Jump to content

Rothaarige Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, aber ich mag meine roten Haare viel lieber als die Original-Version.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Also wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese mit -> Ekel , Warnsignale, Abscheu.... kann ich mir nur noch an meinen Hübschen Rotschopf fassen der Natur ist mit färben.... ihr habt doch einen Mega knall 😂😂😂😂✌ jemanden wegen seiner Haarfabe so herab zu setzen .... ist ja dann wie mit Blond die sind alle Blöd 😂😂😂made my day 😂😂😂😂😂👌 ich liebe meine Roten Haare

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

@devoteSiegesucht.
Dann lies mal Deinen eigenen Text, insbesondere den letzten Satz.... wenig Spielraum für Interpretation. Is mir aber auch völlig wumpe, da die Anziehungskraft einer Frau auf mich ganz sicher nicht von der Haarfarbe abhängt.
Schöne Haare sind was tolles klar aber sicher kein Kriterium für Anziehungskraft. Und wenn die Haarfarbe eine so ausserordentliche Rolle für dich spielt um es zu thematisieren, finde ich das - freundlich formuliert - bemerkenswert.

Das steht die Frage ob die Farbe rot bei den Haaren auch auf andere so anziehend wirkt. Da steht nicht ob anderen dann alles andere wie Charme, Intelligenz, und Humor bei rothaarigen völlig egal ist. Aber wie du schon selber sagst: völlig wumpe!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Powerwomen:

Ich hab eine Abneigung gegen Rothaariges.Sei es Mensch oder Tier,da stellen sich meine Haare hoch.Hab einen Regelrechten Ekel davor.

hab auch rote haare .. zum teil. so eine schöne rote muschibehaarung wäre bestimmt noch geil und dann schön mit den lippen und der zunge darüber streicheln lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Beautyandthebeast89:

Warum ein Warnsignal 

Also ich denken das du nicht auf die Haarfarbe gehen solltest, um zu Beurteilen bzw zu verallgemeinern✌👌🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Lesen und verstehen, ich schrieb das ich nicht erklären kann, warum, wieso, weshalb mich rote Haare warnen.

Ich denke dass ich das ganz alleine nach meinem persönlichen Geschmack entscheiden darf! Mir sind rote Haare zu abstossend und es gibt auch bei Rothaarigen keine Pflicht, Umgang mit diesen Menschen zu pflegen bzw rothaarige Männer zum Partner zu wählen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Also ich hatte früher rothaarige Freundin, und ich muss sagen, sie hatte echt ein paar PS mehr. Ich steh heute noch drauf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Lesen und verstehen, ich schrieb das ich nicht erklären kann, warum, wieso, weshalb mich rote Haare warnen.

Ich denke dass ich das ganz alleine nach meinem persönlichen Geschmack entscheiden darf! Mir sind rote Haare zu abstossend und es gibt auch bei Rothaarigen keine Pflicht, Umgang mit diesen Menschen zu pflegen bzw rothaarige Männer zum Partner zu wählen.

Genau das: lesen und verstehen. Scheint unglaublich schwer zu sein das was da steht einfach so hinzunehemen ohne gleich zu interpretieren, bewerten und angreifen zu wollen. Schlimm ist das manchmal hier im Forum.

Geschrieben

@ devoteSieusw....
Spaltest gern Haare?
Wegen mir auch rote wenns beliebt.
Musst Dich halt präziser ausdrücken, wenn Du nen Thread erstellst. Und es geht nicht andere, sodern Deine Aussage dass für Dich eine erhöhte Anziehung von Frauen mit roten Haaren ausgeht egal ob echt oder gefärbt. Und es sind Deine Worte rothaarige Frauen "diese Menschen" zu nennen, nicht meine...
However...
Over and out.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Lesen und verstehen, ich schrieb das ich nicht erklären kann, warum, wieso, weshalb mich rote Haare warnen.

Ich denke dass ich das ganz alleine nach meinem persönlichen Geschmack entscheiden darf! Mir sind rote Haare zu abstossend und es gibt auch bei Rothaarigen keine Pflicht, Umgang mit diesen Menschen zu pflegen bzw rothaarige Männer zum Partner zu wählen.

Dann solltest es eventuell nicht schreiben wenn du nicht mal selbst weißt warum.... ich sag doch auch nicht ich rede nicht mit blonden Menschen weil sie blöd sind, braunhaarige sind mir zu langweilig,  grau geht gar nicht weil dann ist man ja alt 😂😂😂👌 schon mal drüber nachgedacht das du Menschen die du nicht mal kennst, reduzierst! Ich weiß nicht welche Haarfarbe du hast, ist mir am Ende auch egal! 

Geschrieben

Klischees, Vorurteile, Beinahe-Beleidigungen.... Wow, fehlt nur noch der Ruf nach der Hexenverbrennung. Geht's noch??? Das sind nur Haare.... Und kaum ein Kind kommt auf die Welt damit und hat es sich ausgesucht. Ja, die echten Rothaarige haben meistens helle Haut, oft Sommersprossen, manchmal grüne Augen - aber sie haben es sich nicht ausgesucht und an Alle die darüber meckern: ihr habt wohl persönlich beschlossen mit anderer Haarfarbe auf die Welt zu kommen und dann wurde das so weil ihr das wolltet....??? Gelegentlich frage ich mich schon ob hier auf der Erwachsenenseite tatsächlich Erwachsene sind oder sich nicht doch ein Kindergarten verbirgt......... ☹️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Klischees, Vorurteile, Beinahe-Beleidigungen.... Wow, fehlt nur noch der Ruf nach der Hexenverbrennung. Geht's noch??? Das sind nur Haare.... Und kaum ein Kind kommt auf die Welt damit und hat es sich ausgesucht. Ja, die echten Rothaarige haben meistens helle Haut, oft Sommersprossen, manchmal grüne Augen - aber sie haben es sich nicht ausgesucht und an Alle die darüber meckern: ihr habt wohl persönlich beschlossen mit anderer Haarfarbe auf die Welt zu kommen und dann wurde das so weil ihr das wolltet....??? Gelegentlich frage ich mich schon ob hier auf der Erwachsenenseite tatsächlich Erwachsene sind oder sich nicht doch ein Kindergarten verbirgt......... ☹️

Danke ❤

Geschrieben

@Beautyandthebeast89, bitte gern :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

hab auch rote haare .. zum teil. so eine schöne rote muschibehaarung wäre bestimmt noch geil und dann schön mit den lippen und der zunge darüber streicheln lassen.

.

***

Ich finde "echte" rothaarige Frauen ganz gut - die gefakten "roten" nicht so sehr - davon laufen überall zu viele von, rum...

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt
Geschrieben

rote Haare und ganz helle Haut finde ich extrem sexy

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoteSiegesucht:

Genau das: lesen und verstehen. Scheint unglaublich schwer zu sein das was da steht einfach so hinzunehemen ohne gleich zu interpretieren, bewerten und angreifen zu wollen. Schlimm ist das manchmal hier im Forum.

Wenn man hier beleidigt wird aufgrund seiner Haarfarbe hat es nicht mehr mit Verstehen zutun sondern einfach Angriff auf seiner Persönlichkeit, wobei niemand diese Persönlichkeit kennt! 

Natürlich muss niemand wieder eine Rothaarige Frau noch Mann Daten oder sonstiges, aber muss man jemanden Beleidigen -> Ekel,  Abscheu, furchtbar, hässlich etc ... muss man sich das dann gefallen lassen und lesen und was daraus schließen diese Menschen sind geistig zurück geblieben oder was ( ja ich kann auch austeilen ) 

Geschrieben

Rothaarige Frauen sind geil. Besonders rote Schambehaarung ist sehr anregend. Ich kann dich verstehen, aber nur natürlich.

 

Geschrieben

Kann ganz toll sein, aber mann solltes sich nicht so sehr auf so etwas versteifen sonst entgeht dir viel eine tolle frau mit schwarzen Haaren.

Geschrieben

Ja Rothaarige signalisieren mir Erotik, Leidenschaft, Sinnlichkeit und einfach pure Geilheit. Rothaarige Frauen sind sexy und ich liebe sie.

Geschrieben

Alle Frauen sind Wunderbar hübsch und liebenswert deshalb egal ob rot oder blond oder schwarz haarig aber ich hatte mal mit einer Rothaarigen ein Erlebnis das wahr schon echt geil aber ob es mit ihren rotenharren zu tuen hat glaube ich nicht ladys ihr seid alle toll 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Beautyandthebeast89:

Dann solltest es eventuell nicht schreiben wenn du nicht mal selbst weißt warum.... ich sag doch auch nicht...

Doch, ich wollte und durfte das genau so schreiben.:P Aber ich darf und möchte sagen, das ich Rothaarige allgemein schon immer meide und rothaarige Männer nicht attraktiv finden kann.

Du bestätigst übrigens gerade mein Alarmsignal bei roten Haaren, denn du kannst mein persönliches Auschlusskriterium, nicht ohne für mich unsinnige Diskussionen akzeptieren. Damit stehste aber nicht alleine da, das für mich pubertäre Problem, haben leider alle Geschlechter und sämtliche Haarfarben, insbesondere hier im Forum, macht man sich damit gerne lächerlich.:clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn mir eins vollkommen unwichtig ist, dann ist es die Haarfarbe.

Speziell bei Rot ist das meiste sowieso gefärbt.

Geschrieben

ich finde frauen mit naturroten haaren extrem sexy -
ich sehe sofort, wer seine haare gefärbt hat -
naturrote haben so etwas besonderes !

Geschrieben

Naturrot begegnet mir nicht so häufig, vielleicht schaue ich auch deswegen ein zweites Mal hin. Anziehung ist bei mir aber nicht von der Haarfarbe abhängig

×
×
  • Neu erstellen...