Jump to content

Rasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir waren letztes Wochenende mal wieder mit einem befreundetem Paar verabredet 

Da wir zu früh waren, lag sie noch in der Wanne, 

Ich setzte mich zur ihr und im Laufe der Zeit rasierte sie sich nass mit einem Damenrasierer. 

Jetzt meine Frage 

Rasierer für Frauen? Total überflüssig, und teurer als der für Männer, oder?!

Ich nehme den von meinem Mann funktioniert auch 

Geschrieben

Meine Frau nimmt auch immer meinen Rasierer 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag meinen Rasierer der ist rosa 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Damenrasierer sind meiner Erfahrung nach hautfreundlicher, gleiten besser und verhindern eher böse Schnitte. Außer, man drückt zu fest auf an „kantigen“ Stellen, wie an den Knien oder in der Fußknöchelgegend.
Für die Intimrasur verwende ich selbst einen Damenrasierer, gibt weniger Hautirritationen.
Danach noch mit einer wässrig-/leicht alkoholischen Lösung (mit „O“, für Schleimhäute entwickelt ->Apotheke) desinfizieren und schon gibt‘s auch keine Pickelchen oder entzündete Stellen.

Geschrieben

Eigentlich unsinnig, Rasierer für zweierlei Geschlechter zu verkaufen... Rasierer unterscheiden sich doch lediglich vom Produkt her und können somit von jedem Geschlecht genutzt werden... 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Das Thema gab es doch schon im WDR Service Zeit, völlig unwichtig, die Klingen selber sind die Gleichen

Geschrieben

Ich hab noch nie einen damenrasierer gekauft. Ich hab nur einmalrasierer, die halten einige wochen. So brauch ich im Jahr vll ein Pack davon.

Geschrieben

Als Mann sage ich nur : Die Industrie verdient an die Dummheit des Menschen 👆😉

Geschrieben

Der einzige Unterschied ist die Farbe. Ich nehme auch lieber die für Männer sind einfach günstiger.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Rasierer unterscheiden sich doch lediglich vom Produkt her und können somit von jedem Geschlecht genutzt werden... 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Unterscheiden sich von der Farbe 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Unterscheiden sich von der Farbe 😋

..und in noch vielem mehr... 😊🏻💫

Geschrieben

Im Gegensatz zu den bisher genannten Aussagen behaupte ich, dass Damen-Rasierer sehr wohl sanfter sind und sanfter gleiten! Zur Intimrasur benutze ich selbst einen Damen-Rasierer(den blauen einer bestimmten Marke) weil er sanfter gleitet und es deshalb selten zu Schnittverletzungen kommt!

Von Einweg-Rasierer halte ich gar nichts, sie werden billig hergestellt, haben keine extra "Gleitfläche", sie "reißen" die Haut auf und sie wird stärker entzündet und deshalb nutze ich sie weder für die normale Rasur noch für die Intimrasur!

Aber das muss natürlich jeder selber wissen, wie seine Haut darauf reagiert?!

Geschrieben

Auf die klinge kommt es an....willkinson.
Alles andere ist Marketing. Venus in rosa bla bla bla und zack fühlt sie sich wie ne venus...🤣😂🤣
Aber funktioniert.

Geschrieben

Ne Ex von mir hatte so ein teil da war sozusagen nen Seifen-Block total komisches teil und irgendwie immer haare dran 🤢 dann lieber mein Gillette und fürs gesicht den oneblade (übrigens für mich der beste Rasierer ever)

Geschrieben

Liebe die Natur Haare an der pussy. So spart Frau den Rasier Kram

Geschrieben

Wilkinson beste klinge habe alles ausprobiert war der letzte scheiß leider und Geld verschwendung

Geschrieben

Geldmacherei!
Einfach eine "frauenspezifische" Farbe, 10 - 15% teurer und es läuft!
Wenn ich neue Klingen für meinen Gillette brauche gucke ich welche billiger sind!
Mir ist es da egal ob die grau,rosa oder blau sind!
Hauptsache die rasieren gut!!!

Geschrieben

Ich hab für Männlein und Weiblein ausprobiert und erkenne/erfühle keinen Unterschied. Also kaufe ich die günstigeren. Hinterher mit geruchsneutralem Kokosöl einreiben, und alles ist schick.

Geschrieben

Also ich rasiere mich als Mann mit einem speziellen Body Shaver im Intimbereich, da es sonst eine recht blutige Angelegenheit mit dem Gesichtsrasierer wird....

Geschrieben

Frauen geben bis zu 30% mehr Geld aus, für die selbe Funktion eines Gerätes, ausschließlich für die Farbe Pink.
👍😬😬

Geschrieben

Solange deine Haut das gut ab kann, ist das doch gut. Hauptsache ihr nehmt getrennte klingen . Meiner Meinung nach ist das auch alles Geldmacherei. Hygieneartikel für Frauen sind einfach wesentlich teurer. Geht schon mit Rasierschaum tatsächlich los. Geistiger Unterschied ist die Optik und der Geruch . Aber das ist für die meisten Frauen ja unheimlich wichtig! Eine stumpfe Klinge beim Ladyshaver und beim normalen Rasierer ist exakt das gleiche.

Geschrieben (bearbeitet)

Was das rasieren vom Intimbereich angeht, muss ich mich schuldig bekennen, ich benutze den Damenrasierer von meiner besseren Hälfte. Damenrasierer sind schonender und Hautfreundlich. Das macht es gerade in der unteren Etage etwas angenehmer. ☝️😅

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben

Ich rassiere mich ja nur im Gesicht und dan mit nem Trockenrasierer. Hätte ich ein nass Rasierer dürfte meine Frau Freundin Dame des Gefallens ihn nicht nutzen und sie müsste ein eigenen haben. Ob sie dan aber einen Für Männer hat oder für Frauen oder keinen weil sie es nicht macht ist mir egal.

×
×
  • Neu erstellen...