Jump to content

Rasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haarstruktur ist bei Frsuen anders als bei Männern. Es soll wohl daher nicht verkehrt sein die passende Klinge zu nutzen.

Geschrieben

Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich, klappt wunderbar und alles gut, glatt und blitzblank......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich rassiere mich ja nur im Gesicht und dan mit nem Trockenrasierer. Hätte ich ein nass Rasierer dürfte meine Frau Freundin Dame des Gefallens ihn nicht nutzen und sie müsste ein eigenen haben. Ob sie dan aber einen Für Männer hat oder für Frauen oder keinen weil sie es nicht macht ist mir egal.

ihr tauscht literweise Speichel aus, du schleckst ihr Muschi erst nass, dann wieder trocken,sie schluckt dein Sperma, du pumpst es bei jeder sich bietenden Gelegenheit in jede sich bietende Öffnung  in sie hinein ... aber beim Rasierer ist Schluss ?? .. muss ich jetzt nicht verstehen :P

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich rassiere mich ja nur im Gesicht und dan mit nem Trockenrasierer. Hätte ich ein nass Rasierer dürfte meine Frau Freundin Dame des Gefallens ihn nicht nutzen und sie müsste ein eigenen haben. Ob sie dan aber einen Für Männer hat oder für Frauen oder keinen weil sie es nicht macht ist mir egal.

ihr tauscht literweise Speichel aus, du schleckst ihr Muschi erst nass, dann wieder trocken,sie schluckt dein Sperma, du pumpst es bei jeder sich bietenden Gelegenheit in jede sich bietende Öffnung  in sie hinein ... aber beim Rasierer ist Schluss ?? .. muss ich jetzt nicht verstehen :P

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich rassiere mich ja nur im Gesicht und dan mit nem Trockenrasierer. Hätte ich ein nass Rasierer dürfte meine Frau Freundin Dame des Gefallens ihn nicht nutzen und sie müsste ein eigenen haben. Ob sie dan aber einen Für Männer hat oder für Frauen oder keinen weil sie es nicht macht ist mir egal.

ihr tauscht literweise Speichel aus, du schleckst ihr Muschi erst nass, dann wieder trocken,sie schluckt dein Sperma, du pumpst es bei jeder sich bietenden Gelegenheit in jede sich bietende Öffnung  in sie hinein ... aber beim Rasierer ist Schluss ?? .. muss ich jetzt nicht verstehen :P

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich rassiere mich ja nur im Gesicht und dan mit nem Trockenrasierer. Hätte ich ein nass Rasierer dürfte meine Frau Freundin Dame des Gefallens ihn nicht nutzen und sie müsste ein eigenen haben. Ob sie dan aber einen Für Männer hat oder für Frauen oder keinen weil sie es nicht macht ist mir egal.

ihr tauscht literweise Speichel aus, du schleckst ihr Muschi erst nass, dann wieder trocken,sie schluckt dein Sperma, du pumpst es bei jeder sich bietenden Gelegenheit in jede sich bietende Öffnung  in sie hinein ... aber beim Rasierer ist Schluss ?? .. muss ich jetzt nicht verstehen :P

Geschrieben

Die Frauenklingen sind Verarsche. Büschn Pink drum, büschn Venus drauf und gleich mal teurer verkaufen. Holt euch Männerrasierer Mädels. Die mit Vibroklinge. Bessere Qualität, besserer Preis.

Geschrieben

Mein Mädel nimmt meinen rasierer..
Sie hat so'n nen pinknen Venus irgendwas, das Wilkinson Männer Teil muss wohl aber deutlich besser sein, sagt sie.. 🤷‍♂️
Plus sind die klingen günstiger.. 😉

Geschrieben

aktuell.gif  Heute im Angebot! →  ECHTES Schnäppchen! →  "Arsch lecken, Fotze rasieren: 1,00 €"                          smilie_verl_066.gif ..oder Arschlecken total, is mir egal !                       :round_pushpin:1630580269_HumorIronie.jpg.2fefcded6d822da2890245b1aaa97752.jpg

Geschrieben

Eigentlich habe ich früher gerne den von meiner Frau genommen. Venus irgendwas.

Bin dann aber selbst auf Ladyshaver umgestiegen, danach auf was für Männer.

Meine Frau mag den für Männer nicht.

Geschrieben

ja..und wenn ich mal wieder klingen holen müsste..aber noch nicht dazu kam, dann nehme ich auch den von meiner freundin..frage aber vorher (und umgekehrt)..ich habe einen fürs gesicht und einen für mein allerheiligstes..unterschiede gibts da keine großen..finde meinen aber besser

Geschrieben

Teuer ja, aber ich brauche den mit diesem seifenkissen dran... Ist aktuell der beste für mich

Geschrieben

Ob das Ding nun Pink, Schwarz, Grau oder Blau ist. Es ist völlig egal solang die Klingen gut sind. Einen Unterschied zwischen Herren und Damen Rasierer konnte ich sonst außer dem Preis nicht erkennen. Den Rasierer teilen? Mir doch egal, neue Klinge aufsetzen und gut.

Von den Einwegteilen halte ich nichts. Sind einfach zu viel Müll und nehmen zuviel Platz im Schrank ein. Zudem meist total unhandlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verspielter02:

ihr tauscht literweise Speichel aus, du schleckst ihr Muschi erst nass, dann wieder trocken,sie schluckt dein Sperma, du pumpst es bei jeder sich bietenden Gelegenheit in jede sich bietende Öffnung  in sie hinein ... aber beim Rasierer ist Schluss ?? .. muss ich jetzt nicht verstehen :P

ihr tauscht literweise Speichel aus, du schleckst ihr Muschi erst nass, dann wieder trocken,sie schluckt dein Sperma, du pumpst es bei jeder sich bietenden Gelegenheit in jede sich bietende Öffnung  in sie hinein ... aber beim Rasierer ist Schluss ?? .. muss ich jetzt nicht verstehen :P

ihr tauscht literweise Speichel aus, du schleckst ihr Muschi erst nass, dann wieder trocken,sie schluckt dein Sperma, du pumpst es bei jeder sich bietenden Gelegenheit in jede sich bietende Öffnung  in sie hinein ... aber beim Rasierer ist Schluss ?? .. muss ich jetzt nicht verstehen :P

ihr tauscht literweise Speichel aus, du schleckst ihr Muschi erst nass, dann wieder trocken,sie schluckt dein Sperma, du pumpst es bei jeder sich bietenden Gelegenheit in jede sich bietende Öffnung  in sie hinein ... aber beim Rasierer ist Schluss ?? .. muss ich jetzt nicht verstehen :P

Hmmm bloß schade das ich keine Frau lecke  und das Sperma kommt ins Kondom zum anderen Lieterweiße Speichel das bezieht sich bestimmt auf das küssen ich weiss nicht wie du küsst aber ich nehme keine Lieterweise Speichel zu mir. 

Zahnbürste und rasiere sind Tabu Punkt du kannst es gern anders machen aber ich ziehe da die Grenze. Komisch ist die Frauen die ich hatte konnten das verstehen du jedoch nicht

Geschrieben

Die für die Jungs mit 6 Klingen sind einfach mal die Besten!!!

Geschrieben

Ist doch alles der gleiche Kram. Der eine ist halt nur schwarz und der andre rosa.

Geschrieben

Ich rasier dich gleich mit einem Buschmesser

Geschrieben

Nimm doch ein Epilierer. Dann hast eine Weile Ruhe. 😁

Geschrieben

Also ich habe nass Rasierer für das Gesicht und auch einen Body Rasierer. Sie unterscheiden sich definitiv. Interessant war, dass meiner Tochter aufgefallen ist, dass die klingen meines Body Rasierers exakt die selben ihres Damen Rasierers sind. Einziger Unterschied meine sind grün und billiger als ihre rosa farbigen.

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 11:02, schrieb Magic_SexAppeal:

..und in noch vielem mehr... 😊🏻💫

In was denn 

Am 21.2.2020 at 13:36, schrieb Sindbad651:

Haarstruktur ist bei Frsuen anders als bei Männern. Es soll wohl daher nicht verkehrt sein die passende Klinge zu nutzen.

Was soll anders sein ?

Die Schärfe 

Oder der Winkel wie die klingen angebracht sind .

Geschrieben

Sinnvoll wäre ein Rasierhobel oder auch ein Rasiermesser. Wirkt erstmal befremdlich, aber nach 3-4 Rasuren hast du es raus 👍, und du brauchst für den Rest deines Lebens nur noch Rasierklingen zu kaufen. Günstiger und nachhaltiger geht es gar nicht, glatter auch nicht 😉.
Ich vertrage Waxing und epilieren nicht so gut, daher rasiere ich mich, aber eben auf Level Pro.

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 23:13, schrieb Frankie48:

Wenn interessiert denn sowas

Anscheinend    dich 

×
×
  • Neu erstellen...