Jump to content

Warum stellen Frauen Fangfragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich genau so! Allerdings gibt es in der Tat Frauen (Menschen?), die einfach lieber Schleimereien hören wollen. Die können es auch nicht ab, wenn ihnen eine Freundin die Wahrheit sagt und zicken dann rum.

Mein Mann hat leider die Unart, mich erst wenn wir schon unterwegs sind, drauf hinzuweisen, dass ich Flecken auf der Bluse habe, der Pulli scheiße aussieht, etc. Da könnte ich dann ausflippen. Nicht, weil er ehrlich ist. sondern weil er es nicht vor dem Weggehen gesagt hat.. Ok.. hätte vielleicht auch mal in den Spiegel schauen sollen.

Mich beleidigt nur wenig mehr als falsche und/oder übertriebene Komplimente, wo ich dann rausfinde, dass es nicht ehrlich gemeint war. Dann lieber ganz den Mund halten!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

also als fangfragen würde ich das nicht bezeichnen.
es sind lediglich oft fragen wo manche männer nicht wissen wie sie antworten sollen.

letztlich hilft nur eine ehrliche antwort.
jedoch kann man die wahrheit ja auch schön formulieren.
und mit einem lächeln oder wie auch immer freundlich rübergebracht ist das doch garkein problem mehr

oder wenn man dazu nicht die cochones hat versuchs mit einem ausweichen ala ...also das andere kleid was du neulich anhattest fand ich echt umwerfend warum ziehst du das nicht an!?...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also als fangfragen würde ich das nicht bezeichnen.
es sind lediglich oft fragen wo manche männer nicht wissen wie sie antworten sollen.




Ich würde sagen die Personen (auch Männer) die sowas fragen gehören auf das Sofa.
Die sollen ersteinmal ihre Altlasten (Ex) verarbeiten und wieder selbstvertrauen aufbauen.

Das sind genau die - die betrogen oder wegen einer mit dickeren Möpsen verlassen worden sind... lol


Geschrieben

jap so ähnlich @kukibums.

Ich würde gar nicht fragen, ob mir die Jeans (Kleid würde ich niemals anziehen) steht oder nicht....ich weiß es einfach. Ich weiß ob ich wie ne Preßwurst aussehe, oder eben gut darin aussehe.

Die Frage: "was denkst Du gerade?" bringt mich z.b. zur Weißglut....deswegen würde ich das gar nicht fragen.


Geschrieben

Übrigens, diese Art zu Fragen machen eher Frauen, deren Selbst(wert)gefühl niedrig ist. Vor denen sollte man sich als Mann und Partner lieber hüten!


×
×
  • Neu erstellen...