Jump to content

Neuer Trend.?


Werner0908

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast also so viele junge Muschis gesehen, um darüber urteilen zu können...

Geschrieben

Mir ist es scheißegal, wie jung / alt die (erwachsene) Schnecke ist, deren Haare ich NICHT im Mund haben möchte. 

Geschrieben

Für mich hat Körperbehaarung nichts mit Kind oder kleines mädchen zu tun. Ich für mich Persönlich finde es einfach unhygenisch. Ob nun bei mir selbst oder bei der Frau. Möchte auch keine Haare im Mund haben wenn die Frau geleckt wird. Andersrum kann ich mir genauso wenig vostellen dass Frauen gerne Sackhaare im Mund haben möchten wenn Sie Blasen. Aber zum glück entscheidet das jeder für sich selbst .

Geschrieben

Wir hatten ja hier oben im Norden noch keinen richtigen Winter so mit Eis und Schnee. Da spielt die Natur auch etwas verrückt und die Büsche sprießen schon hier und da zart und manchmal auch zärtlicher.Aber stutzen würde ich sie zu dieser Jahreszeit noch nicht. Es müssen doch erstmal kräftige Büsche entstehen. 

Ich müsste allerdings mal einen Fachmann oder eine Fachfrau oder ein Fachdiverses konsultieren, um genau feststellen zu können, welche Büsche weiblich und welche Büsche männlich sind, damit ich später nicht die falschen stutze. 

Wirklich ein sehr kompliziertes Thema. Ich ziehe mich mal zum grübeln zurück :P 

 

Geschrieben

Ich hoffe nicht, dass das zur Mode wird. Ich hasse Haare im Mund

Geschrieben

Nö mir nicht aufgefallen. Aber wen sie es so möchten und sich wohlfühlen ist das doch gut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb partisan007:

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr junge Frauen ihre Schambeharung wieder wachsen lassen, natürlich sehr gepflegt und teilrasiert finde das klasse das sie sich wieder als Frau verstehen wollen und das kleine Mädchen sein ablegen wollen..
Wer hat das auch schon bemerkt...

Ich kümmere mich wenig darum was im Trend ist, ich entscheide für mich selbst und andere sollen für sich entscheiden und da ja auf den ersten Blick nicht ersichtlich ist wie die Schambehaarung aussieht kann ich dazu nichts sagen.

Geschrieben

Wäre mir nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt.

Werde mal verstärkt darauf achten, wenn ich durch die Stadt laufe. Evtl. parallel dazu gleich eine Befragung durchführen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade meine "ich sitze im Sauna-Pool und gaffe die Frauen an" Strichliste mal ausgewertet.
Also Frauen zwischen 18 und 23 haben eine steigende Schamhaartendenz von 3,8%.
Bei den Frauen von 24 -37 sind es 2,9 %.
38 - 45 scheint es eine fallende Tendenz zu geben von 5,1%.
46 - 61 ist gleich geblieben und ab 62 aufwärts geht die "nichtrasierquote" deutlich nach unten.
Da man bei den Frauen ab 73 nicht weiß, ob die Haare ausfallen oder rasiert, habe ich diese nicht aufgeführt.
Gemäß Strichliste sind aber die *zensiert*, die immer noch meinen, Frauen ohne Schamhaar sehen aus wie kleine Mädchen, nicht weniger geworden, egal wie unsinnig diese Aussage ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

bearbeitet von Quaerendisque
Geschrieben

Hier Herr Schwärmer: Wüsste nicht wann ich das letzte mal mehr Behaarung an einer Frau gesehen hatte als eine "Straße zum Glück". Worüber ich ganz froh bin. Ich brauch genauso wenig Pelz an der Zunge wie die Frau die mich Oral befriedigt. Gleiches recht für alle.

Geschrieben

Obwohl ich mich rasiere, bin ich trotzdem eine Frau 😀 sowas aber auch

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HotMama06:

Obwohl ich mich rasiere, bin ich trotzdem eine Frau 😀 sowas aber auch

Und was für eine ... 

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich es immer verwunderlich finde, dass Threads über Trends bei den Damen bzgl. Intimfrisuren, Brüste usw. meist von Männern kommen:

Ich finde es bescheuert von Intimfrisuren usw. auf den Charakter schließen zu wollen. 

 

Manche mögen es rasiert, manche gestutzt, manche wollen es pelzig... hier kann man es sogar im Profil angeben und jemand dem das nicht passt kann sich das Anschreiben direkt sparen.

vor 4 Stunden, schrieb Honigzucker:

Sollte dann ein untenrum rasierter Mann sich nicht wie ein kleiner Junge fühlen? 🤔

Ne, die kleinen Jungs haben doch außer Autos, Videospiele und Sex nichts im Sinn... ... Moment... xD 

Geschrieben

hey..du musst echt talentiert sein..ich kenne nicht viele korpulente 66jährige die die intimbehaarungen von jungen frauen beobachten können

Geschrieben

Wieviele Profile haste denn durchgeklickt um diese Feststellung machen zu können?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Ich habe gerade meine "ich sitze im Sauna-Pool und gaffe die Frauen an" Strichliste mal ausgewertet.
Also Frauen zwischen 18 und 23 haben eine steigende Schamhaartendenz von 3,8%.
Bei den Frauen von 24 -37 sind es 2,9 %.
38 - 45 scheint es eine fallende Tendenz zu geben von 5,1%.
46 - 61 ist gleich geblieben und ab 62 aufwärts geht die "nichtrasierquote" deutlich nach unten.
Da man bei den Frauen ab 73 nicht weiß, ob die Haare ausfallen oder rasiert, habe ich diese nicht aufgeführt.
Gemäß Strichliste sind aber die *zensiert*, die immer noch meinen, Frauen ohne Schamhaar sehen aus wie kleine Mädchen, nicht weniger geworden, egal wie unsinnig diese Aussage ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

:clapping: you made my day

Geschrieben

Und das weißt du woher? Hast du in der Bevölkerung eine Umfrage gestartet?

Geschrieben

Unter Partisanen ist das vielleicht so... die sind ja mehr im Unterholz und Wald unterwegs, da rasiert's sich schlecht...

vor 2 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wieviele Profile haste denn durchgeklickt um diese Feststellung machen zu können?

Er hat sie sicher durchgekämmt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Er hat sie sicher durchgekämmt.

So wird es gewesen sein. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb partisan007:

Neuer Trend.?
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr junge Frauen ihre Schambeharung wieder wachsen lassen

Keine Ahnung, was du mit Trend meinst.
Ich bin deutlich jünger als du und die Schambehaarung "junger Frauen" interessiert mich nicht sonderlich. Die Damen meiner Altersklasse und in meinem Umfeld haben auch im Laufe der letzten beiden (angeblich so haarlosen) Jahrzehnte nicht wesentlich ihre Gewohnheiten geändert. Ich hatte in den Nullerjahren mal eine einzige One-Night-Partnerin, die komplett enthaart war. Das war die große Ausnahme.

Ich behaupte mal, jenseits erotischer Communitys (online wie offline) und jenseits einem Alter von etwa 30 ist haarlos in meinem Umfeld nie zum Trend geworden. Nicht mal in Saunen hat es ein Übermaß an intimrasierten Damen und Herren gegeben. Es nahm zwar etwas zu, aber das habe ich nie als Trend wahrgenommen. Und ja, ich weiß, dass andere das anders erleben, aber das sind offensichtlich unterschiedliche Umfelder, in denen man sich dann aufhält.

Merke: Man sucht sich das Umfeld aus, in dem man sich aufhält. Wer in den letzten Jahren immer nur haarlos sah, guckte offenbar in andere Lebenswelten als ich, der überwiegend haarig erlebt hat.

Geschrieben

Letzte Woche las ich hier, der neue Trend wäre wieder aalglatt

morituritesalutant
Geschrieben

trend hin oder her,solange sie sich wohlfühlt,ist es mir vollkommen egal ob und wieweit sie sich im intimbereich rasiert.

Geschrieben

.

Ich mochte schon immer einen vollen Bären, bei einer Frau....-  einfach herrlich....:$

Allerdings nicht, wenn sie rot gefärbt sind....fg

Geschrieben

Mir ist das soooooooooowas  von egal ob es Trend ist oder nicht , ob andere Frauen mit Busch rumlaufen , von mir aus könnten sie auch Zöpfe untenrum flechten …...ich mag dort keine Haare und das bleibt auch so. Auf dieses blödsinnige Argument mit dem kleinen Mädchen gehe ich lieber nicht näher  ein , ich riskiere sonst Strafpunkte , die kann ich mir nicht mehr erlauben gerade . 

×
×
  • Neu erstellen...