Jump to content

Prostataorgasmus


basti0511

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin bi und devot und trage oft Keuschheitskäfige, daher ist das anale Melken öfter mal angesagt am besten natürlich mit Prostataorgasmus. Es hat bei mir viel Training gebraucht, jetzt klappt es regelmäßig, aber nicht mit den üblichen Hilfsmitteln, wie Dildos oder Prostatavibrstoren, sondern mit drei Fingern, die ich in der Hocke von vorne durch den Schritt in meine Möse schiebe und gleichzeitig mit dem Daumen derselben Hand den Damm massiere während die drei Finger kreisend fingertief die Prostata massieren, nach fünf bis zehn Minuten sprudelt dann das Sperma aus dem im Käfig verschlossenen Schwanz mit einem unglaublichen Prickelgefühl und irgendwie herrlich demütigend. Aber Vorsicht, ich mach’s in der Dusche oder Wanne, weil meistens erstmal Urin kommt, wenn die Blase nicht ganz leer ist, mag ich aber auch, gehört bei mir dazu....
Viel Erfolg und Gruß von Sissy👠Vera

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb basti0511:

Ich habe schon paar mal versucht, zum Prostataorgasmus zu kommen, hat aber noch nie geklappt.

Lass dich nicht von einzelnen Spinnern irre machen. So mancher behauptet Ledoglich einen "Prostataorgasmus" erlebt zu haben oder gar regelmäßig zu erleben.  Das ist wohl eher so ein schwachsinn wie ein Brustwarzenorgasmus fü+r Frauen oder ei Lippüenorgasmus - war hier schon Thema enzeöner selbsternanntern Experten. Es gi9bt allen möglichen Scheiß, den weder Du noch ich eleben können, sondern nur diese selbsternannten Experten. Man muß da schon auf bestimmte Wiese "spirituell" verbissen und verbendet sein.

Geschrieben

liebab_er1nur weil Du nicht die Ausdauer hast, betitelst Du hier alle als Spinner?
Also ersten meine Frau hat nur duch die Stimulation, dem Küssen von Hals Brust und Nippel schon öfter einen Orgasmus erleben dürfen, dann ich bin Bisexuell und habe mit dem Dildo mir schon die Prostata stimulen können, bisher hatte ich 2 oder drei mal das Glück auch dadurch einen Erguss/ Orgasmus geniessen zu dürfen. Probiere es dür dich aus, schaue dir die Videos an welche Position sie einnehmen um an Ihr Ziel zu kommen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Lass dich nicht von einzelnen Spinnern irre machen. So mancher behauptet Ledoglich einen "Prostataorgasmus" erlebt zu haben oder gar regelmäßig zu erleben.  Das ist wohl eher so ein schwachsinn wie ein Brustwarzenorgasmus fü+r Frauen oder ei Lippüenorgasmus - war hier schon Thema enzeöner selbsternanntern Experten. Es gi9bt allen möglichen Scheiß, den weder Du noch ich eleben können, sondern nur diese selbsternannten Experten. Man muß da schon auf bestimmte Wiese "spirituell" verbissen und verbendet sein.

Ach, ist ja schön, dass du auch hier mit deiner allumfänglichen Weisheit versuchst, die Leute als Spinner, Lügner und Vollhonks darzustellen.  Vielleicht magst du uns ja darlegen aufgrund welcher wissenschaftlichen Erkenntnisse du uns Frauen z.B. den Nippelorgasmus widerlegst? 

Geschrieben

Dann solltest du unbedingt eine Dame finden, die dich mit dir auf die Suche nach diesem Punkt begibt.... 👍👆🖕
Alles gute.
Ich hoffe anderweitig konnten dir die Ratschläge der Forenantworten helfen.

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 18:06, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Es gibt bestimmte Spielzeuge dafür die die Prostata stimulieren. Oder such dir jemand der es kann, zu 2 ist ja immer schönr

Kannst du das? 😁

Geschrieben

Der Bootie Ring von FunFactory hilft da gut weiter... 

Den kann man auch gut unterwegs tragen- angelegt, gibt der gewölbte Steg Druck auf den Damm und die Form des Plugs liegt exakt auf dem Punkt. 

Das bringt dich bereits auf dreiviertel des Weges. 

Geschrieben

Nachtrag - Sofern du ein Motorrad fährst.... LASS ES.... Die Konzentration aufs Fahren ist urplötzlich weg und die Buxe ist voll (vorne) 

Geschrieben

Das Model Edge von Lovesense ist nicht übel. Kostet zwar etwas aber durch App Steuerung hat man die Hande frei und kann sich in eine entspannte Stellung begeben. Zusätzlich kann man die Kontrolle auch an jemanden abgeben 😏

  • 3 Monate später...
Geschrieben

leider bin ich auch noch nicht zum schluß gekommen. es ist trotzdem ein irres geiles Gefühl  wenn du kurz davor stehst. leider klappt es nicht bis zum erguß. Weiter üben denke ich.

Geschrieben

Hab das auch schon sehr oft versucht. Egal wie, es klappt einfach nicht. Schade eigentlich. 

×
×
  • Neu erstellen...