Jump to content

Richtige Profilbild für einen Mann


Mainfieldwebel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich suche nach einen „richtigen“ Profilfoto. Was für ein Bild sollte ein Mann Hier als Profilfoto haben? 
 

Sollte das Gesicht zu sehen sein? Sollte er ein Ganzkörperbild posten?

 

Was meint ihr?

Geschrieben

Ist doch ganz allein deine Entscheidung, dir muss es doch am Ende gefallen...

Geschrieben

Wenn du ein Bild hochladen willst das der großen Mehrheit gefällt aber nicht dir, dann geht deine Individualität verloren. Man sollte sich selber treu sein und leben was man ist und nicht was andere erwarten. Nur so findest du das was zu dir passt! 

Geschrieben

Es gibt kein richtig oder falsch, denn das liegt immer im Auge des Betrachters.
Auf jeden Fall nicht unscharf, mit Wäsche-/Müllbergen oder Toilette im Hintergrund 🙈.

Geschrieben

Ich bin der Meinung man sollte sich selber Treu bleiben, in Deinem Falle soll das heißen - nimm ein Bild das Dir gut gefällt.
Du bist doch nicht da um allen anderen es Recht zu machen, sondern da um Dich Wohl zu fühlen, mit den Dingen die Du machst.

Geschrieben

Ich wollte eher ein eigenen Threat schreiben zu einem ähnlichen Thema. Manche Männer Posten bei Frauenfotos. Okay, man kann sich drüber lustig machen. Aber schlechte Takefotos mit einem Geschlechtsteil eines anderen mit dem eigenen Bild zu Posten, da Frage ich mich was soll das. Prahlen.mit etwas was man nicht hat? Verstehe ich nicht. Gell Marcel! 😉

Geschrieben

Es sollte dir selbst gefallen. Oder bist du eine Marionette, die macht, was andere sagen?

Geschrieben

Als erstes solltest DU das für das richtige halten. DU muss immer davon ausgehen, dass es das erste ist, was potenziell Interessierte auf Deine Seite lockt (falls Du nicht anderweitig auffällst). Also musst Du überlegen, was an Dir, wen auf Deine Seite locken könnte...

Rein aus dem Bauch heraus würde ich da mal auf ein aussagekräftiges, freundliches Gesichtsbild tippen. Einzelne Körperteile könnten eventuell die falschen anziehen. Zumindest denke ich das bei denen, die ihren nackten Arsch präsentieren. Nichtssagende Oberkörperbilder (gerade auch, wenn die vielleicht nciht ganz so "in Form" sind) halte ich für nicht besonders Aufmerksamkeit errgend, Schlüppabilder mit mehr oder weniger ausgeprägter Beule auch nicht.

Aber gut, wenn diejenigen meinen, dass das eben das istm was eine andere zuerst sehen und daran über Kntaktaufnahme entscheiden soll, bitte schön.

Geschrieben

Am besten eins machen mit nem Fischaugenobjektiv und die Eichel direkt davor halten.😂 nein Spaß es gibt doch kein Foto welches Dir eine Erfolgsgarantie gibt.

Geschrieben

Das richtige Bild gibt es nicht..... jeder achtet doch auf etwas anderes... die einen reagieren auf pobilder die anderen auf ein Gesicht. Ich achte auch stark auf den Hintergrund ( Frau halt) sieht man dort Müllberge... ein schmutziges Bett.... überfüllte Aschenbecher und Bierflaschen usw usw ist mir der Rest vom Bild schon egal, denn das lässt schon sehr auf mangelnde Hygiene schließen. Such dir etwas an dir was dir besonders gut gefällt und setze dies gut in Szene. Alles andere kannst du immer noch in die geheime Galerie setzen.

Geschrieben

Ich bin der Meinung wenn eine Frau mit Gesicht haben will und auch das Geschlecht in ein Foto und den ganzen

Köper bau zu sehen will dann soll Sie Ihn Per Post Anschreiben mit Ihere  Ardresse dann soll Sie auch haben.

CCF25062019.jpg

Geschrieben

ich mag ganz gerne die ganze Person von vorne auf dem Bild sehen. Gesicht darf auch tuschiert sein. ob bekleidet oder nicht ist mir dabei egal.
Alle anderen Parameter entnehme ich aus der Profilbeschreibung.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bertha815267:

Ich bin der Meinung wenn eine Frau mit Gesicht haben will und auch das Geschlecht in ein Foto und den ganzen

Köper bau zu sehen will dann soll Sie Ihn Per Post Anschreiben mit Ihere  Ardresse dann soll Sie auch haben.

CCF25062019.jpg

Tut mir leid, für mich ist das ein schlechtes Beispiel für ein gelungenes Profilfoto eines Mannes, mal abgesehen von der Bierflasche in der Hand, gehen Socken in Sandalen gar nicht, noch schlimmer wäre es allerdings gewesen, wenn es weiße Socken wären! Nichts für Ungut! ;)

Geschrieben

Ich bin hier um Spaß zu haben, nicht, um einer Dienstvorschrift oder EU-Norm zu entsprechen oder mich für unbekannte Leute zu verbiegen. Also m u s s ich mich nach eigenem Gutdünken so darstellen, wie ich mich sehe

Geschrieben

Das Gesicht ganz klar .. wenn das nicht magst dann ein geschmackvolles Bild

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe für meine Bilder bisher meistens eine positive Resonanz erhalten. Kann so falsch also nicht sein.

 

Edit: Und nein, du darfst meine Bilder nicht nutzen.

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben

Nimm das Bild das DIR gefällt! Jedem kannst du es nicht recht machen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mainfieldwebel:

Was meint ihr?

Öffentlich eingestellte Gesichtsfotos, waren bei mir ein Auschlusskriterium, ich hätte keinen Mann zum Partner genommen, der sich auf einer Fickseite unbedingt outen musste. Mir gefällt die laxe Einstellung nicht.

Ich gab hier nichts und nochmal nichts auf Fotos, denn es gibt mir zuviele uralte oder geschönte oder mit hässlichen Filtern verunstaltete oder geklaute Bilder.

Mein erstes Interesse konnte Mann nur mit unseren zusammen passenden Suchmustern und seiner ersten Mail wecken. Fotos tauschte ich selten und nur persönlich.

Geschrieben

Ich kann Vicky- nur zustimmen. Nehme ein Bild, das du magst. Es gibt kein richtiges oder falsches Bild. Was der eine mag findet der nächste schlecht. So ist es mit allem hier

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Am besten nen nackten Arsch zeigen oder leicht verdeckt den Penis. Eine bessere Erfolgschance bei Frauen gibt es nicht. Ehrlich.

Geschrieben

Nimm das womit du dich wohl fühlst und das was dir gefällt

Geschrieben

Männer bei google Bildersuche.. Ist sicherlich etwas dabei.

×
×
  • Neu erstellen...