Jump to content

Das erste Mal Sex mit dem gleichen Geschlecht


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Patrick7777:

Wart Ihr unsicher oder voll am Start? Was hat Euch am Meisten gereizt und angeturnt? Habt Ihr es geplant oder ist es einfach im Spiel passiert?

Natürlich ist man am Anfang aufgeregt und unsicher, das bin ich ja selbst beim eigenen Geschlecht, sobald es ein neuer Partner ist. Was mich daran gereizt hat, das ich mich zum einen getraut habe es zu machen und auch das gewünschte Ziel erreicht habe. Es ist beim ersten mal so passiert, es war schon gewollt aber nicht gelant, aber gerade so vorm ersten mal sollte man von sich selbst einfach nicht zu viel erwarten und auch für den anderen die Erwartungshaltung niedrig halten, sonst setzt man sich nur unnötig selbst unter Druck. Man kann sich auch durchaus erstmal nur unterhalten um zu sehen ob es für einen selbst einfach passt. Bei mir waren das fließende Übergänge, aber bei meinem ersten Kontakt mit einem Mann hatte ich denkbar beste Schützenhilfe, denn wir waren zu dritt mit meiner Frau, das hat mir die ganze Sache sehr erleichtert. Aber auch ganz allein wäre es nicht anders gewesen, erst plaudern, dann handeln, so habe ich es zumindest später auch "geplant" gemacht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Der Entschluss, nach all den Spielchen meines Mädels mir "das Original" zu gönnen, hat mich aus dem rationalen Denken rauskatapultiert... Ich wills wissen, sswm.... und war kurz darauf im PK aufgeschlagen um es umzusetzen. 

Dort angekommen, bin ich recht hart auf dem Boden der Realität gelandet - es waren entweder nur verkappte Wichser oder Typen in Arbeitsjacke (dementsprechend ungeduscht bzw anderweitig Bäh) anwesend und ansonsten null Stimmung... 

Da ging garnix bei mir.... und der Drang danach war erstmal wie abgetötet. 

Passiert isses dann in ner Therme - ungeplant- Situation /Sympathie hat gepasst, die Erfahrung mag ich nicht mehr missen. 

Geschrieben

Bei mir war es offensichtlich geplant, allerdings nicht von mir. Ich ahnte aber wohin es laufen sollte, als ich mit ging, war neugierig und dachte mir: "Nein sagen kannst du immer noch wenn es ernst wird"
Hab ich aber nicht, hatte ich wohl vergessen oder so ;)

Geschrieben

Für mich selbst, eine reizlose Vorstellung...verurteile aber auch niemanden, der das ausprobieren möchte...im Gegenteil...der Versuch macht klug :-)

Geschrieben

Ich wollte es einfach wissen und es war trotz einem Rest Unsicherheit besser als erwartet...

Geschrieben

Bei mir war es damals einfach passiert bei einem MMFFF. War nicht geplant und ganz entspannt😉

Geschrieben

Das war geil,als ich das erste mal mit einem Mann was hatte,seit dem immer wieder gerne,auch wenn ich eine feste Partnerin hätte.

Zudem sage ich Ihr von vorne rein,dass ich Bi bin.

Geschrieben

Ich habe es das erste Mal mit meinem Bruder gemacht, da waren wir 15 und 17 - es ist einfach passiert, aus reiner Neugier. Aber ich weiß, dass ich seitdem bi bin.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich habe mich hier verabredet, dann Gewichts und geblasen. Danach noch mehrere Dates gehabt. Haben jetzt viel zu lange nicht mehr gemacht. Ich finde es geil wenn die Schwänze an ein andergerieben gerieben werden. 

Geschrieben

Obwohl ich auf Frauen stehe,  aber wenn ich extrem geil bin dann lasse ich mir auch schonmal von meinem Kumpel einen blasen oder ich blase und wichse ihm einen bis er spritzt. Habe auch schon am FKK See einen fremden Kerl einen von der Palme gewichst. Ich bin dann nicht aufgeregt, sondern ich lasse meiner Geilheit freien lauf.

Geschrieben
Am 21.2.2020 at 08:23, schrieb Baer_Berlin:

Mein erstes Mal mit einen Mann war eine sehr sehr geile Erfahrung, so dass ich nicht mehr darauf verzichten wollte.

Es gibt nichts geileres...

Geschrieben

mein unbändiger Wunsch ist, mich einen Mann hin zu geben, deshalb hab ich mich hier auch angemeldet!! lg alex

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devoterbimann1959:

mein unbändiger Wunsch ist, mich einen Mann hin zu geben, deshalb hab ich mich hier auch angemeldet!! lg alex

Dann tu' es doch. Es gibt so viele möglichkeiten...

Geschrieben

das ist nicht so einfach, bräuchte da einen gewissen "Stupser" jemanden der mich "verführt, leitet"

Geschrieben

Ausprobieren, dann weißt du es..... Was kann denn schon passieren?

Entweder dir gefällts, oder du machst es nie wieder.

Und wenn du dir sicher bist dass du diesen Versuch wagen willst, dann gibts jede Menge an Möglichkeiten ......

Geschrieben

Am besten wäre es bei mmf wo er bi ist. Solange dann keine Berührungsängste da sind, kann eins zum anderen führen. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ichfinde Sex mit dem selben Geschlecht als sehr gut. Seit 3 Jahren bin ich schwul und habe oft OB`NS und auch Beziehung. Ich finde es toll wenn ich den jungen M`Kerl ausziehe und ihn dann mit meinem Mund verwöhnen kann. Also einen BJ ihm geben. Beim AN g´bin ich eher aktiv.

RedBullgeil.jpg

  • 8 Monate später...
112Norderblasehase
Geschrieben

Ja das war echt schön nun mag ich es 

Und möchte es immer mal wieder 

Ich liebe es ein anderen schwanz zu blasen und mich von ihn ficken zu lassen 

Geschrieben

Eigentlich hatt das ganze total Harmlos angefangen ,hatte eine Bekanntin den Rücken Massiert in ihrer WG und wie das so ist ,hatt ich dann noch zwei zusätzliche Massagen an dem Abend. So massierte ich einen Kerl den Rücken ,der es sehr genoss so das er darauf hin mich über Wahtsapp anschrieb,"ob ich bi sei " Einige Wochen später ließ es mich nicht mehr los ,die Frage und um meine Neugier zubesämpftigen ,wollte ich es Einfach Probieren . Es war ein sehr intensives Erlebniss

Geschrieben

Ich hatte meine 1. Erfahrung mit einer Frau in einem Erotikklub, während mein und ihr Mann uns dabei zusahen. Die 2. Erfahrung hatte ich dann mit einer guten Bekannten, auch in dem Klub. Letztendlich hab ich gemerkt, dass ich mehr Spaß mit Männern habe. 

Geschrieben

Nun habe noch nie aber wie es so schön heißt sag niemals nie 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Das ist in jedem Fall eine Erfahrung wert!

Ja das war es auch 

Geschrieben

Also ich war beim ersten date mit einem Mann super nervös. Besonders weil man(n) bei Frauen immer den dominanten spielen muss....und auf einmal darf man in andere rolle schlüpfen....aber Schwänze sind einfach nur geil :)

×
×
  • Neu erstellen...