Jump to content

Neuer Trend.?


Werner0908

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb partisan007:

Wer hat das auch schon bemerkt...

Ich nicht. 

Geschrieben

Eine behaarte muschi gehört einfach zu der Frau wie auch zu den Männern es ist da ...halt gepflegt muss es sein

Geschrieben (bearbeitet)

gut so, diese rasierten fetthügel an dicken frauen gefallen mir nicht und lang heraushängende schamlippen,  im schlimmsten fall auch noch gepierct, muss ich auch nicht unbedingt so deutlich sehen. eine schambehaarung kaschiert dann doch etwas.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaub Das ist kein Trend , sondern waren nur Karnevalskostüme . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb partisan007:

....wollen und das kleine Mädchen sein ablegen wollen..

Ich kenne diese dumme Weisheit noch aus England. "I feel like I'm fucking a small child who doesn't have pubic hair yet"  /  Wenn auch zu der Zeit, vieles noch nicht so kompliziert war!

So fand ich dieses IdiotsEnglish damals schon absolut unangebracht und man sollte es langsam mal ad acta legen, es ist fürchterlichste Ausdrucksweise, einer ha(a):repeat:r(m)losen Verdeutlichung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Waschbärbauch78
Geschrieben

Also ich mag schöne Frisuren, 

habe bei dem Trend auch mal mit gemacht, jetzt wird nur noch friesiert Hauptsache ist doch, das es dort gepflegt ist. 

Geschrieben

Viele finden es einfach geil sich zu rasieren. Sieht man ja in der Sauna. Da sind sogar manche 60jährige Frauen blank.

Und manche zeigen es gern weil sie durch die halbe Saunalandschaft laufen und das Handtuch in der Hand halten, oder von der Dusche zum Kaltwasserbecken ohne Handtuch gehen.

Geschrieben

Was bin ich wieder froh nicht in die Sauna oder ähnliches zu gehen , lach.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Parmesan007, äußerst du dich nochmal zu den ganzen Fragen, die dir hier gestellt wurden? 🤦‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komma vergessen...
Geschrieben

DAS würde ich sehr begrüßen, wenn es denn der Fall wäre: wieder Frau sein und nicht mehr Kind. Mit all der natürlichen Schönheit einer Frau.
Doch leider kann ich von diesem "Trend" noch nichts feststellen.
Andreas

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ist mir auch schon öfters aufgefallen. Der Trend nimmt leider auch immer mehr zu. Tendenz steigend. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube auch, dass es wieder im kommen ist, sich ein bisschen Haare stehen zu lassen. Wenn ich es mit vor 10 oder 15 Jahren vergleiche, kann man schon erkennen, sei es auf den Profilen, im Netz auf einschlägigen Videoseiten oder meinetwegen auch in der Sauna, dass Frau und auch Mann sich wieder trauen etwas Schamhaar wachsen zu lassen. Ich persönlich mag diese Abwechslung sehr gern. Eine glatte Muschi bei einer Frau hat genauso ihren Reiz wie eine teilrasierte. Am wichtigsten ist halt, dass der oder die „Träger/in“ sich in ihrer Haut damit wohlfühlt und nicht versucht irgendeinem „Trend“ gerecht zu werden

×
×
  • Neu erstellen...