Jump to content

Rothaarige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen das ich sehr auf rothaarige Frauen stehe. Dabei ist es recht egal ob gefärbte Haare oder naturrot. 
Empfindet ihr ebenfalls diese Anziehung die von diesen Menschen ausgeht?

Geschrieben

Defenitiv hatte eine echt udn einmal ne gefärbte aber echt rot hammer

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bwmann70:

Defenitiv hatte eine echt udn einmal ne gefärbte aber echt rot hammer

Finde ich eben auch. Ein absolut geniales Erlebnis!

Geschrieben

Papa hat immer gesagt "Wenn das Dach brennt, dann ist der Keller feucht."
Ich hatte so eine Hexe lange an meiner Seite. Ich kann Papa nur bestätigen.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ja.

Aber natürlich längst nicht alle und auch nicht wegen der Haarfarbe alleine. Es muss die Frau insgesamt gefallen.

Diese Hobbypornodarstellerin Lexy Roxx gefällt mir überhaupt nicht, aber die Schauspielerin, die bei Game of Throne zu sehen war, ist hübsch.

Geschrieben

Finde rothaarige Frauen mit ihrer normalerweise eher blassen Erscheinung eher unattraktiv.

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Scheiß auf die Haarfarbe. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Geschrieben

Frauen sind wie Früchte...Jede hat ihre eigene Farbe, ihre eigene Form, ihren eigenen Duft und ihren eigenen Geschmack...deswegen mag ich Obstsalat :P

 

Geschrieben

Knackige Rothaarige, feurige Schwarzhaarige, gierige Blondiene, leckere Braunhaarige und die mit Strähnchen, Kurzhaarfrisur oder langewr Mähne will ich gar nicht erwähnen.

Also ich habe mich mit allen wohlgefühlt :P 

Geschrieben

Hmmmm, keine Ahnung ob es an den roten Haaren liegt .... aber wenn ich Palina in der Shampoo-Werbung sehe, dann verspüre ich immer so einen Drang, meinen Fernseher anzuspringen. :x

 

Rote Haare finde ich schon sexy bei einer Frau, aber es ist nicht das entscheidende Merkmal.

 

Geschrieben

Wie sollte das vom Menschen ausgehen, wenn Dir sogar egal ist wenn die Haare gefärbt sind.
Abgesehen davon denke ich nicht dass man von der Haarfarbe auf den Menschen Rückschlüsse ziehen kann.

Geschrieben

Ich finde naturrothaarige Frauen schön, ihre helle Haut und wenn sie noch grüne Augen haben, finde ich dass faszinierend.

Geschrieben

Natur Redhead 🙋‍♀️ + Färbung Lollipop Rot 😂😂😂😂👌..... Also ich kann sagen das, dass nichts mit Anziehung zutun hat, egal welche Farbe, es ist die Fantasie.....
Ist genau wenn man die Wörter einwirft
-> Krankenschwester
-> Stewardess
-> pooldance
-> Salsa
-> Twerken
Genau da setzt die Fantasie ein.... also egal welche Haarfarbe -> JEDE FRAU IST SCHÖN AUF IHRE ART UND WEISE....

Geschrieben

Ich habe rote Haare, aber ich versteh irgendwie immer noch nicht was die Haarfarbe mit dem eigentlichen Menschen zu tun hat🙄.

Geschrieben

Eher umgekehrt. Rothaarige sprechen mich leider überhaupt nicht an, schon immer. Könnte mir da nichts Intimes vorstellen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich habe rote Haare, aber ich versteh irgendwie immer noch nicht was die Haarfarbe mit dem eigentlichen Menschen zu tun hat🙄.

Die Haarfarbe sagt über den Menschen gar nichts aus, wie sollte sie auch. Darum ging es mir auch gar nicht ob rothaarige, blonde oder brünette Frauen die klügeren, witzigeren oder sonst was wären. Es ging einzig und allein um den Reiz den diese Haarfarbe auf mich ausübt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb devoteSiegesucht:

Empfindet ihr ebenfalls diese Anziehung die von diesen Menschen ausgeht?

Absolut nicht!

Rote Haare bei Männern ist bei mir ein NoGo bei der Partnerwahl, ich finde diese Männer nicht attraktiv, oft züchten die sich nach meiner Erfahrung auch noch (lange) Bärte, was sie für mich noch unattraktiver macht.

Bei Frauen mag ich rote Haare ebenfalls nicht, egal ob echt oder gefärbte Künstlichkeit.

Rote Haare haben für mich persönlich schon immer eine Art Warnsignal, warum, wieso, weshalb, kann ich nicht erklären, aber ich gehe Rothaarigen aus dem Weg.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich hab eine Abneigung gegen Rothaariges.Sei es Mensch oder Tier,da stellen sich meine Haare hoch.Hab einen Regelrechten Ekel davor.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Absolut nicht!

Rote Haare bei Männern ist bei mir ein NoGo bei der Partnerwahl, ich finde diese Männer nicht attraktiv, oft züchten die sich nach meiner Erfahrung auch noch (lange) Bärte, was sie für mich noch unattraktiver macht.

Bei Frauen mag ich rote Haare ebenfalls nicht, egal ob echt oder gefärbte Künstlichkeit.

Rote Haare haben für mich persönlich schon immer eine Art Warnsignal, warum, wieso, weshalb, kann ich nicht erklären, aber ich gehe Rothaarigen aus dem Weg.

Ich kann dich verstehen. Ich habe auch erst in den letzten Jahren bemerkt wie reizvoll diese Haarfarbe bei einigen Frauen auf mich wirkt. 
vorher dachte ich genau wie du.

Geschrieben

@devoteSiegesucht.
Dann lies mal Deinen eigenen Text, insbesondere den letzten Satz.... wenig Spielraum für Interpretation. Is mir aber auch völlig wumpe, da die Anziehungskraft einer Frau auf mich ganz sicher nicht von der Haarfarbe abhängt.
Schöne Haare sind was tolles klar aber sicher kein Kriterium für Anziehungskraft. Und wenn die Haarfarbe eine so ausserordentliche Rolle für dich spielt um es zu thematisieren, finde ich das - freundlich formuliert - bemerkenswert.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Absolut nicht!

Rote Haare bei Männern ist bei mir ein NoGo bei der Partnerwahl, ich finde diese Männer nicht attraktiv, oft züchten die sich nach meiner Erfahrung auch noch (lange) Bärte, was sie für mich noch unattraktiver macht.

Bei Frauen mag ich rote Haare ebenfalls nicht, egal ob echt oder gefärbte Künstlichkeit.

Rote Haare haben für mich persönlich schon immer eine Art Warnsignal, warum, wieso, weshalb, kann ich nicht erklären, aber ich gehe Rothaarigen aus dem Weg.

😂😂😂😂😂 Santan lässt grüße da 🙋‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ was sind wir den ? Warum ein Warnsignal, sind wir so böse oder wie ? 

 

Also ich denken das du nicht auf die Haarfarbe gehen solltest, um zu Beurteilen bzw zu verallgemeinern✌👌🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...