Rippen lieber als ein Hungerhaken. Wichtig ist doch nur dass man beim Sex harmoniert.

Da bin ich doch gern ein Hungerhaken! :jumping:

Mollig / Fett geht gar nicht! 

×
×
  • Neu erstellen...