Jump to content

Volle Ladung

Dereine361

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich traue mich nicht bei einer Frau im Mund zukommen 🙈 aus Anstand was soll ich tun ? 

Geschrieben

Mach dir doch keinen Kopp, vielleicht dann im nÀchsten Leben

Geschrieben

Zu mir kommen.
Das passt nÀmlich.
Ich mag kein Sperma im Mund.

Geschrieben

😂
Kommunikation hilft.

Was hat das mit Anstand zu tun? Eine anstĂ€ndige Frau wĂŒrde dein Begattungsorgan - nach Definition hochanstĂ€ndiger/evtl. religiöser/vielleicht sexloser Menschen - wohl kaum in den Mund nehmen. 😂

Geschrieben

Ich kĂŒndige mein kommen immer an, dadurch kann sie das selbst entscheiden wohin es soll!

Geschrieben

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.  Einfach vorher in ruhe abklĂ€ren 😁

Geschrieben

Du solltest ihr mehr zutrauen ..sie merkt genau wenn du kommst und wenn sie es nicht im Mund haben möchte wird sie was machen.

Geschrieben

Musst du ja auch nicht .... đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Gibt nichts geileres wenn die Frau die Eier leer saugt . ✌ wenn ihr es dann auch noch gefĂ€llt noch besser ✊

Geschrieben

Hallo,

wenn sie es möchte, dann dĂŒrfte es sicher kein Problem sein. Einfach ungefragt - besser nicht.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

...mit „ihr“ reden...möchte sie, dass du in ihrem Mund kommst..kannst du deine Anstands bedenken ĂŒber Bord werfen..möchte sie es nicht, wĂ€re es anstĂ€ndig von dir, ihr ein Zeichen zu geben, ehe du kommst, dass sie den Mund wegdrehen kann..

Geschrieben

Ich zÀhle manchmal den Countdown. Dann kann sie selbst entscheiden. Und...keine Sorge, die Frauen wissen selbst, was sie wollen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dereine361:

Ich traue mich nicht bei einer Frau im Mund zukommen 🙈 aus Anstand was soll ich tun ? 

Und?? đŸ€”Â 

Dann lass es eben?!? đŸ€·â€â™‚ïž

Oder war das nur ein verzweifelter Aufruf, um an Frauen zu kommen, die das nicht mögen?? đŸ€”Â 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dereine361:

Wenn es dich stört, könntest du eine psychologische Beratung inanspruch nehmen.

Geschrieben

Reden sollte helfen, frag sie einfach und wenn sie einverstanden ist, dann probiert es einfach, irgendwann klappt es dann ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Zu mir kommen.
Das passt nÀmlich.
Ich mag kein Sperma im Mund.

Ah, ok. Dann ist sein Plan wohl doch aufgegangen, mal eben "unauffĂ€llig" bei Frauen Aufmerksamkeit zu erhaschen 😁

Gratulation.. 😉 

Geschrieben

UnanstĂ€ndig werden. đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Du nimmst kein Blatt vor den Mund und kannst dann nicht darĂŒber sprechen, ob du in ihrem Mund kommen darfst?
đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž Wie haben das die Menschen eigentlich frĂŒher ohne Internetberatung geschafft

Geschrieben

Sag ihr, dass du kommst. Wenn sie es nicht will macht sie ohne Mund weiter. Wenn sie es will macht sie es mit dem Mund weiter. đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Wie haben das die Menschen eigentlich frĂŒher ohne Internetberatung geschafft

Die haben einfach abgedrĂŒckt!?đŸ€”

Geschrieben

Die Frau sitzt am lĂ€ngeren Hebel (wortwörtlich!) Entweder lĂ€sst sie ab vom 'Hebel' oder auch nicht. Lass es einfach ĂŒber dich ergehen ... ;-)

• Neu erstellen...